AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nee , bestimmt nicht , kann sich das Testcentrum nicht erlauben !
Deswegen bin ich für 2G am Arbeitsplatz, da gibt es dann keine Fehlertoleranz wegen Testen!
Zitat:
Zitat von
konfutse
Ich habe seit der Kindheit die üblichen Impfungen. Obs geschadet hat weiß ich nicht. Das festzustellen müsste ich noch mal von vorn anfangen.
In meiner Kinderzeit gab es die Schluckimpfung gegen Kinderlähmung und die Pockenimpfung , mehr wurde nicht gemacht !
Alles andere habe ich durchgemacht , genauso mein Bruder !
Zitat:
Zitat von
DaBayer
Habe ich Dir schon mal gesagt, wie lustig Du bist? :appl:
Dabei hat er sibille auf Igno !
Zitat:
Zitat von
konfutse
Hunderttausende Tote wurden uns für 2021 angekündigt. Was ist Apokalypse?
:hzu:"Nur weil die Politiker handelten wie sie handelten, seid ihr vom Massensterben verschont geblieben. Deshalb: Wählt SPD/Grüne!"
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Natürlich nicht, dazu müßte ich ja einen Arzt aufsuchen :)
Ist schon paradox , am gesündesten lebt man wenn man den Arzt meidet !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Deswegen bin ich für 2G am Arbeitsplatz, da gibt es dann keine Fehlertoleranz wegen Testen!
Ach ja , das setzt aber vor raus das sich jeder impfen lassen kann , oder willst du Leute aus dem Arbeitsleben kicken die sich nicht impfen lassen
können wegen Allergien oder sonstigem !?
Es sollten alle getestet werden , geimpfte , Ungeimpfte und Genesenen , das wäre GUG !
Zitat:
Zitat von
tosh
Wie stellst du dir organisierten Widerstand in der Gastronomie vor? Streiken, die Restaurants schliessen? Oder dauernd Umzüge auf den Strassen veranstalten?
Nee , einfach alle reinlassen , ohne irgendwelche sinnlosen Auflagen !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich bin ja Hundefreund, aber diese Trethupen gehören mit ner soliden Stahlkappe weggekickt! Das sind KEINE Hunde!
:dg:
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Dehoga jault nun - vermeintlich - auf. Aber bald zwei Jahre brav regierungskonform alles mitgetragen. Jetzt, da die Mietgliedsbeiträge bald massiv schmelzen könnten (65 % der Gastronomen fürchten um ihre Existenz, laut DLF von gestern), wird man vielleicht mal etwas wacher dort. Evtl. zu spät. Von mir aus kann das alles den Bach runtergehen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Sehe ich ja auch so. Das Mistvieh hat mir ins Knie gebissen, völlig ohne Grund
Pinscher brauchen keinen Grund !