AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Wiki (mein Link) bzw. die Virologen da schreiben im Gegensatz zu dir keinen Quatsch.
Die Replikation der Viren ist zwar nicht eigenständig, sie benutzen dazu die Wirtszellen. Es bleibt dabei:
"...Daher sind sich Virologen weitgehend darüber einig, Viren nicht zu den Lebewesen zu rechnen. Man kann sie aber zumindest als „dem Leben nahestehend“ betrachten, denn
sie besitzen allgemein die Fähigkeit zur Replikation und Evolution..."
https://de.wikipedia.org/wiki/Viren
Das steht auch so in deinem Link, du kannst nur nicht lesen:
"...Viren sind vollständig auf Wirtszellen angewiesen, da sie keinen eigenen Stoffwechsel besitzen und jenen der Wirtszelle zur Realisierung ihres genetischen Materials und der Replikation verwenden.
https://de.wikipedia.org/wiki/Wirtszelle
...
Zitat:
Zitat von
Chronos
Das Schweinegrippe-Thema ist ziemlich kompliziert und es ganz einfach als Schwindel abzutun, ist doch schon deutlich unsinnig.
Dieser D. Wodarg hat sich aber alleine schon durch diesen Satz in seinem Pamphlet:
für jede Diskussion disqualifiziert.
Die Realität hat diese Behauptung längst ad absurdum geführt. Der Mann ist ein Schwätzer.
Grün klemmt gerade. :dg:
Übrigens,
https://www.transparency.de/aktuelle...lfgang-wodarg/
Transparency distanziert sich von Wolfgang Wodarg.
Und hier noch was zum Thema Corona versus Influenza, auf deutsch und m.E. auch für Laien verständlich:
Ist Covid-19 wirklich gefährlicher als die Grippe? » Fischblog » SciLogs
Zitat:
Zitat von
Jay
Ich habe gerade einen Anruf aus der NWO-Zentrale erhalten, der besagt, dass im Virus folgende Machenschaften enthalten sind: Freimaurer, Zionisten, Satanisten, Gehirnwäsche für BRDlinge, Pläne für eine linksfaschistische Diktatur mit Sharia-Gericht und Haram-Fleisch als verpflichtendes Nahrungsmittel. Die aufgewachten Patrioten müssen jetzt endlich die Wahrheit erkennen!
Ich würde gerne ausführlich darauf antworten. Aber du löscht deinen Beitrag sowieso gleich wieder. :D
Zitat:
Zitat von
LOL
War aber nicht immer so. Deutsches Klopapier, dass ich als Kind noch kannte, war wie Schleifpapier. Das schliff den Po blank...
Das war vermutlich das graue einlagige. Das gab es bei uns in der Schule auch. Heutige Klopapiere sind aber dreilagig und umschmeicheln weich duftend die Hämorrhoiden.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Das war vermutlich das graue einlagige. Das gab es bei uns in der Schule auch. Heutige Klopapiere sind aber dreilagig und umschmeicheln weich duftend die Hämorrhoiden.
Aha, ein Arschlochexperte...
Die Hysteriker von der worst-case-Fraktion sollten nicht soviele Katastrophenfilme schauen, den Fernseher auslassen, und keine Systemmedien mehr konsumieren, dann verschwindet die Angst vor dem unsichtbaren, unheimlichen Feind von alleine.
Es wird, wie auch bei den alljährlichen Grippewellen, jede Menge Tote geben, aber davon bricht doch unser Gesundheitssystem nicht zusammen.
Zitat:
Zitat von
Neu
Auf einen Coronakranken kommen etwa 10 ??, die nicht krank sind, aber bei denen man das Virus nachweisen KANN.
Und nun??
Und nun? Ich möchte nicht der Elfte sein.....
Bei den Verkehrsunfällen ist das Verhältnis noch krasser. Auf rund 1.500 Unfälle kommt ein Verkehrstoter.
Was schließen wir jetzt daraus?
Zitat:
Zitat von
dulliSwedish
Deine Antwort enthält keinerlei Argument, sondern nur dummes Gepöbel. Wäre dies mein Forum würde ich dich sperren und ich lege der Forenleitung hiermit nahe, genau dies auch zu tun, sagen wir für eine Woche.
Nicht weil du offensichtlich anderer Meinung bist, sondern weil du nicht mal versuchst, argumentativ vorzugehen und stattdessen direkt solche wertlosen, sachfernen, inhaltsarmen kleinen Häufchen hier ins Forum scheißt.
Ach, deine Argumente in deinen Posts sind nach den Regeln der Debatte eigentlich keine, meist nur gefühlte Meinungsäußerungen. Wenn mal eines auftaucht, ist es schon lange überholt, nichts mehr wert. Nur in den Filterblasen derer deiner Gesinnung erheischen sie noch Aufmerksamkeit.
Es gibt deshalb die wunderbare Erkennis in der Debattenführung, die da heißt abwinkende Vernachlässigung. Das ist ein sehr starkes Argument.Das steckt in dem Begriff Vernachlässigung.
Als Minderheit in einer Minderheiten der Filterblasenbesvhicker kannst dies auch bei meinen Äußerungen anwenden.
Zitat:
Die Anzahl der Toten in Südtirol, die mit einer Sars-CoV-2-Infektion verstorben sind, beläuft sich nun auf 19. Bei allen Patienten handelt es sich um ältere Personen mit einer oder mehreren Vorerkrankungen.
https://www.unsertirol24.com/2020/03...iziert-19-tot/
Zitat:
Zitat von
LOL
War aber nicht immer so. Deutsches Klopapier, dass ich als Kind noch kannte, war wie Schleifpapier. Das schliff den Po blank...
Da kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern. Hängt möglicherweise damit zusammen, daß ich mit einem Bidet aufgewachsen bin. :D
Apropos Klopapier: hatte kürzlich eine ironisch gemeinte VT konstruiert, wonach das Corona-Virus eine Erfindung der Klopapierindustrie sei. Mußte mit Erschrecken feststellen, daß manche Leute das tatsächlich glauben...