AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
marion
die ist immer sauber und mein Gedächtnis ist mitb 82 noch topfit, du solltest also nicht alle paar Wochen mit diversen Erklärungen aufschlagen, ich verurteile dich wegen der Sumpfung nicht, nur alle Naselang einen neuen Grund anzugeben, wird dann doch unglaubwürdig :)
Das freut mich zu hören! Hoffen wir das es so bleibt!
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ja, das stimmt. Ein paar Teilnehmer könnten sich ruhig mal opfern. Würde die ganze Sache beschleunigen.
schusswaffengebrauch halte ich gar nicht für sehr wahrscheinlich, für asthamatiker- oder herzleute kann schon ordentlicher reizgasbeschuss reichen, es gab öfters schon tote deshalb bei demonstrationen.
wenn es nach oben kommt, dass jemand "im feld" gestorben ist, dann bewirkt das was.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Der richtige Kanzler für dieses Volk! Freue mich das wir nun endgültig die Restaurantbranche töten. Sehr schön! Bin schon gespannt welche Branche als Nächstes dran ist!
Wir werden es bald merken !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Aber diesmal gibt es Internet. Dumm gelaufen
Ich versuch mir jeden Mitläufer und Coronaschreihals in meinem Umfeld zu merken. Damit ich die später mit ihren Taten konfrontieren kann. Aber das wird auch eher nur innere Zufriedenheit erzeugen. Ändern wird sich nichts.
Der Älteste, der hier schrieb, war glaube ich Kamerad detti mit 89.
---
Witzig ist ja auch, dass man die ganze Zeit über immer gesagt hat, dass die Minderheit der sog. Impfverweigerer der Mehrheitsgesellschaft ihren Willen aufzwänge und hat damit dann teilweise die Schikane gegen Ungeimpfte begründet.
Und jetzt kommt 2G Plus und auch die Geschichte wird als das entlarvt als was sie ist. :D
Zitat:
Zitat von
Praktiker
Wer lange raucht ,- der lebt auch lange...:appl:
ist doch schon lange bekannt, geräuchert hält länger, gelle?:)
Zitat:
Zitat von
Buella
Es gibt keine Pandemie und es ging auch nie um Gesundheit!
Ebenst und es werden noch viele mehr aufwachen , denn nun dürfen sie als NUR 2 fach geimpfte oder Genesene eine Riesenteil ihrer erimpften
Freiheiten zu Grabe tragen !
Denn es wird nicht bei der Gastronomie bleiben , es kommen noch andere Einschränkungen demnächst dazu !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wir werden es bald merken !
Ich bin für das Kaltmachen des stationären Einzelhandels!!! Auch dort nur noch Geboosterte mit vorherigem Test rein!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und ich habe mich im Berufsleben immer um Fleisch gekümmert , entweder frisch oder gut gereift !
ich les es noch "und dann machte ich ganz was neues" :)
hoffentlich erleben wir es noch hier, dass dieser corona-wahnsinn zu ende kommt und wir wieder mehr unser erheiternden seiten auspacken können. mir vergeht zusehens bald alles...