AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Bolle
Was sagen denn die Sterne und Aszendenten dazu?
In dieser Grenzwissenschaft bin ich nicht so bewandert, ich bin eher ein Praktiker.
Zitat:
Zitat von
LOL
Ich kann welches aus Madrid schicken - hier sind die Regale alle noch voll damit.
Lass mal. Deutsche Ärsche sind zu sensibel für spanisches Klopapier. :)
Zitat:
Zitat von
KatII
Katzen können die Viren für den Menschen auf feinstofflicher Ebene unschädlich machen. Voraussetzung ist, dass die Katze seinen Menschen liebt.
Trifft das auf alle Rassen der Katzen zu, oder nur auf die Edelrassen wie Perserkatzen usw.?
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Wo jetzt alle hamstern: kann man Klopapier eigentlich einfrieren?
Natürlich, am besten nach der Benutzung.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Lass mal. Deutsche Ärsche sind zu sensibel für spanisches Klopapier. :)
War aber nicht immer so. Deutsches Klopapier, dass ich als Kind noch kannte, war wie Schleifpapier. Das schliff den Po blank...
Zitat:
Zitat von
Registrierter
ich wundere mich, dass dieser wichtige Aspekt hier so wenig Resonanz findet.
Er zeichnet mMn sehr klar unsere allernächste Zukunft als Sklaven, wenn wir nicht umgehend aufwachen, und uns aus unserer Unmündigkeit befreien.
300.000 Gelbwesten vor dem Reichstag wären mal ein Anfang.
Der Aspekt wurde schon mehrmals und auch zusammenfassend hier erwähnt. Doch leider schwurbeln viele lieber über Mortalitätsraten und fachsimpeln als Virenexperten. Ist wie Anne Will. Alle labern mit und keiner weiss bescheid...
Zitat:
Zitat von
Chronos
Ich vertraue unseren "politischen Eliten" nicht mal so weit, so weit ich ein Klavier werfen kann.
Aber ich vertraue den allermeisten Medizinern, die den Job von der Pike auf gelernt haben und sich dank fachlicher Kompetenz mit solchen Themen wesentlich besser auskennen, als irgendein Emporkömmling in der Politik.
Es gibt aber auch Mediziner, die eben nicht die Auffassung des Charite-Messias teilen, wie z.b. Dr. Wodarg, der weiland den Schweinegrippe-Pandemie-Schwindel der WHO zugunsten der Pfarmaindustrie aufdeckte. Der deutsche Steuerdepp mußte für Abermillionen Euro Impfstoffe kaufen, die mangels Pandemie nicht abgerufen wurden.
Zitat:
Gegner der Schweinegrippe-Impfung
Wodarg war 2009 als Gegner der Impfung gegen die Schweinegrippe bekannt.[4][5] Er schätzte den Umgang mit der H1N1-Infektion durch Politik und Pharmahersteller als „einen der größten Medizinskandale des Jahrhunderts“ ein und initiierte vor dem Europarat einen Untersuchungsausschuss zur Rolle der WHO in dem Skandal,[6] den er 2010 als wissenschaftlicher Berater unterstützte.[7]
Umstrittene Aussagen zur COVID-19-Pandemie
In der Anfangsphase der COVID-19-Pandemie in Deutschland kritisierte er u. a. in einem Meinungsbeitrag und in der ZDF-Sendung Frontal21 die Quarantänemaßnahmen und Verbotsregelungen als „Panikmache“ und erklärte, Epidemien mit Coronaviren träten jedes Jahr auf und bedürften keiner besonderen Schutzvorkehrungen oder Tests. Ein positiver Corona-Befund habe keine klinische Bedeutung. Die wegen der Pandemie verhängten Maßnahmen der Gesundheitsbehörden und die Empfehlungen der WHO und später des Robert-Koch-Instituts bewertete Wodarg als überzogen und interessegetrieben und bezeichnete diese Institutionen als viel zu oft „durch Sekundärinteressen aus Wirtschaft und/oder Politik korrumpiert“.[7][8]
https://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Wodarg
kd
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Man kann alles einfrieren. Sogar heißes Wasser. Falls mal der Strom ausfällt.
heisses Wasser gefriert übrigens schneller als kaltes: Mpemba-Effekt:
https://www.spektrum.de/news/warum-g...kaltes/1221637
Zitat:
Zitat von
LOL
War aber nicht immer so. Deutsches Klopapier, dass ich als Kind noch kannte, war wie Schleifpapier. Das schliff den Po blank...
Kenne ich auch. Komme aus der DDR. Und das war das Klopapier ganz speziell....
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Kenne ich auch. Komme aus der DDR. Und das war das Klopapier ganz speziell....
Zweilagig...ein Durchschlag ging immer an die Stasi!