AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wer nicht will, der hat schon. Scheinen ja ganz gut klarzukommen.
Nebenbei, was für ein lausiger Stacheldrahtverhau. Soll das die Grenze sein?
---
Diese Stacheldrahtverhau-Schikane passt nicht zum Versuch, Hilfspakete zu überreichen.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Wenn dieses Jahr 800.000 Asylbetrüger nach Deutschland kommen und 80% davon männlich sind bedeutet das dass sich der Männerüberschuss innerhalb 1 Jahres um 480.000 Köpfe erhöht. Und das überwiegend in der Gruppe der unter 30-jährigen. Die meisten jungen deutschen Männer haben gar keine Ahnung was da auf sie zukommt. Ebenso die nicht negeraffinen Frauen. Rudelvergewaltigungen werden hier bald zum Alltag gehören
Da es keinerlei Jobs und keine Perspektiven, zumindest keine Existenz sichernden, für diese Leute gibt, werden die extrem frustriert sein. Frustration schafft Aggression und Aggressionen, wenn Hundertausende junger testosterongeladener junger Männer davon befallen sind, können schnell in schwere Unruhen ausarten. Der bekannte Soziologe Gunnar Heinsohn warnt schon seit Jahren davor, sich einen derartiges Jungmänner-Überschuss ins Land zu holen.
Zitat:
Zitat von
mick31
Es geht längst nicht mehr um Begrenzung, das thema muss endlich Abschiebung der Millionen abgelehnten und illegalen sein, aber da traut sich kein BRD Politiker ran.
Doch, lies das Topic.
Zitat:
Zitat von
tosh
Du bist fx bei der Hand mit schlauen Bemerkungen.
Die Leute sind durch ein Stacheldrahtverhau von den Polizisten mit den Paketen getrennt und winken.
Was sie rufen kann ich nicht verstehen, da sie nicht deutsch reden..
Das mit dem Verstehen ist schon ein Problem für dich. Aber zuerst sollte du einen Grundkurs in Mathematik belegen....kein Geld, ich zahle den:D
Bei einer Zuwanderung von 800000 Leuten wären pro Jahr 200 Milliarden Investitionen in den Wohnungsbau notwendig.
Das ist einfach unmöglich...
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Erst mal wird das Sexgewerbe boomen. Vielleicht sollte ich Anteilsscheine an einem Puff kaufen.
Zur Zeit sind die Massen ja noch in den Konzentrationslagern konzentriert. Die Frage ist, was passiert wenn sie in die Wohnbevölkerung einsickern.
Es fehlen jedenfalls pro Jahr dann ca. 200.000 Wohnungen.
In Sachsen bezifferte der Dresdner OB den Wohnungsnotstand für die Asylanten alleine in diesem Jahr auf 20.000 Wohnungen.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass in der ohnehin überbesiedelten BRD pro Jahr 200.000 zusätzliche Wohnungen aus Steuergeldern gebaut werden.
2025 sollten wir bei der aktuellen Flutung mindestens 92 Millionen Einwohner haben. Ein Überschuss an vielleicht 8 Millionen kampffähigen Männern,
die in KZ konzentriert sind. Wenn die losgelassen werden, machen die die Bundeswehr mal eben platt. An Waffen werden sie auch irgendwie kommen.
---
Wird der Puffbesuch dann auch vom Amt bezahlt? So ein Pfaffe aus Bayern hat sowas ja bereits vorgeschlagen, weil die bedauernswerten Refugees ja schließlich unter Samenstau leiden.
AW: 2015: 500.000 "Flüchtlinge" ohne Chance auf Asyl
Zitat:
Zitat von
tosh
*Beweis?
Deutschland bezahlt aus den Hilfspaketen für GR etwa 90 Milliarden €.
...und in den Berliner Schulen sind die Daecher und Fenster undicht. Die Turnhallen haben Loecher in den Boeden...
...die U-Bahnhoefe und Parkanlagen sind in Berlin teilweise zerfallen und unglaublich verdreckt...
Es gibt schlechte Fahrradwege, die Buergersteige sind defekt und viele Strassen haben tiefe Schlagloecher. In den Berliner Buergeraemtern und der Verwaltung fehlt wegen Geldnot das noetige Personal.
Aber Ihr habts ja !
Zitat:
Zitat von
hamburger
Das mit dem Verstehen ist schon ein Problem für dich. Aber zuerst sollte du einen Grundkurs in Mathematik belegen....kein Geld, ich zahle den:D
Bei einer Zuwanderung von 800000 Leuten wären pro Jahr 200 Milliarden Investitionen in den Wohnungsbau notwendig.
Das ist einfach unmöglich...
Klar ist das möglich. Geld drucken, Neuverschuldung hochschrauben, Steuern erhöhen, Ausgaben für Infrastruktur runterfahren, etc, etc.
Da ist noch viel Luft für die Umvolkungsindustrie.
Die USA haben doch immer verlangt, daß Deutschland weniger exportieren, weniger sparen und dafür mehr konsumieren soll.
Ihrem Wunsch wird nun Folge geleistet.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Hat die Polizei keine Maschinenpistolen?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Erst mal wird das Sexgewerbe boomen. Vielleicht sollte ich Anteilsscheine an einem Puff kaufen.
Zur Zeit sind die Massen ja noch in den Konzentrationslagern konzentriert. Die Frage ist, was passiert wenn sie in die Wohnbevölkerung einsickern.
Es fehlen jedenfalls pro Jahr dann ca. 200.000 Wohnungen.
In Sachsen bezifferte der Dresdner OB den Wohnungsnotstand für die Asylanten alleine in diesem Jahr auf 20.000 Wohnungen.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass in der ohnehin überbesiedelten BRD pro Jahr 200.000 zusätzliche Wohnungen aus Steuergeldern gebaut werden.
2025 sollten wir bei der aktuellen Flutung mindestens 92 Millionen Einwohner haben. Ein Überschuss an vielleicht 8 Millionen kampffähigen Männern,
die in KZ konzentriert sind. Wenn die losgelassen werden, machen die die Bundeswehr mal eben platt. An Waffen werden sie auch irgendwie kommen.
---
Alles bei Prof. Gunnar Heinsohn nachzulesen:http://ecx.images-amazon.com/images/...4,203,200_.jpg
https://www.youtube.com/watch?v=np4hBetgRPI
Man beachte die Mimik von Madame Mbongo!
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
Das zeigt ja die Unverschämtheit der Invasoren, die die Gutmütigkeit des Militärs schamlos ausnutzten!
kd
Es zeigt wohl eher die Not der Kriegsflüchtlinge.