AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat:

Zitat von 
sunbeam

Ich denke die Reisebranche machen wir erst platt wenn wir das Thema Corona beendet und zum Mega-Thema Klima zurückgekehrt sind!

Nee erst, wenn du aus deinem Griechenlandurlaub zurückkommst.

Zitat:

Zitat von 
sunbeam

Ich bin für das Kaltmachen des stationären Einzelhandels!!! Auch dort nur noch Geboosterte mit vorherigem Test rein!

Meine Grafikkarte habe ich bei Mediamarkt nur abgeholt. Gekauft, weil war konkurrenzlos billig...829 €.
Ansonsten bestelle ich sowieso fast alles im Netz....Eintelhandel ade...2 G, never

Zitat:

Zitat von 
dscheipi

gefühle sind nicht steuerbar. kürzlich ein mann vor edeka, ich war grad am reingehen zum einkaufen, redet der so daher, eine raf wär wieder recht usw., an sowas erinnere ich mich vor über 10 jahren in münchen in einem bus zum hauptbahnhof. stichwort oberkante unterlippe, den leuten reichts bis zum hinwerfen, mir sowieso.

Und es werden immer mehr , die Gegenstimmen werden leiser , die Geimpften fühlen sich immer mehr verschaukelt , jetzt müssen sie sich testen lassen wenn 
sie einen Kaffee trinken wollen , ein Stück Kuchen essen wollen oder einfach nur ne Pizza beim Italiener genießen wollen !
Tja , so hatten die sich das nicht gedacht , nun werden sie den Ungeimpften in einigen Bereichen gleichgestellt , außer sie lassen sich boostern und in 
drei Monaten geht es von vorne los , dann dürfen sie nur ohne Test rein wenn sie doppelt geboostert sind !
Aber das schlimmste für diese Geimpftenfaschisten ist das die Ungeimpften recht hatten !
Na , so was aber auch , da haben sie auf die Ungeimpften geschimpft wie nichts gutes und jetzt !

Zitat:

Zitat von 
hamburger

Meine Grafikkarte habe ich bei Mediamarkt nur abgeholt. Gekauft, weil war konkurrenzlos billig...829 €.
Ansonsten bestelle ich sowieso fast alles im Netz....Eintelhandel ade...2 G, never

829 € für eine Grafikkarte ? Ein Schnäpperchen aber hallo !!!

Zitat:

Zitat von 
Würfelqualle

Nee erst, wenn du aus deinem Griechenlandurlaub zurückkommst.

Noch machen wir Witze, aber wart‘s ab, der Irrsinn ist noch steigerbar!

Zitat:

Zitat von 
Rabauke076

Nachdenken , phantomias , womit denn ?

Nun, so foderte er von mir eine Antwort.
Daher habe ich ihn einfach mal mit seiner eigenen Frage konfrontiert.
Ergebnis: Rien, nix, nada, ... !

Zitat:

Zitat von 
sunbeam

Ich denke die Reisebranche machen wir erst platt wenn wir das Thema Corona beendet und zum Mega-Thema Klima zurückgekehrt sind!

Bis dahin halten so einige Fluggesellschaften nicht mehr durch , zu wenig Flugkilometer !
Eine EU Vorschrift schreibt vor das Fluggesellschaften eine bestimmte Flugkilometerleistung pro Jahr erbringen müssen um weiter als Gesellschaft betrieben werden 
zu können !
Wusste ich auch noch nicht , kam letzte Woche in den Nachrichten , ein Bericht über die Lufthansa die ganz schön in Nöten ist !

Zitat:

Zitat von 
Würfelqualle

829 € für eine Grafikkarte ? Ein Schnäpperchen aber hallo !!!

Wenn du die Lage betrachtest, ja. UVP 600 €...wird normal verkauft für 1000 €. Und ist nur eine 3060 ti.  
Leider ist der Markt im Eimer. Dafür konnte ich meine für 450 € innerhalb von 2 Std verkaufen, so what?

Zitat:

Zitat von 
Buella

Nun, so foderte er von mir eine Antwort.
Daher habe ich ihn einfach mal mit seiner eigenen Frage konfrontiert.
Ergebnis: Rien, nix, nada, ... !

Hast du etwas anderes erwartet , nicht wirklich , oder ?

Zitat:

Zitat von 
Rabauke076

Bis dahin halten so einige Fluggesellschaften nicht mehr durch , zu wenig Flugkilometer !
Eine EU Vorschrift schreibt vor das Fluggesellschaften eine bestimmte Flugkilometerleistung pro Jahr erbringen müssen um weiter als Gesellschaft betrieben werden 
zu können !
Wusste ich auch noch nicht , kam letzte Woche in den Nachrichten , ein Bericht über die Lufthansa die ganz schön in Nöten ist !

Das sind doch gute Nachrichten!