AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
amendment
Wie jetzt? Es gibt heutzutage immer noch Raucher? Ernsthaft?
Wirst es kaum glauben ja, seit dem bekannt ist das es Raucher so gut wie nie erwischt mit diesem Virus, sind es wieder mehr geworden......:D
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Mal Spaß beiseite, aber sehe ich mir dieses weiße deutsche Blödvolk an, Frischling, Manfred, Abas und Co., dann ist das von Dir skizzierte Planspiel finsterer Mächte gar keine so üble Idee.
Eines der größten Probleme hier ist doch Wohlstandsverwahrlosung. Schon seit mehreren Generationen hat man jedes Maß verloren. Die allermeisten sehen Kommerz als viel wichtiger an als Familie. Die meisten tun alles, um anderen Leuten zu gefallen, die sie aber in Wirklichkeit gar nicht leiden können. Es ist alles Zwischenmenschliche völlig zerfranst und baut auf Ablehnung auf.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Reiner Selbstschutz, wenn man ihn denn braucht.
Die Sumpfung bietet keinen Schutz.
Zitat:
Zitat von
Neu
Die gibts schon viel früher. Aber mit Fakten hast dus nicht so.
Impfungen gibt es schon viel früher? Jetzt bin ich aber mal auf deine Quellenangabe gespannt...
Zitat:
Zitat von
chris2009
Vor allem ist der, von dir Zitierte, anscheinend ein Prophet.
Denn er kann, man staune, die Langzeitwirkungen dieses Experiments vorhersagen.
Wenn ich er wäre, würde ich villeicht mal Lotto spielen, anstatt meine Zeit hier zu verplempern.
Die Langzeitwirkung ist bekannt. Viel älter als 65 Jahre werden genmanipulierte nicht werden können. Das spart Rente.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Die können sich genauso anstecken und es weitergeben.
yepp, interessierte noch nie - es geht um politische Entscheidungen, aktuell dazu die Berliner Reigierende Bürgermeisterin mit entzogenem Dr.-Titel wegen Dissertations-Betrug:
Für Gastronomie und Kultur-Veranstaltungen gelte nun 2G-Plus - für Geboosterte entfalle der Test. "Das soll auch ein Anreiz für die Booster-Impfung sein", so Giffey.(focus)
Impfen Impfen Impfen, obwohl die Gen-Plörre 0=Zero Schutz bietet gegen Omicron!!!!!
kd
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Eines der größten Probleme hier ist doch Wohlstandsverwahrlosung. Schon seit mehreren Generationen hat man jedes Maß verloren. Die allermeisten sehen Kommerz als viel wichtiger an als Familie. Die meisten tun alles, um anderen Leuten zu gefallen, die sie aber in Wirklichkeit gar nicht leiden können. Es ist alles Zwischenmenschliche völlig zerfranst und baut auf Ablehnung auf.
Sieh Dir mal das aktuelle Video von Gunnar Kaiser mit Dr. Maaz auf YouTube an, der erklärt es aufs Vortrefflichste was mit der Gesellschaft los ist!
Zitat:
Zitat von
Mäcki
Wirst es kaum glauben ja, seit dem bekannt ist das es Raucher so gut wie nie erwischt mit diesem Virus, sind es wieder mehr geworden......:D
Hahaha!
Lies mal... aus: https://www.morgenpost.de/vermischte...er-studie.html
"...Forschende aus Hiroshima haben ein Corona-Rätsel gelöst. Bislang war aus verschiedenen Studien bekannt, dass Raucherinnen und Raucher ein geringeres Risiko für eine Covid-19-Erkrankung haben. Warum ausgerechnet das Rauchen vor Corona schützen soll, war bislang aber unklar. Die Wissenschaftler aus Japan fanden nun heraus, dass offenbar die Inhaltstoffe im Zigarettenrauch verantwortlich sind. Bevor Sie jetzt aber zum Glimmstengel greifen – die Stoffe sind hochgiftig
Konkret handelt es sich dabei um sogenannte polyzyklische aromatische Wasserstoffe, auch PAKs genannt. Die Stoffe gelten als krebserregend, können aber laut den Forschenden für eine Art Infektionsschutz sorgen. PAKs unterdrücken die Bildung eines Moleküls, das wiederrum die Bildung von ACE-2-Rezeptoren verhindert. Die Rezeptoren sind das Einfallstor für Coronaviren in den menschlichen Organismus, ohne sie können die Viren nicht an Zellen andocken.
Genau diese Schäden könnten nämlich dazu beitragen, dass Raucher zwar seltener an Covid-19 erkranken, dafür aber meist schwer. Das haben zuletzt Studien von britischen Forschern erneut bestätigt. Demnach sind unter Menschen mit schweren oder sogar tödlichen Covid-19-Erkrankungen deutlich mehr Raucher anzutreffen. Die Wahrscheinlichkeit, wegen Covid-19 im Krankenhaus zu landen, könnte den Ergebnissen zufolge bei Menschen, die aktuell Raucher sind, fast doppelt so groß sein wie bei lebenslangen Nichtrauchern." (...)
Zitat:
Zitat von
amendment
Hahaha!
Lies mal... aus:
https://www.morgenpost.de/vermischte...er-studie.html
"...Forschende aus Hiroshima haben ein
Corona-Rätsel gelöst.
Bislang war aus verschiedenen Studien bekannt, dass Raucherinnen und Raucher ein geringeres Risiko für eine Covid-19-Erkrankung haben. Warum ausgerechnet das Rauchen vor Corona schützen soll, war bislang aber unklar. Die Wissenschaftler aus Japan fanden nun heraus, dass offenbar die Inhaltstoffe im Zigarettenrauch verantwortlich sind. Bevor Sie jetzt aber zum Glimmstengel greifen –
die Stoffe sind hochgiftig
Konkret handelt es sich dabei um sogenannte polyzyklische aromatische Wasserstoffe, auch PAKs genannt. Die Stoffe gelten als krebserregend, können aber laut den Forschenden für eine Art Infektionsschutz sorgen. PAKs unterdrücken die Bildung eines Moleküls, das wiederrum die Bildung von ACE-2-Rezeptoren verhindert. Die Rezeptoren sind das Einfallstor für Coronaviren in den menschlichen Organismus, ohne sie können die Viren nicht an Zellen andocken.
Genau diese Schäden könnten nämlich dazu beitragen, dass
Raucher zwar seltener an Covid-19 erkranken, dafür aber meist schwer. Das haben zuletzt Studien von britischen Forschern erneut bestätigt. Demnach sind unter Menschen mit schweren oder sogar tödlichen Covid-19-Erkrankungen deutlich mehr Raucher anzutreffen. Die Wahrscheinlichkeit, wegen Covid-19 im Krankenhaus zu landen, könnte den Ergebnissen zufolge bei Menschen, die aktuell Raucher sind, fast doppelt so groß sein wie bei lebenslangen Nichtrauchern." (...)
Siehste, deswegen hab ich als Raucher mich doch impfen lassen!
Zitat:
Zitat von
amendment
Nein, ich wurde fälschlicherweise als Wendehals bezeichnet! Hast du das etwa nicht verstanden?
du bist einer , das kann hier nachverfolgt werden.