-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Kenne eine die war 37 und hatte Blutkrebs. FaSt geheilt ( 2017 ) , eine Grippe ( nicht Covid 19 ) überstand sie nicht.
Blutkrebs ist ne üble Sache, zumal schwere Formen. Habe ich im Haus auch erlebt, der hat aber exakt von der Diagnose bis zum Tod 4 Wochen überlebt.
An Deinem Fall zeigt sich aber auch, dass es sehr häufig ist, dass nach schweren Krankheiten lange was nach bleibt. Das wird ja derzeit bei Covid-19 aufgebauscht.
Dabei ist das bei jeder Grippe so. ich habe ein halbes Jahr gebraucht, bis ich mich von meiner Herzmuskelentzündung erholt habe - und natürlich ist das auch heute noch nachweisbar.
Auch das war eine verschleppte Viruserkrankung. Man soll doch nicht so tun, als ob das nun bei Covid-19 was neues wäre.
Da hab ich auch gerade einen Bericht über Tim Lobinger gelesen - in Sachen Blutkrebs (Leukämie)
https://www.bunte.de/stars/star-life...ne-option.html
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Es zweifelt ja auch kein Mensch an, dass es Tote durch das Coronavirus gibt. Es geht dabei aber um die Relationen zwischen weltweiten Amoklauf von Phobikern, Panikern und hysterischen Virologen
nebst hirnlosem Aktionismus und medialer Sensationsmache und den Realitäten - z.B. Millionen alter Menschen wie im Affenzoo zu halten, weil 100 Betagte Opfer werden könnten.
Das ist, als würde man den Heimbewohnern Eclairs, Puddingcreme und Eier verbieten, weil Salmonellen drin sein könnten.
Jeder der an diesem Virus stirbt ist zu bedauern - oder eher die Hinterbliebenen - aber irgendwann kommt der Tag. An dem ist es dann auch gleich, ob die geliebte Oma am Hirnschlag, Herzkasper oder ihrem Krebsleiden erliegt.
In seltenen Fällen ist es eben auch ein Virus, ob Grippe, SARS, MERS, MRSA oder Mars ist doch dann nun wirklich irrelevant. Die Todesursache Covid-19 liegt im Bereich von derzeit 0,1% - und das bei Menschen Ü70
Daraus den Weltuntergang zu propagieren ist höchst lächerlich - und doch frage ich mich, warum Millionen Menschen das nicht begreifen wollen.
In diesen Tagen wird mir bewußt, wie dämlich und manipulierbar die Massen sind- vor allem auch durch die "freien" Medien. Obwohl man auf der Straße und im eigenen Umfeld eigentlich nicht mal den Eindruck hat.
Ich kenne weit mehr Leute die diese Coronafarce ablehnen. Von daher frage ich mich, wo denn diese angebliche Zustimmung zu den Maßnahmen herkommt.
Sehe ich ganz genau so. Selbst ich, der ja wirklich einen Fall kennt (mehr dazu in unserer internen Corona-Hospiz), habe ja meine Meinung dazu nicht geändert, dass ist alles ein riesiger Betrug.
-
Noch etwas aus Weißrussland.
Zitat:
Der belarussische Präsident Alexander Lukaschenko hat nach eigenen Angaben eine Corona-Infektion überstanden. Er habe keine Symptome gehabt und die ganze Zeit weiter gearbeitet, sagte Lukaschenko am Dienstag.
https://www.epochtimes.de/politik/au...-a3301165.html
-
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Du hast es ja immerhin schon zum Benutzer "schlaufix genießt hier hohes Ansehen" geschafft ...
:haha:
So ist es! Dazu kommt noch, dass ich nicht von mir behaupte cleverer als Virologen oder Schulmediziner zu sein.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Es zweifelt ja auch kein Mensch an, dass es Tote durch das Coronavirus gibt. Es geht dabei aber um die Relationen zwischen weltweiten Amoklauf von Phobikern, Panikern und hysterischen Virologen
nebst hirnlosem Aktionismus und medialer Sensationsmache und den Realitäten - z.B. Millionen alter Menschen wie im Affenzoo zu halten, weil 100 Betagte Opfer werden könnten.
Das ist, als würde man den Heimbewohnern Eclairs, Puddingcreme und Eier verbieten, weil Salmonellen drin sein könnten.
