AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Warum sollten die Schiss vor der Wahl haben? Die AfD konnte und kann in keiner Weise vom Corona-Thema profitieren. Die FPÖ bei den Ösis offenbar auch nicht.
Und erzähle nicht, die Umfragen wären gefälscht. Die vergangenen Wahlergebnisse haben gezeigt das die Umfragen ziemlich gut gelegen haben.
Nun kann man behaupten, die Wahlen wären eben auch gefälscht gewesen. Na selbst wenn, dann können sie das bei kommenden Wahlen auch wieder tun.
Und die "Spaziergänger" sind gemessen an der Gesamtbevölkerung ein Fliegenschiss, selbst wenn ihre Zahl zunehmen sollte, was aber eher auf höhere Mobilisierung als auf zunehmende Zustimmung zurückzuführen sein dürfte. Das ist die realistische Situation, auch wenn die QD das natürlich nicht wahrhaben wollen.
Auch die DDR-Bürger, welche damals auf den Straßen demonstrierten, waren im Verhältnis zur Gesamtbevölkerung nur ein Fliegenschiss. Haben aber ordentlich was bewirkt, meinst Du nicht?
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Auch die DDR-Bürger, welche damals auf den Straßen demonstrierten, waren im Verhältnis zur Gesamtbevölkerung nur ein Fliegenschiss. Haben aber ordentlich was bewirkt, meinst Du nicht?
Das kann man nicht vergleichen. Die asoziale Minderheit kontrarevolutionaerer Subjekte welche sich 1989
in unfassbarer Anmassung und Ueberheblichkeit fuer " Wir sind das Volk " ausgegeben und ueber Wochen
" Montagsdemonstrationen " zur Zerstoerung des eigenen Volkes, des Sozialismus, der SED und Regierung
der Deutschen Demokratischen Republik veranstaltet hat, wurde vom BND, Verfassungschutz, CIA, Mossad
und andere westlichen Geheimdiensten der transatlantischen Stricherlaender initiiert, forciert und unterstuetzt.
Die Regierung der DDR hat 1989 leider den fatalen Fehler gemacht die Demonstrationen nicht vor Augen
des DDR Volkes, des Volks der BRD und der gesamten Weltoeffentlichkeit unter Einsatz von Panzern mit
robusten Mittel dauerhaft zu unterbinden. Die Parteifunktionaere und Genossen der DDR Regierung haben
gezweifelt und gezoegert. Das war ein Zeichen der Schwaeche was von den Drahtziehern, allen voran dabei die Drecksaecke Ronald Reagan, Helmut Kohl und Michail Gorbatschow skrupellos ausgenutzt wurde.
Zitat:
Zitat von
Sven71
Wie die in dem Video um den heißen Brei herum reden. Inzwischen haben wir sogar in vielen Klein- und Großstädten Montagsspaziergänge gegen die Impfpflicht, Tendenz zunehmend. Mit dabei frappierend viele Mitarbeiter aus Gesundheitsberufen. Die Politik interessiert sich weder für die Organisierbarkeit, noch für Studien. Die haben Schiss vor den kommenden Wahlergebnissen und ab Stichtag März vor einem Kollaps des Gesundheitswesens, sollten Pflegekräfte im großen Stil kündigen.
Man merkt doch jetzt schon das von einer allgemeinen Impfpflicht in Dtl. wieder abgerückt wird. Ob dafür dann die Regeln wie 2G verschärft werden und in 2G+ oder gar 1G münden bleibt dahingestellt, jedenfalls sind die derzeitigen Reaktionen der Politik eindeutig. Ob dafür die täglichen Demonstrationen ausschließlich ausschlaggebend sind wage ich zu bezweifeln, jedoch haben sie einen großen Anteil am Kursschwenk.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Man merkt doch jetzt schon das von einer allgemeinen Impfpflicht in Dtl. wieder abgerückt wird. Ob dafür dann die Regeln wie 2G verschärft werden und in 2G+ oder gar 1G münden bleibt dahingestellt, jedenfalls sind die derzeitigen Reaktionen der Politik eindeutig. Ob dafür die täglichen Demonstrationen ausschließlich ausschlaggebend sind wage ich zu bezweifeln, jedoch haben sie einen großen Anteil am Kursschwenk.
