AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Maitre
Noch hat der Schabowski ja auch nicht seinen Zettel abgelesen. Die Masse der Wendehälse ist sich noch unsicher. Aber die arbeiten insgeheim schon an ihrer eigenen Widerstandslegende. Sie waren halt schon immer dagegen...
Und auch eine Gesichts-OP und Namensänderung sonst sind sie garantiert fällig.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Richtig. Heil Paket Ali.
---
http://marina-durres.de/wordpress/wp...0794393476.jpg
Super, was die Kameraden da für Profit organisierten
Da geht ab, wo es doch so eine tolle angebliche Impfung ist
Regierung Nehammer erklärt bis zu 3,8 Millionen Doppelgeimpfte zu Ungeimpften
6. Januar 2022
Völlig freihändig erklärte die Regierung Nehammer heute, dass die Gültigkeit des “Grünen Passes” auf sechs Monate reduziert wurde
https://report24.news/regierung-neha...u-ungeimpften/
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Niemals den Humor verlieren , auch wenn es noch so schwer ist !
gefühle sind nicht steuerbar. kürzlich ein mann vor edeka, ich war grad am reingehen zum einkaufen, redet der so daher, eine raf wär wieder recht usw., an sowas erinnere ich mich vor über 10 jahren in münchen in einem bus zum hauptbahnhof. stichwort oberkante unterlippe, den leuten reichts bis zum hinwerfen, mir sowieso.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Und auch eine Gesichts-OP und Namensänderung sonst sind sie garantiert fällig.
vielleicht wird dann wieder eine rattenlinie geben, über den vatikan, der dann falsche papier aushändigt und ab gehts nach südamerika.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich versuch mir jeden Mitläufer und Coronaschreihals in meinem Umfeld zu merken. Damit ich die später mit ihren Taten konfrontieren kann. Aber das wird auch eher nur innere Zufriedenheit erzeugen. Ändern wird sich nichts.
mach dir wenigsten paar Notizen dazu, vor einem Tribunal macht ist man da glaubwürdiger :)
Zitat:
Zitat von
Buella
Warum gehst du (phantomias) über seinen Beitrag einfach so hinweg? Bringt dich das wirklich nicht zum Nachdenken?
:cool:
Nachdenken , phantomias , womit denn ?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Dann gehen viele Döner in die Grätsche.
einkaufen zum mitnehmen darf man doch drinnen, oder?
nur nicht dortbleiben, hinsetzen und essen, also ohne diese gs.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Kommt noch , dann kommt die Urlaubsbranche dran och , da gibt es noch viel was er plattmachen kann !
Ich denke die Reisebranche machen wir erst platt wenn wir das Thema Corona beendet und zum Mega-Thema Klima zurückgekehrt sind!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Niemals den Humor verlieren , auch wenn es noch so schwer ist !
Hallo Rabauke076
Niemals den Humor verlieren, auch wenn es noch so schwer ist!
An den Ausfallstraßen meines Heimatstädtchens sind vor Corona mir bekannte Mädels gestanden.
Es war immer schön über die aktuellen Preise zu verhandeln - verschwunden sind sie hoffentlich wurden sie nicht von irgendwelchen Viren erwischt.
Gruß Kiwi
Zitat:
Zitat von
amendment
Also halt seltener erkranken und wo ist das Problem? Das mit dem meist schwer ist auch so eine Floskel um ja nicht die Menschheit zum rauchen zu animieren. Ist doch klar wie Kloßbrühe, Räucherware hält sich länger....:haha: