AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
erselber
Nun seid doch nicht so, es ist Weihnachten das Fest der Liebe und wie sagte schon, ich meine es war der Schw... Jens, Maggus oder Beide: „Am Ende werden wir uns viel verzeihen müssen.“
Die sogenannten Doktorarbeiten in der Medizin sind vom Volumen meist nicht sehr lang. So ein „Schmier-Blättchen“ kann man doch sehr leicht mal verlegen oder wegen „Unbrauchbar-, Substanzlosigkeit, gut eher weniger wegen Scham“ eben selbst nicht archivieren.
Denn das Machwerk könnten mal die Kinderchen finden und sich wundern wieso Papa überhaupt den Doktortitel dafür verliehen bekommen hat, dann sogar noch Prof. wurde und das Land an die Wand fahren durfte.
Ja, das hatte mich damals bei der Bekannten auch gewundert. Im Grunde nur Versuchsreihen in Tabellen- und Diagrammform, dazu ein paar Bildchen und ca. 30 Seiten Fußnoten, Verweise und Literaturverzeichnis
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Sie braucht auch keinen Mann, Sex oder Kinder.
Sie ist eine starke, selbstbewusste und unabhängige Frau, wie Vorbild Merkel.
Merkel ist das Vorbild der meisten deutschen Frauen.
Nur Weihnachten ist eine etwas schwere Zeit...aber zum Glück gibt`s ja Weinflaschen, und sie kann sich mit ihrem Hanswurst Dokumentationen im ZDF anschauen.
Ja, die Weinflasche ist multifunktional, hat sie doch nach ihrer Leerung durch Femininum die Chance auf ein zweites Leben als Freudenspender.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Für einen Albaner scheint er doch recht schlau. Im Gegensatz zu Dir auch, aber gut - anderes Thema
Mit deiner Genehmigung mache ich von deiner Aussage einen Screenshot, damit ich immer etwas zum lachen habe.
Du springst selbst Volli****ten bei solange sie dir genehme politische Aussagen treffen.
Aber wirklich gut. Ja. Bitte anderes Thema.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ja, das hatte mich damals bei der Bekannten auch gewundert. Im Grunde nur Versuchsreihen in Tabellen- und Diagrammform, dazu ein paar Bildchen und ca. 30 Seiten Fußnoten, Verweise und Literaturverzeichnis
Wie äußerte sich mal ein echter Doktor der war Naturwissenschaftler?
Ich hätte Medizin studieren sollen, da ist die Promotion ein Kinderspiel oder eine Freizeitbeschäftigung.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Es gibt keine Coronatoten weil du keine Toten auf deiner albanischen Mond-Schlammlandschaft gesehen hast. Und keinen Krankenesel.
Meine Güte bist du dämlich.
Weihnachtsrausch noch nicht verdaut, und schon muss man sich auskotzen und wie immer ohne Inhalt
Zitat:
Zitat von
ABAS
Es stehen eben nicht alle User auf verstandbefreite, rechte Flittchen mit O-Beinen
in Jogginghosen, die sich wie " Jana aus Kassel " fuer den " Nabel der Welt " halten.
Deine Phantasie ist forumsbekannt so groß wie irre.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Und wo bleiben deine "Spitzenleistungen"?
Ich nehme an, er hat Kinder gezeugt. Du hast nun mal nur in die Sofaritze gespritzt.
Zitat:
Zitat von
marion
:gp: du hast mich überzeugt, ich werde Veruschka explizit zu meiner Party nächstes Jahr einladen
Ich will auch, wohnen wir doch vermutlich nicht weit voneinander.
Zitat:
Zitat von
tosh
Es ging um deine Behauptung "Drosten hat offiziell 2003 promoviert,
seine Dissertation allerdings erst dieses Jahr eingereicht, weshalb eine Klage läuft"
Die Dissertation wurde 2003 sicherlich
abgegeben und
angenommen und
erfolgreich diskutiert.
- Verlauf des Promotionsvorhabens & -verfahrens
https://www.wiwi.hhu.de/nc/promotion.html
Beim Revisionsschein geht es dagegen um die Veröffentlichung durch Drucken der Dissertation.
Christian Drostens Dissertation: Ein Revisionsschein war laut Universität nicht nötig für ordnungsgemäßen Ablauf der Promotion
Im Netz kursieren irreführende Behauptungen zur Dissertation von Virologe Christian Drosten; angezweifelt wird etwa der ordnungsgemäße Ablauf. In einem Blog wird dem Sprecher der Goethe-Universität Frankfurt eine „Falschaussage“ zum Vorhandensein eines Revisionsscheins unterstellt. Dieser erklärt jedoch: Der Schein war keine Voraussetzung für die Promotion.
https://correctiv.org/faktencheck/20...der-promotion/
...
Wie ist es mit der Führung des Doktorgrades? Muss dafür nicht die Dissertation veröffentlicht werden?
Zitat:
Zitat von
Kurti
Das ist dein gutes Recht!
Beschwer dich aber nicht nachher, du wärst nicht genügend informiert worden.
keine Bange, ich werde mich nicht beschweren
ich vermute eher das die Geimpften sich beschweren werden,
ich will aber niemanden davon abhalten,
RKI, Biontech & Co. haben Blut geleckt, die basteln schon an der nächsten Impfung
:drinks:
https://i.pinimg.com/originals/a3/dd...e519d61226.jpg