AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Achso ein fairer Prozess ist scheiße, weil ja Gaddafi schon vom Mob gelyncht wurde? Was ist das für eine Logik?
Offensichtlich Deine Logik, denn ich schrieb nichts dergleichen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Am Interessantesten scheint mir doch zu sein, dass Lybien schuldenfrei war.
Ich habe das nicht verzifiziert, denke aber, dass es stimmt, denn Gaddafi war ja ein bekannter Geldgeber.
Nun wird das Land wohl an die Hochfinanz angeschlossen, und die Bewohner werden zu eifrigen Schuldsklaven erzogen.
---
...so wie Saudi-Arabien, das zwar in Öl schwimmt, aber immer mehr Schulden macht.
Saudi-Arabien macht mehr Schulden
Natürlich verkauft Saudi-Arabien seine Rohstoffe gegen Dollar. So ein Staat ist ein "Freund" des Westens.
Zitat:
Zitat von
Brutus
Vor allem, um jedes Thema auf die Ad-Hominem-Schiene zu schieben, weil Parker in der Sache - keiner Sache, wohlgemerkt - etwas Gehaltvolles beitragen kann. Da ihm der Anstand fehlt, zu schweigen, bleibt ihm als Ausweg nur, sich auf Persönliches und Pöbeleien zu verlegen.
Vollkommen richtig.
Diese Erfahrung mußte ich mit diesem Nutzer gestern Abend in einem anderen Strang machen.
Überflüssig zu erwähnen, daß er wie auch heute in diesem Strang seine Binôme an seiner Seite hatte.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Der Zusammenhang ist dir also nicht verständlich?
Hätte ich mir fast denken können.
Du meinst, über Gaddafis Tod darf nur diskutieren, wer eine abschließende Meinung zum Krieg zu bieten hat? Gibt es auch Vorschriften, wie diese Meinung auszusehen hat?
Zitat:
Zitat von
Steiner
Das Problem ist nur, dass es jetzt erst richtig rund gehen wird. Gaddafi hat einst diese Stammesgesellschaft einen können. Jetzt da er weggefallen ist, wird das Land wieder in seine Stammesbezirke zerfallen und jeder Einzelne dieser 42 Stämme wird jetzt um die Vorherrschaft in Libyen kämpfen. Vorallem die Stämme aus Misrata und Benghazi hassen sich gegenseitig wie die Pest. Die Nato hat den Konflikt nicht verkürzt sondern ihn zu einem knallharten Bürger/Stammeskrieg ausgeweitet. Hätte man Gadaffi gewähren lassen, wäre der Konflikt spätestens im März vorbeigewesen. Nun hat man die Büchse der Pandorra geöffnet...........
Egal wie es kommt..sie haben die freie Wahl zwischen der Moderne und archaischen Stammesfesseln..das sollten sie schnell in der Schublade "Folklore"unterbringen damit sie in eine bessere Welt durchstarten können..
Knud
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
Egal wie es kommt..sie haben die freie Wahl zwischen der Moderne und archaischen Stammesfesseln..das sollten sie schnell in der Schublade "Folklore"unterbringen damit sie in eine bessere Welt durchstarten können..
Knud
26 000 Kampfeinsätze, so eine "Moderne" kannst du dir in deinen rosanen Arsch schieben.
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
Missbraucht...Tiere?...Du meinst Sodomie?..ich dachte Gaddafi war ein Mensch?.
Selten dummes Geblödel!
"Steiner" hat nichts von Sodomie geschrieben.
Den Begriff hast du hinzugefaselt.
Und daß sich die Titulierung als "Tiere" auf die entmenschten "Rebellen" bezog, hätte selbst ein zehnjähriger Hauptschüler kapiert.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Vollkommen richtig.
Diese Erfahrung mußte ich mit diesem Nutzer gestern Abend in einem anderen Strang machen.
Überflüssig zu erwähnen, daß er wie auch heute in diesem Strang seine Binôme an seiner Seite hatte.
Du mußt halt weniger dummdreist lügen, dann muß auch niemand auf Deine dummdreisten Lügen hinweisen. So schwer ist das doch gar nicht.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
26 000 Kampfeinsätze, so eine "Moderne" kannst du dir in deinen rosanen Arsch schieben.
Danke für den Tipp..aber da ist schon besetzt..
Knud
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
Knud
Was erwarten Sie konkret an Verbesserungen in Libyen?