AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Pommes
Das der Kommunismus nur ne kurze Halbwertzeit hat war ja absehbar, dazu kam das der kapitalistische Westen alles getan hat um den Niedergang der SU zu beschleunigen.
In dieser Einschätzung sind wir durchaus einer Meinung.
Zitat:
Zitat von
amendment
Dann halt anders: die "bessere" Welt. Und was das für jeden bedeutet, dazu sollte ein jeder recht leicht Stellung beziehen können.
Die "bessere Welt" oder die "verlogenere Welt", die einen sagen so, die anderen so.....
Hasserfuellte Leute wie Amendment sollten hier schon gerne schreiben duerfen. Ich bin ja fuer Meinungsfreiheit.
Auf den totalitaeren neofaschistischen Level seines VS begebe ich mich erst gar nicht, weil ich fuer groesstmoegliche Freiheit in der BRD bin ![/QUOTE]
Ich empfinde niemandem gegenüber Hass; selbst bei propagandistischen Hetzerinnen wie dir überwiegt stets das Amüsement...
Ich würde dich erst nach einem gemeinsamen Cappuccino abführen lassen!
Zitat:
Zitat von
Pommes
Das der Kommunismus nur ne kurze Halbwertzeit hat war ja absehbar, dazu kam das der kapitalistische Westen alles getan hat um den Niedergang der SU zu beschleunigen.
Zitat:
Zitat von
amendment
In dieser Einschätzung sind wir durchaus einer Meinung.
.
.. @ amendment .. habt ihr nun endlich Geschichte gelernt , daß die Amis alles und jedes Land gegängelt haben und auch die Ukraine in den Krieg getrieben hat ..
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich empfinde niemandem gegenüber Hass;
.
.. @ amendment .. das ist wieder eine Lüge von dir .. oder soll ich dir den Beweis liefern :? ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. @ amendment .. habt ihr nun endlich Geschichte gelernt , daß die Amis alles und jedes Land gegängelt haben und auch die Ukraine in den Krieg getrieben hat ..
Das Bot Amendment wird nicht gefüttert mit Argumenten, nur mit Propaganda. Daher kann es auch nichts lernen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Mit dem letzten Satz hast du absolut Recht! Und ich hätte die subversiven Verräter der "Roten Kapelle", zu denen man dich damals bestimmt hätte zählen müssen, allesamt aufspüren lassen, um diese dann ihrem gerechten Schicksal zuzuführen!
Wir sind im Krieg und du arbeitest für den Feind. Daran gibt es inzwischen nichts mehr zu "deuteln"...
Junge, Du bist doch auch im Krieg, im Krieg gegen jede Vernunft.
Zitat:
Zitat von
amendment
Mit dem letzten Satz hast du absolut Recht! Und ich hätte die subversiven Verräter der "Roten Kapelle", zu denen man dich damals bestimmt hätte zählen müssen, allesamt aufspüren lassen, um diese dann ihrem gerechten Schicksal zuzuführen!
Wir sind im Krieg und du arbeitest für den Feind. Daran gibt es inzwischen nichts mehr zu "deuteln"...
Ich bin nicht im Krieg, Deutschland ist nicht im Krieg - wer also bist Du/Wir?
Zitat:
Zitat von
Schloss
Ich bin nicht im Krieg, Deutschland ist nicht im Krieg - wer also bist Du/Wir?
Ich bin auch nicht im Krieg und dieses antideutsche BRD-Regime ist auch nicht "Wir". Was soll diese ganze Propaganda...
Zitat:
Zitat von
amendment
. Wir sind im Krieg und du arbeitest für den Feind. Daran gibt es inzwischen nichts mehr zu "deuteln"...
... :fizeig: da kann man nur dem .. @ amendment .. > :vogel: ...