Jeder der an diesem Virus stirbt ist zu bedauern - oder eher die Hinterbliebenen - aber irgendwann kommt der Tag. An dem ist es dann auch gleich, ob die geliebte Oma am Hirnschlag, Herzkasper oder ihrem Krebsleiden erliegt.
In seltenen Fällen ist es eben auch ein Virus, ob Grippe, SARS, MERS, MRSA oder Mars ist doch dann nun wirklich irrelevant. Die Todesursache Covid-19 liegt im Bereich von derzeit 0,1% - und das bei Menschen Ü70
Daraus den Weltuntergang zu propagieren ist höchst lächerlich - und doch frage ich mich, warum Millionen Menschen das nicht begreifen wollen.
In diesen Tagen wird mir bewußt, wie dämlich und manipulierbar die Massen sind- vor allem auch durch die "freien" Medien. Obwohl man auf der Straße und im eigenen Umfeld eigentlich nicht mal den Eindruck hat.
Ich kenne weit mehr Leute die diese Coronafarce ablehnen. Von daher frage ich mich, wo denn diese angebliche Zustimmung zu den Maßnahmen herkommt.
Oh, auf einmal gibt es doch Tote durch Corona. Gestern gab es laut Widder 58 das Virus nicht, und heute plötzlich doch.
-
Zwangstestungen von Urlaubsrückkehrern egal woher unter Beteiligung an den Kosten und eine kommende Maskenpflicht im Freien.
Viel zu langsam nehmen die Massnahmen der Bundesregierung Fahrt auf.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Zwangstestungen von Urlaubsrückkehrern egal woher unter Beteiligung an den Kosten und eine kommende Maskenpflicht im Freien.
Das die Teste von Urlaubern die Risikogebiete bereist haben nun der Steuerzahler blechen muß, ist schon ein Witz.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Ihr Name endet auf -ski! Das ist für jeden Ami-Trottel gleichbedeutend mit "russian", obwohl es polnisch ist. Auf dem Niveau ist auch Auti unterwegs und glaubt jeden Scheiß unserer Medien und verteidigt es noch.
der VS will für die bezahlte Flat schon Einsatz sehen :dg:
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Im Radio hörte ich dass sich nur 55% der deutschen gegen Corona impfen lassen würden.
Bei den Impfverweigerern gäbe es viele Anhänger von Verschwörungstheorien...
Der Plan war ja auch, die Kontrolle der Medien, besser zu organisieren, zu finanzieren wie mit dem Schweinegrippe Betrug. Real sind alle Umfragen, Studien heute gefälscht, werden aber verbreitet.
Das RKI, musste zugeben, das ihre angebliche STudie, über den neuen und gefährlichen Corona Virus gefälscht ist. Weil viele Labors, richtige Wissenschaftler die Wissenschaftlichen Protokolle (gesetzliche Vorschrift) anforderten, flog der Betrug auf, der Mafiös aufgestellten Politik Institution, welche den Rahmen organisierten, damit Angela Merkel und Co. inzwischen 2 Billairden € stehlen können und mehr interessiert diese Leute nicht, die als Kriminelles Enterprise auch im Ausland, die Abnahme der Betrus PCR Tests, von Roche und Drosten organisieren! Nur wer mit macht, erhält das Fiat Geld der EU oder aus Deutschland. Erpressungs Kartell, wo aber Staaten wie Schweden, Weissrussland nicht machten, Russland eröffnet wieder die Internationalen Flüge ab 1. August und Mafia Hedge Funds, und die Chinesen, werden die Reste der Deutschen Wirtschaft aufkaufen
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Warum wurden Urlauber nicht VOR Antritt der Reise getestet? Bevor das Virus überall hin geschleppt wird?
-
Zitat:
Zitat von
Lippe
Warum wurden Urlauber nicht VOR Antritt der Reise getestet? Bevor das Virus überall hin geschleppt wird?
:haha: Genial, Lippe. Echt genial...
-
Zitat:
Zitat von
Lippe
Ich bin für tägliche Tests für alle und jeden. Würde aber gern vorher noch ein paar Anteile an entsprechenden Laboren und Herstellern von Testkits erwerben.
