AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich denke das die von Dir genannten exemplarisch sind für die Mehrheit in diesem Land.
Nicht mehr so ganz , die Mehrheit schwindet !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Da fehlt ein "r"
Könnte man noch ergänzen, stimmt!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nicht mehr so ganz , die Mehrheit schwindet !
Hoffen wir das ob der heutigen Entscheidung des Politbüros noch mehr Menschen auf die Straße gehen!!!
Für heute Abend sind wieder mehrere Demonstrationen in mehreren grösseren Städten angesagt !
Mal sehen was sie morgen wieder darüber berichten !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Hoffen wir das ob der heutigen Entscheidung des Politbüros noch mehr Menschen auf die Straße gehen!!!
Es sind Demonstrationen angesagt für heute Abend in mehreren grossen Städten !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
:hzu:
Weltherrscher Montgomery hats verboten!
Zitat:
[...] "Massenspaziergänge wird es nicht mehr geben"
https://de.rt.com/inland/129534-mont...wird-es-nicht/
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Noch machen wir Witze, aber wart‘s ab, der Irrsinn ist noch steigerbar!
Hallo sunbeam der Irrsinn wurde zum Jahreswechsel gesteigert.
4-5 Wochen vor Weihnacht wurde ich von allen guten und sehr guten Bekannten im Städtchen gefragt schon geimpft – schon geimpft?
Heute war ich das erste mal in diesem Jahr im Städtchen – schon geboostert – schon geboostert?
Bin so froh dass ich alles benötigte eingekauft habe – morgen gehe ich bei schönem Wetter in den Stadtpark da bin ich fast immer alleine, habe nur die Natur um mich, Ruhe und keine doofen Fragen.
Gruß Kiwi
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das sind dann die ganz besonderen Härtefälle , so wie amendment , tosh , phantomias usw. !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich denke das die von Dir genannten exemplarisch sind für die Mehrheit in diesem Land.
Und diese "Mehrheit" ist es allmählich leid, mit Irrationalen zu diskutieren. Also bleibt unter euch und feiert euch gegenseitig.
Zitat:
Zitat von
marion
mach dir wenigsten paar Notizen dazu, vor einem Tribunal macht ist man da glaubwürdiger :)
Insbesondere die Mailverläufe mit den verkommenen Kinderquälern (Landesschulamt, Ersatzschulleitung- die eigentliche Schulleiterin stellte letztes Jahr im Gespräch fest, man habe sie mit all dem verarscht und ist seitdem dauerkrank) sind gut dokumentiert.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Und diese "Mehrheit" ist es allmählich leid, mit Irrationalen zu diskutieren. Also bleibt unter euch und feiert euch gegenseitig.
Würden wir ja, nur Ihr Irren bedrängt unsere Freiheit. Warum boostert Ihr nicht einfach täglich und lasst die normalen Menschen in Ruhe? Euere Psychose nervt!