AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Sie braucht auch keinen Mann, Sex oder Kinder.
Sie ist eine starke, selbstbewusste und unabhängige Frau, wie Vorbild Merkel.
Merkel ist das Vorbild der meisten deutschen Frauen.
Nur Weihnachten ist eine etwas schwere Zeit...aber zum Glück gibt`s ja Weinflaschen, und sie kann sich mit ihrem Hanswurst Dokumentationen im ZDF anschauen.
Merkel als Vorbild für dt.Frauen? Was hast du geraucht?
Zitat:
Zitat von
konfutse
Wie ist es mit der Führung des Doktorgrades? Muss dafür nicht die Dissertation veröffentlicht werden?
Ja.
Auf Anregung von @DeRu veröffentliche ich mal folgendes Video.
Es ist ein Zusammenschnitt einer Serie aus den Jahren 2013/2014. Ansehen! Dringend!
https://www.youtube.com/watch?v=hiod...ature=emb_logo
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Ja.
Je ein Exemplar für die Prüfer, ein Exemplar für die Hochschule/Uni, ein Exemplar für das Staatsarchiv. So kenne ich das. Muss beim Drosten anders gewesen sein.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ungarn hat bisher 110 Asylanten genommen.
aufgrund ihrer Geschichte dürfen die das, die haben lange genug unter den den Türkenhorden gelitten
Zitat:
Zitat von
konfutse
Je ein Exemplar für die Prüfer, ein Exemplar für die Hochschule/Uni, ein Exemplar für das Staatsarchiv. So kenne ich das. Muss beim Drosten anders gewesen sein.
Bei dem Christian reihen sich zu viele „Merkwürdigkeiten“ aneinander und häufen sich auffällig.
„Früher bezeichnete man solche Möchte-Gern-Mediziner als Scharlatane, Kurpfuscher, Marktschreier die ihre Dienste dort anboten, aber nicht als Ärzte und schon gar nicht als Profs. Vielleicht in Kriegszeiten noch als Feldschär.“
Und ob beim "Propeller-Karl" so alles stimmt, ich meine nicht im Oberstübchen, bin ich mir auch nicht ganz sicher.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Ich will auch, wohnen wir doch vermutlich nicht weit voneinander.
wir können uns ja schon mal eher zur Party treffen, ansonsten schwebt mir Bad Hersfeld das Kurhotel vor, das ist so ziemlich die Mitte unseres übriggebliebenen Gebietes
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ergebnisse sind nie eindeutig. Es bedarf immer einer Interpretation.
Aber weil sie euch Hysterikern zupass kommt, wird sie einfach frech als eindeutig bezeichnet.
Ich habe doch oben schon geschrieben, dass es sich immer noch um Schätzungen handelt und dass zu diesem Zeitpunkt der Pandemie noch gar keine endgültigen Ergebnisse vorliegen können. Darauf hat sich euer angeblicher "Experte" kotzfisch pöbelnd beklagt, dass meine Zahlen "nicht valide" seien. Nun ist er abgetaucht und macht keinen Pieps mehr.
Alle seriösen Studien weisen in die gleiche Richtung: Corona ist deutlich gefährlicher als Influenza, besonders betroffen sind ältere Menschen und Menschen mit Vorerkrankungen, in alternden Gesellschaften ist deswegen von einer Letalität von bis zu 1% auszugehen und das bedeutet in einem Land wie Deutschland Hundertausende Tote und Millionen schwere Erkrankungen, wenn keinerlei Gegenmaßnahmen getroffen werden. Quod erat demonstrandum.
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Merkel als Vorbild für dt.Frauen? Was hast du geraucht?
Ich berufe mich da auf Umfragen...
Zitat:
Zitat von
phantomias
in alternden Gesellschaften ist deswegen von einer Letalität von bis zu 1% auszugehen und das bedeutet in einem Land wie Deutschland Hundertausende Tote und Millionen schwere Erkrankungen, wenn keinerlei Gegenmaßnahmen getroffen werden. Quod erat demonstrandum.
Es ist nicht davon auszugehen. DU gehst davon aus.