-
Zitat:
Zitat von
Lippe
Corona ist nicht son Exportschlager wie Tripper oder HIV.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich vermute, daß das Regime nun die ganz große Testung vorsieht. Blutabnahme, Stuhlprobe, Zell- und Geruchsprobe. Die Stasi2.0 muss schließlich die Datenbanken wieder auffüllen, um das Volk zu beherrschen.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Corona ist nicht son Exportschlager wie Tripper oder HIV.
Dann braucht ja auch keiner nach dem Urlaub getestet werden.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich bin für tägliche Tests für alle und jeden. Würde aber gern vorher noch ein paar Anteile an entsprechenden Laboren und Herstellern von Testkits erwerben.
Gute Idee. Werde ich mal so bei unserer neuen Chefin anbringen. Schließlich muss ich ja wissen, mit was für Leuten ich da zusammenarbeiten muss und ob die mich nicht eventuell infizieren könnten...oder ich sie.
Der Test muss dann aber unbedingt vor jeder Schicht und bei jedem Mitarbeiter gemacht werden. Bei rund 100 Leuten. Natürlich auf Kosten des AG.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Gute Idee. Werde ich mal so bei unserer neuen Chefin anbringen. Schließlich muss ich ja wissen, mit was für Leuten ich da zusammenarbeiten muss und ob die mich nicht eventuell infizieren könnten...oder ich sie.
Der Test muss dann aber unbedingt vor jeder Schicht und bei jedem Mitarbeiter gemacht werden. Bei rund 100 Leuten. Natürlich auf Kosten des AG.
Ja, natürlich. Arbeitsantritt kann natürlich auch erst erfolgen, wenn das negative Testergebnis vorliegt. Da das frühestens am Folgetag eintrudelt, wird es natürlich mit dem Arbeitsantritt nicht mehr klappen. Das macht aber nichts, es geht hier um Menschenleben. Sowas kann man sonst nicht verantworten. Das Risiko wäre vieeeeeeeeel zu groß.
-
Zitat:
Zitat von
Lippe
Dann braucht ja auch keiner nach dem Urlaub getestet werden.
Es muss keiner getestet werden. Das Regime erklärt einfach ALLE für infiziert und fertich is die Laube.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ja, natürlich. Arbeitsantritt kann natürlich auch erst erfolgen, wenn das negative Testergebnis vorliegt. Da das frühestens am Folgetag eintrudelt, wird es natürlich mit dem Arbeitsantritt nicht mehr klappen. Das macht aber nichts, es geht hier um Menschenleben. Sowas kann man sonst nicht verantworten. Das Risiko wäre vieeeeeeeeel zu groß.
So in etwa stelle ich mir das vor.
Und: Sollte ein Mitarbeiter positiv getestet werden, dann bitte alle Kollegen für 14 Tage in Quarantäne. Früh- und Spätschicht natürlich ebenfalls. Die sind ja auch kontaminiert.
-
Kann mal jemand erkläutern, wie sich ein Risikogebiet definiert. Wo sind solche Risikogebiete? Gab es offizielle Reisewarnungen von der Regierung? Warum wurden überhaupt Reisen in solche Gebiete angeboten und erlaubt?
Bevor man den Urlaubern irgendwelche Vorwürfe macht, sollte das erstmal geklärt werden.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Es muss keiner getestet werden. Das Regime erklärt einfach ALLE für infiziert und fertich is die Laube.
Gute Idee! Es könnten Planzahlen für tägliche "Infektionen" vorgegeben werden. Die Genossen sind selbstverständlich zur Planübererfüllung im sozialistischen Wettbewerb verpflichtet. Das RKI bekommt einen roten Stern aufs Dach, dessen Beleuchtung bei Erfüllung des Tagesplans als Auszeichnung der Genossen eingeschaltet wird.... täglich um 12:00. So kommt eben alles wieder, was wir mal hatten. Unser Vorteil: Wir kennen das schon. Es ist nun unsere Pflicht, die Mitbürger, die unglücklicherweise im NSW aufwuchsen, sanft an die "neue Normalität" heranzuführen.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Sehe ich ganz genau so. Selbst ich, der ja wirklich einen Fall kennt (mehr dazu in unserer internen Corona-Hospiz), habe ja meine Meinung dazu nicht geändert, dass ist alles ein riesiger Betrug.
