AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
navy
mich an SA Schläger und Randale Truppen, nur viel dümmer wie man an den Klima Klebern sieht und AntiFa Abschaum
Wenn Leute, wie Hans-Georg Maassen, den ich in vielen Punkten unterstuetze, bereits ins rechte Nazilager verrueckt werden, dann weiss ich, wie stark die antideutsche und woke LGBT-BRD ins linke Lager verschoben worden ist.
Die heutige BRD aehnelt immer mehr der DDR.
Das ist eine ganz unheilvolle und sehr gefaehrliche Entwicklung, weil diese linken antideutschen Radikalen Deutschland endgueltig zerstoeren werden.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Wenn Leute, wie Hans-Georg Maassen, den ich in vielen Punkten unterstuetze, bereits ins rechte Nazilager verrueckt werden, dann weiss ich, wie stark die antideutsche und woke LGBT-BRD ins linke Lager verschoben worden ist.
.............
den hasst die Bande besonders, als er die angebliche Chemnitz Jagd der Nazis, auch von Angela Merkel inszeniert, als Fake entlarvte, und Medien Lüge
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Richtig so ! Die Altparteien waren lange genug in der Regierung. Es wurde langsam Zeit sich mal einer neuen Partei anzuschließen. Yes :dd:
Ein Buendnis der Werteunion mit der Wagenknecht-Partei plus der AfD muesste doch bald moeglich sein ?
Ich wuerde das unbedingt anpeilen wollen.
Zitat:
Zitat von
navy
den hasst die Bande besonders, als er die angebliche Chemnitz Jagd der Nazis, auch von Angela Merkel inszeniert, als Fake entlarvte, und Medien Lüge
Allein daran sieht man ja sehr gut, wie weit links die BRD geworden ist.
Maassen und Nazi, da lachen doch die Huehner ! Laecherlicher geht es kaum.
Bald ist hier jeder Nazi, der den Linksblock nicht unterstuetzen und leiseste Kritik am autokratischen und undemokratischen BRD-Kartell auessern will.
Um Deutschland zu retten, muss dieser Linksdrall natuerlich gestoppt werden.
Ich hoffe, es kommt jetzt zu einer Gegenbewegung weg von links.
Es muss doch noch ein paar vernuenftige und pragmatisch orientierte Leute in der BRD geben, die wirklich fuer das Wohl des deutschen Volkes arbeiten und eine prodeutsche Politik betreiben wollen ?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Allein daran sieht man ja sehr gut, wie weit links die BRD geworden ist.
Maassen und Nazi, da lachen doch die Huehner ! Laecherlicher geht es kaum. ......................
Eine Bodenlose Frechheit, was Olaf Scholz und die Grünen, Linken hier inszenierte und Alle leben vom Steuerzahler
Deutliche Worte hier bei der heutigen Demo, vor dem MDR Landes Gebäude
https://www.youtube.com/watch?v=3T_9C0O3nr4
2024 01 25 LIVE: Bauern protestieren vor MDR-Landesfunkhaus– "Dank" für "neutrale Berichterstattung"
Zitat:
Zitat von
navy
Eine Bodenlose Frechheit, was Olaf Scholz und die Grünen, Linken hier inszenierte und Alle leben vom Steuerzahler
Deutliche Worte hier bei der heutigen Demo, vor dem MDR Landes Gebäude
https://www.youtube.com/watch?v=3T_9C0O3nr4
2024 01 25 LIVE: Bauern protestieren vor MDR-Landesfunkhaus– "Dank" für "neutrale Berichterstattung"
Die antideutsche Politik faellt halt immer mehr Menschen hier auf. Man muss schon mit Blindheit geschlagen sein, um das nicht erkennen zu koennen.
Gefaehrlich wird es fuers BRD-Machtkartell, wenn hier eine kritische Masse erreicht werden sollte und der Geist aus der Flasche ist.
In so einem Fall kann das Kartell nur noch mit offenen diktatorischen Massnahmen an der Macht bleiben.
Es wird auf alle Faelle noch sehr spannend werden.
Ich rechne ja jeden Tag mit meiner Abschiebung nach Russland.
Allerdings macht der VS bis jetzt keine Anstalten, um mich abzuholen.
Alice Weidel darf Doktortitel behalten.
Vereinzelt Zitierfehler, aber kein Plagiat.
https://www.welt.de/politik/deutschl...6.3.B_with_ALS
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die antideutsche Politik faellt halt immer mehr Menschen hier auf. Man muss schon mit Blindheit geschlagen sein, um das nicht erkennen zu koennen.
Gefaehrlich wird es fuers BRD-Machtkartell, ...............
über die Gehirnwäsche Programme für diesen Betrug berichtete ich oft auch vor Beginn von Corona sowieso. Alle Quellen, NATO links sind im Forum
Zitat:
Zitat von
Verrari
war auch eine Medien Lügen Hetz Schau, was von Beginn an klar war
Zitat:
Zitat von
erselber
Sagen wir mal so. Sie dreht sich schön langsam aber unaufhaltsam. Nicht weil die Redakteure einsichtig wurden, sondern nur wegen der Auflage. Aber egal wegen was, sie ändert sich in die richtige Richtung.
Egal in welche Richtung die sich drehen mag. Hetze ist Hetze. Normale Berichterstattung können die nicht.
Sei es beim "Kreml-Despot, Kriegsverbrecher, Russen-Führer" Putin oder beim "Faschist" Höcke oder auch die "Klimaterroristen".
Eine Zeitung ist nicht dazu da um Stimmung zu machen, sondern um zu informieren. Ansonsten muss sie verboten werden.
Zitat:
Zitat von
Verrari
Uii. Da werden jetzt so einige bockige Kinder mit dem Fuss aufstampfen. :D