AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
Parker
Vollzitat
Sagt dir "Götz von Berlichingen" was?
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Selten dummes Geblödel!
"Steiner" hat nichts von Sodomie geschrieben.
Den Begriff hast du hinzugefaselt.
Und daß sich die Titulierung als "Tiere" auf die entmenschten "Rebellen" bezog, hätte selbst ein zehnjähriger Hauptschüler kapiert.
Und was ist hiermit?
http://www.youtube.com/watch?v=9GqDQ4vwaGM
Knud
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Vollkommen richtig.
Diese Erfahrung mußte ich mit diesem Nutzer gestern Abend in einem anderen Strang machen.
Überflüssig zu erwähnen, daß er wie auch heute in diesem Strang seine Binôme an seiner Seite hatte.
An ihrem Hang, immer nur Persönlich zu werden, erkennt man auf der ganzen Welt die Demokrattenpest. Parkers Diskussionsmethoden kann man auch in amerikanischen, englischen und französischen Foren beobachten. Das Auskeilen ad hominem haben die so an sich wie englische Hooligans das Randalieren.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
...so wie Saudi-Arabien, das zwar in Öl schwimmt, aber immer mehr Schulden macht.
Saudi-Arabien macht mehr Schulden
Natürlich verkauft Saudi-Arabien seine Rohstoffe gegen Dollar. So ein Staat ist ein "Freund" des Westens.
Wenn der Dollar allerdings zunehmend an Wert verliert, werden selbst die engsten Freundschaften überdacht. Das kann aber wie üblich niemals die unabdingbare Freundschaft zwischen den USA und Saudi Arabien oder Israel schmälern. Ja, Negativkapital ist auch Kapital, und zwar das der anderen. Aber selbst wenn das Geld schlechter wird, wenn wir mehr davon drucken, wird es das schon ausgleichen.
Menschenrechte? - Ach wieso!
Demokratie? - Wie kommst du darauf?
Freiheit? - Wessen Freiheit?
Westliche Werte? - Achso, Geld, sag das doch gleich!
Da sind wir nun endgültig bei den westlichen Werten angekommen.
Unsere Seilschaften und unsere Geschäftemachereien sind wenigstens noch halbwegs ehrlich, die bedingungslose Unterstützung Israels und Saudi-Arabiens dagegen nicht.
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
Danke für den Tipp..aber da ist schon besetzt..
Knud
Was hat Dein persönliches Outing in diesem Strang verloren?
Immerhin hast Du Mut, so etwas öffentlich zu schreiben.
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
Egal wie es kommt..sie haben die freie Wahl zwischen der Moderne und archaischen Stammesfesseln..das sollten sie schnell in der Schublade "Folklore"unterbringen damit sie in eine bessere Welt durchstarten können..
Knud
Die freie Wahl? Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
Danke für den Tipp..aber da ist schon besetzt..
Knud
Konnte ich ja nicht wissen, ist aber auch aufgefällig in dem Libyen- Konflikt, dass neben Linken auch die rosane Fraktion durch die Bank Fan von NTC Tieren ist, die Gefangene zwingen, Menschenfleisch zu essen und einem toten Hund die Schnauze zu küssen, wie ein Video in dem Strang belegt. Vom Abschneiden des Kopfes eines Gefangenen ganz zu schweigen, nur weiter so.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Konnte ich ja nicht wissen, ist aber auch aufgefällig in dem Libyen- Konflikt, dass neben Linken auch die rosane Fraktion durch die Bank Fan von NTC Tieren ist, die Gefangene zwingen, Menschenfleisch zu essen und einem toten Hund die Schnauze zu küssen, wie ein Video in dem Strang belegt. Vom Abschneiden des Kopfes eines Gefangenen ganz zu schweigen, nur weiter so.
Perversitäten haben eben ihre "Schnittmengen".
Zitat:
Zitat von
Brutus
Parkers Diskussionsmethoden
Können Sie mir bitte einen Literaturverweis geben?
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Was hat Dein persönliches Outing in diesem Strang verloren?
Immerhin hast Du Mut, so etwas öffentlich zu schreiben.
Outing?...".ja als leidenschaftlicher Demokrat und Verfechter der freien Gesellschaft..falls Du Tunte meinst ich sei schwul muss ich Dich enttäuschen..
Mein besetzt sollte nur signalisieren,dass es noch mehr Arschkriecher gibt..
Knud