Ich will das kurz für wirklich jeden präzisieren, von welchen Relationen wir dabei reden und für was hier eigentlich dieses Fass aufgemacht wird.
Fakten - Krankheiten der Lunge - Deutschland - Todesfälle - jährlich:
Lungenembolie - 50 000
Krebs - 45 000
Pneumonie - 30 000
COPD/Asthma, Tuberkulose - 35 000
Covid-19 - 1000
von den rund 160 000 Toten durch Lungenkrankheiten sterben, wenn überhaupt, 0,4-0,6 % durch Covid-19
insgesamt liegt die Todesrate von Covid-19 unter 0,1% - die von jungen Menschen unter 0,01%
Nun muss man sich vor Augen halten: Wir sprechen von täglich 500 "Neuinfektionen", die durch eine zunehmende Zahl von Tests ermittelt werden.
Dabei gibt es etwa 10 schwerere Verläufe. Todesfälle sind inzwischen zur Seltenheit geworden.
Und von was schwafeln unsere Virologen und Politiker?
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Oh, auf einmal gibt es doch Tote durch Corona. Gestern gab es laut Widder 58 das Virus nicht, und heute plötzlich doch.
Du bist ja noch weit dämlicher als ich gedacht habe. Bei Leuten wie Dir wundert einen wirklich nichts mehr.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Ich will das kurz für wirklich jeden präzisieren, von welchen Relationen wir dabei reden und für was hier eigentlich dieses Fass aufgemacht wird.
Fakten - Krankheiten der Lunge - Deutschland - Todesfälle - jährlich:
Lungenembolie - 50 000
Krebs - 45 000
Pneumonie - 30 000
COPD/Asthma, Tuberkulose - 35 000
Covid-19 - 1000
von den rund 160 000 Toten durch Lungenkrankheiten sterben, wenn überhaupt, 0,4-0,6 % durch Covid-19
insgesamt liegt die Todesrate von Covid-19 unter 0,1% - die von jungen Menschen unter 0,01%
Nun muss man sich vor Augen halten: Wir sprechen von täglich 500 "Neuinfektionen", die durch eine zunehmende Zahl von Tests ermittelt werden.
Dabei gibt es etwa 10 schwerere Verläufe. Todesfälle sind inzwischen zur Seltenheit geworden.
Und von was schwafeln unsere Virologen und Politiker?
2. Welle!!! *fröstel*
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Du bist ja noch weit dämlicher als ich gedacht habe. Bei Leuten wie Dir wundert einen wirklich nichts mehr.
Dieser Nutzer ist einer, der die Meßlatte noch spielend unterschreitet, wenn du sie auf den Boden klebst. Ein echter Limbo-Meister.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Gute Idee! Es könnten Planzahlen für tägliche "Infektionen" vorgegeben werden. Die Genossen sind selbstverständlich zur Planübererfüllung im sozialistischen Wettbewerb verpflichtet. Das RKI bekommt einen roten Stern aufs Dach, dessen Beleuchtung bei Erfüllung des Tagesplans als Auszeichnung der Genossen eingeschaltet wird.... täglich um 12:00. So kommt eben alles wieder, was wir mal hatten. Unser Vorteil: Wir kennen das schon. Es ist nun unsere Pflicht, die Mitbürger, die unglücklicherweise im NSW aufwuchsen, sanft an die "neue Normalität" heranzuführen.
Ja, mit 5-Jahres-Plan und sozialistischer Übererfüllung der Vorgaben. Am Ende sind dann von 83 Millionen 160 Millionen Menschen in der BRD infiziert. Mehrfachinfizierte bekommen ein Aktivistenabzeichen.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja, mit 5-Jahres-Plan und sozialistischer Übererfüllung der Vorgaben. Am Ende sind dann von 83 Millionen 160 Millionen Menschen in der BRD infiziert. Mehrfachinfizierte bekommen ein Aktivistenabzeichen.
Und wir bekommen für die Nachschulung der unglücklichen NSW-Geborenen den sozialistischen Verdienstorden "Banne die Arbeit". Wird das schön....
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Und wir bekommen für die Nachschulung der unglücklichen NSW-Geborenen den sozialistischen Verdienstorden "Banne die Arbeit". Wird das schön....