Die systemisch bedingt freiheitlich demokratische verkommenen Voelker und
ihre systemisch bedingten freiheitlich demokratisch verkommenen Regierungen
stecken in einer Hose!
Regierung und System kann man wechseln. Das Volk kann man nicht wechseln!
Ausserdem moechten die Maechte des Kapitals das Deutsche Doofkartoffelvolk gerne
als untertanige, leibeigene, fleissige Arbeits-, Konsum-, Zahl- und Wahlsklaven
behalten.
Wohl kein Volk auf der Welt laesst sich besser ausbeuten als das Deutsche Volk!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Freiheitlich demokratische verkommene Voelker und ihre freiheitlich
demokratisch verkommenen Regierungen stecken in einer Hose!
Ich habe nie behauptet das dieses westliche System nicht an sein Ende gekommen ist und der Status Quo nicht mehr lange haltbar ist.
Auch wenn ich mich hier gleich super unbeliebt mache (gut, nen Beliebtheitswettbewerb wollte ich eh nicht gewinnen): Rein logisch betrachtet wäre 1G (getestet) das einzig probate Mittel um eine Ausbreitung so gut wie es geht einzudämmen. Dieser Quatsch "du bist geimpft - also darfst du" ist von virologischer Seite schon längst als Bullshit deklariert worden. Daher hat uns auch die 4te Welle mit vorheriger Ansage so erwischt. Aber - wie schon in einem anderen Strang geschrieben - bin ich guter Dinge, dass sich der ganze Ausnahmezustand wieder auf "normal" einpendeln wird. Und auch hier: Speichert euch diesen Beitrag gerne ab, und erinnert mich in spätestens 2 Jahren daran. Das ist meine Prognose. So.
Bei den Prognosen von Klopperhorst (Massensterben wie zuletzt bei der spanischen Grippe in der nächsten Erkältungssaison - also jetzt) und den von "Neu" (alle geimpften sterben innerhalb von einem Jahr an multiblem Organversagen - also März...zwei Monate haben wir also noch, bevor Milliarden Menschen verrecken), wird es langsam eng vom Zeitfenster. Nur mal so gesagt. ^^
Zitat:
Zitat von
Azrael
Auch wenn ich mich hier gleich super unbeliebt mache (gut, nen Beliebtheitswettbewerb wollte ich eh nicht gewinnen): Rein logisch betrachtet wäre 1G (getestet) das einzig probate Mittel um eine Ausbreitung so gut wie es geht einzudämmen. Dieser Quatsch "du bist geimpft - also darfst du" ist von virologischer Seite schon längst als Bullshit deklariert worden. Daher hat uns auch die 4te Welle mit vorheriger Ansage so erwischt. Aber - wie schon in einem anderen Strang geschrieben - bin ich guter Dinge, dass sich der ganze Ausnahmezustand wieder auf "normal" einpendeln wird. Und auch hier: Speichert euch diesen Beitrag gerne ab, und erinnert mich in spätestens 2 Jahren daran. Das ist meine Prognose. So.
Bei den Prognosen von Klopperhorst (Massensterben wie zuletzt bei der spanischen Grippe in der nächsten Erkältungssaison - also jetzt) und den von "Neu" (alle geimpften sterben innerhalb von einem Jahr an multiblem Organversagen - also März...zwei Monate haben wir also noch, bevor Milliarden Menschen verrecken), wird es langsam eng vom Zeitfenster. Nur mal so gesagt. ^^
Der nahende Frühling wird es wieder richten und ab Oktober wird dann wieder planlos agiert....!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich habe nie behauptet das dieses westliche System nicht an sein Ende gekommen ist und der Status Quo nicht mehr lange haltbar ist.
Huh, was du da in einem einzigen Satz raushaust....wahr und auch meine Meinung. Unabhängig von dem ganzen Corona Thema. Bin ich froh dass ich doch auch schon so "alt" bin....
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Der nahende Frühling wird es wieder richten und ab Oktober wird dann wieder planlos agiert....!
Im planlos agieren und überrascht sein, sind unsere Politiker doch absolute Meister. Na, wenigstens das können sie.
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Nein, meine ich nicht. Die DDR ist nicht wegen der Demos zusammengebrochen.