AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
marion
ähm, ja wegen was denn nun :? Wegen Raucher oder AN im Homeworking:? Du müsstest dich mal entscheiden, was du uns hier erzählst, gelle :)
Hehe! Na, nervös? Was macht die Furzmulde im Sofa?
Zitat:
Zitat von
amendment
Du arbeitest mit "Kanacken" zusammen? Arbeitest du in einem Kraal?
Lern endlich lesen
Zitat:
Zitat von
marion
ähm, ja wegen was denn nun :? Wegen Raucher oder AN im Homeworking:? Du müsstest dich mal entscheiden, was du uns hier erzählst, gelle :)
Sunbeam betreibt Understatement. Er gehört nun auch zur großen Mehrheit der kultivierten, gebildeten, beruflich erfolgreichen, sexuell aktiven, attraktiven, weitgereisten und weltgewandten Impfmäzene. Das will er gegenüber uns krummbeinigen, kurzgewachsenen, abgehängten, ungebildeten, antisemitischen und xenophoben Impfsubversiven nicht heraushängen lassen. Das ist doch nett von ihm!
@sunbeam: Ist ein Spaß! Ich musste diese Vorlage einfach nutzen ;)
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Warum müssen Geboosterte nicht mehr in Quarantäne ?
Gönnt man den zum Tode verurteilten nicht auch die Henkersmalzeit?
Zitat:
Zitat von
chris2009
Ich wäre mit solchen Voraussagen vorsichtig, selbst Hiroshimaopfer oder Tschernobyl-Arbeiter sind teilweise alt geworden.
Manchmal hält der Mensch viel aus und der menschliche Körper ist ein komlexes System, dass nicht immer aufgrund monokausaler Ursachen kollabiert.
Auch begibt man sich damit schnell in die gleichen irrationalen Sphären, der Anhänger der neuen Religion.
Von einer impfursächlichen Untersterblichkeit habe ich noch nichts gehört. Rechne doch mal einfach die 25% Übersterblichkeit hoch.
Zitat:
Zitat von
ich58
Gönnt man den zum Tode verurteilten nicht auch die Henkersmalzeit?
Daher die Bratwurst zur Impfung :D
Zitat:
Zitat von
amendment
Bei mir kann man alles nachverfolgen, ohne dass ich mich sogleich als Verfolgter im Unrecht fühle.
Bist du dir da auch so sicher bezüglich deiner geistigen Ergüsse, die du hier regelmäßig immer wieder brav ablieferst?
ich bin gelernte Mitteldeutsche und wir haben das schon mal erlebt, du versuchst nur bischen zeitiger vom Zug abzuspringen als die Genossen Kommunisten vor 33 jahren
Zitat:
Zitat von
marion
ich bin gelernte Mitteldeutsche und wir haben das schon mal erlebt, du versuchst nur bischen zeitiger vom Zug abzuspringen als die Genossen Kommunisten vor 33 jahren
Noch hat der Schabowski ja auch nicht seinen Zettel abgelesen. Die Masse der Wendehälse ist sich noch unsicher. Aber die arbeiten insgeheim schon an ihrer eigenen Widerstandslegende. Sie waren halt schon immer dagegen...
Zitat:
Zitat von
Maitre
Noch hat der Schabowski ja auch nicht seinen Zettel abgelesen. Die Masse der Wendehälse ist sich noch unsicher. Aber die arbeiten insgeheim schon an ihrer eigenen Widerstandslegende. Sie waren halt schon immer dagegen...
Aber diesmal gibt es Internet. Dumm gelaufen
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Hehe! Na, nervös? Was macht die Furzmulde im Sofa?
die ist immer sauber und mein Gedächtnis ist mitb 82 noch topfit, du solltest also nicht alle paar Wochen mit diversen Erklärungen aufschlagen, ich verurteile dich wegen der Sumpfung nicht, nur alle Naselang einen neuen Grund anzugeben, wird dann doch unglaubwürdig :)