Die atmen sogar kühlere Luft ein,
als jene Luft, die sie ausatmen.
Insbesondere je näher es an die Pole
asylzigeunert.
Druckbare Version
Die atmen sogar kühlere Luft ein,
als jene Luft, die sie ausatmen.
Insbesondere je näher es an die Pole
asylzigeunert.
Sag niemals nie.
Es geht darum was nach dem Ende des jetzigen Krieges passieren wird.
Ich halte es durchaus für möglich dass der perverse Westen dann solche "Sicherheitsgarantien" abgibt. Dann könnten die Ukraine-Kriegsverbrecher, sich sicher wähnend, wieder den Donbass mit Artillerie bombardieren.
Erst wenn dann Russland wieder eingreift hätten wir WKIII.
WKIII kommt aber sowieso, weil die USA ihre Angriffsraketen in Polen usw. nicht wieder abbauen wird und Russland deshalb per Vorwärtsverteidigung zum Blitzkrieg gegen Polen usw. gezwungen ist (siehe Irlmaier).
In der Cubakrise hatte die USA noch Zugeständnisse gemacht (Rücknahme ihrer Atomwaffen aus der Türkei), sonst hätte es schon 1962 gekracht.
Für diejenigen, die aus dem Shithole Ukraine rauskommen, ist die BRD schon erst mal Schlaraffenland auf Kosten der letzten Steuerzahler. Das wird sich natürlich alles angleichen und zwar nicht an das Niveau des alten deutschen Sozialstaates.
Davon, daß hübsche Ukrainerinnen für Deutsche die Beine breit machen, träumen "nationale" Incels wie @Sprecherlein vielleicht, aber das wird nicht passieren, weil der Staat die Rolle des Zahlesels übernimmt, der deutsche Jungmann geht weiter leer aus, seine Solidarität mit den "tapferen" Ukrainern ist umsonst.
Da könnte es dann schon mal die eine oder andere Rangelei mit lebensfrohen und fröhlichen Möchtegern-Freiern geben, die zwischenzeitlich ein Auge auf ihre Frauen und Töchter geworfen hatten.
Ganz so blöd wie die Buntland-Cucks werden die bei eventuellen kulturellen Mißverständnissen nicht sein.
Ich kann noch nicht mal mich selbst verstehen ;)
Immerhin habe ich seit heute eine Tankkarte. Wird nicht kontrolliert, ob das privat oder beruflich benutzt wird. Wäre bei mir auch albern. Im Monat fahre ich rund 3 x 1200 (Heimfahrt) + 20 x 60 (täglicher Arbeitsweg) + 20 x 30 (Baustellenverkehr) = 5400 km.
Dazu zusätzlich alle zwei Wochen einkaufen (in Augsburg, in Sedlitz ist es kein Umweg). Also satte 32 km privat.
Frau Dr. Merkel hat sicherlich auch schon mal Berlin besucht. Schau selbst...
https://www.youtube.com/watch?v=0MOooNrOZRc