Ich könnte noch alte DDR-Requisiten beisteuern. Meine Eltern waren 120%er.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die Zahl der Infizierten steigt, aber das könnte auch daran liegen, dass jetzt mehr getestet werden ?!
Ist zwar ein alter Hut, aber warum verschweigen uns die "polit. Virologen" diese Tatsache ?... :auro:
Im Übrigen finde ich, dass man auf die Corona-Pandemie genau wie auf eine Grippe-Pandemie reagieren sollte, da die tatsächlichen Todesursachen ohnehin verschleiert werden ("alle sterben scheinbar nur noch an Corona")
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Der hier ist auch gut. Wurde mir schon mehrmals verliehen.
https://www.politikforen.net/attachm...id=68808&stc=1
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die Zahl der Infizierten steigt, aber das könnte auch daran liegen, dass jetzt mehr getestet werden ?!
Ist zwar ein alter Hut, aber warum verschweigen uns die "polit. Virologen" diese Tatsache ?... :auro:
Eine zweite Welle muss her. Sie war angekündigt und da kann man doch jetzt nicht einfach sagen, dass es nicht so schlimm ist.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Eine zweite Welle muss her. Sie war angekündigt und da kann man doch jetzt nicht einfach sagen, dass es nicht so schlimm ist.
Die sogen. "2.Welle" ist das Ergebis der Tatsache, dass jetzt mehr Menschen getestet werden (?)... :pfeif:
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die sogen. "2.Welle" ist das Ergebis der Tatsache, dass jetzt mehr Menschen getestet werden (?)... :pfeif:
Die 2. Welle wird mittels vermehrter Testerei erzeugt...zumindest medial.
Hatten wir ja hier schon: Wenn ich mehr teste habe ich mehr Ergebnisse. Ob nun positiv oder negativ wird ja nicht wirklich kommuniziert.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die 2. Welle wird mittels vermehrter Testerei erzeugt...zumindest medial.
Hatten wir ja hier schon: Wenn ich mehr teste habe ich mehr Ergebnisse. Ob nun positiv oder negativ wird ja nicht wirklich kommuniziert.
Interessant wäre auch, zu erfahren, wieviele Menschen überhaupt getestet werden, und wieviele Testergebnisse davon negativ ausffallen.
Wir hören immer nur von den positiv Getesteten... :auro:
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Interessant wäre auch, zu erfahren, wieviele Menschen überhaupt getestet werden, und wieviele Testergebnisse davon negativ ausffallen.
Das meinte ich mit "wird ja nicht wirklich kommuniziert"! Es werden Zahlen genannt, aber eben nicht, welche Testergebnisse und wie viele negativ ausgefallen sind.
Da Corona allerdings schon ein paar Jahre herumgeistert und der Test eher ungenau ist, müssten ja alle Getesteten positiv sein. Oder zumindest ein Ergebnis 50/50 liefern wegen "Falschpositiv". Da fehlt mir irgendwie die offene Darstellung der Ergebnisse durch das RKI.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das meinte ich mit "wird ja nicht wirklich kommuniziert"! Es werden Zahlen genannt, aber eben nicht, welche Testergebnisse und wie viele negativ ausgefallen sind.
Da Corona allerdings schon ein paar Jahre herumgeistert und der Test eher ungenau ist, müssten ja alle Getesteten positiv sein. Oder zumindest ein Ergebnis 50/50 liefern wegen "Falschpositiv". Da fehlt mir irgendwie die offene Darstellung der Ergebnisse durch das RKI.
Das RKI ist eine staatl. Institution...muss man mehr dazu sagen ?! :pfeif:
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Eine Propagandainstitution des Regimes!
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
:haha: Genial, Lippe. Echt genial...
Was findest du denn so lustig? Wenn jetzt die Fallzahlen an den Urlaubsorten steigen, können das ja nur die verseuchten Gäste verursacht haben? :cool:
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Nöö! Wenn sich selbst der allseits bekannte und beliebte "Professor Doktor" Drosten mal ne Auszeit gönnt und mit ner fragwürdigen Punkband rumposiert! Mitten in der sich anbahnenden 2. Welle...blöde kichernd wie ein kleiner Junge!
https://www.stereo.de/fileadmin/user..._Vinyl_web.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Lippe
Was findest du denn so lustig?
Deine Lippe. Und nun rasch ab zum Test.