AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die AfD ist an allem Schuld , ich frage mich nur wie das sein soll , die haben keine Regierungsverantwortung !
.. also nach dem Getöse der Altparteien und der Ampelregierung regiert die AfD dieses Land und hat es in den Abgrund regiert :schock: ... aber du kennst ja den Spruch des Einbrechers : "haltet den Dieb da vorne läuft er !" ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. also nach dem Getöse der Altparteien und der Ampelregierung regiert die AfD dieses Land und hat es in den Abgrund regiert :schock: ... aber du kennst ja den Spruch des Einbrechers : "haltet den Dieb da vorne läuft er !" ..
Wahrscheinlich denken die das es wirklich so ist !
Das würde dann auch ihr planloses Herumregieren erklären !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wahrscheinlich denken die das es wirklich so ist !
Das würde dann auch ihr planloses Herumregieren erklären !
Planlos dachte ich auch mal. Mittlerweile gehe ich von einem detaillierten Plan aus.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Planlos dachte ich auch mal. Mittlerweile gehe ich von einem detaillierten Plan aus.
https://apps-cloud.n-tv.de/img/24685...bd7761c7f3.jpg Politik
Selbstkritik? "Ja" Scholz verteidigt Ampel und räumt Fehler ein
"Als Bundeskanzler trage ich die Verantwortung für die Regierung. Punkt." Olaf Scholz gibt sich durchaus selbstkritisch im Hinblick auf die gegenwärtige Leistung seiner Ampel-Regierung. Die Stimmung im Land empfindet er als "unruhig". Die AfD wolle er vor allem politisch bekämpfen.
Ist der etwa immer noch Kanzler ??
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Dann solle Scholz endlich mal auf den Tisch hauen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Egal, dieses Würstchen sollte zurücktreten und sein Ampelgehampel gleich mitnehmen.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
...
Die AfD wolle er vor allem politisch bekämpfen.
...
Das hat doch noch nie funktioniert, warum dann jetzt?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
.. ja und ganz laut verkünden : wenn sie Informationen brauchen , melden sie sich im HPF an , da wird ihnen geholfen ..
.. das wäre doch mal eine Headline für die BLÖD ..
Zitat:
Zitat von
romeo1
Egal, dieses Würstchen sollte zurücktreten und sein Ampelgehampel gleich mitnehmen.
Genau ,- sang-und klanglos sollte das ganze Pack verschwinden ,- von mir aus auch gern nochmal richtig Knete abfassen,- ist ja das Einzige, was die können !
Aber dann schnell weg ,- und ihre Namen sollten ausgemerzt werden - Schande über sie....
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Wie du siehst schon. Vetterleswirtschaft ohne Ende!
Das war aber nicht in ARD oder ZDF?