AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ja klar, aber wer traut sich, so einen Schwachsinn hin zu schreiben?
Ist nicht so einfach. Manche sind völlig überzeugt, dann gibbet noch Lobby und dann auch noch völlige Realitätsverweigerer, die überall Leichenberge sehen.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ist hier doch nicht wesentlich anders. 28 % oder so
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Ist nicht so einfach. Manche sind völlig überzeugt, dann gibbet noch Lobby und dann auch noch völlige Realitätsverweigerer, die überall Leichenberge sehen.
Na, dann ziehe ich ab dem 1. März eben eine Nummer.
Oh, moment. Da ist ja der Winter fast zu Ende. Lohnt nicht mehr
Impfpflicht wackelt allein deswegen schon, weil ständig neue, sich widersprechende Studien reinkommen, und die Anzahl der Dosen nicht definiert werden kann. Die wissen ganz genau, dass ein Impf-Abo keine verfassungsrechtliche Chance hat:
https://www.youtube.com/watch?v=GSTg37aDd-E
Zitat:
Zitat von
Maitre
ABAS ist doch aber ganz lustig? Ich habe nur den elenden Wiedergängertroll auf ignore. Den finde ich nämlich unlustig. Trotz seiner fast legendären Dummheit.
Bei mir kommt bei weniger eine Sperre, was hat der Arsch für Privilegien?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Na, dann ziehe ich ab dem 1. März eben eine Nummer.
Oh, moment. Da ist ja der Winter fast zu Ende. Lohnt nicht mehr
Da suchen unsere Angehörigen maximal einen Grabstein für uns aus. Obwohl meine Angehörigen da auch schon tot sein sollten. Eigentlich auch schon seit zwei Jahren oder so.
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Da suchen unsere Angehörigen maximal einen Grabstein für uns aus. Obwohl meine Angehörigen da auch schon tot sein sollten. Eigentlich auch schon seit zwei Jahren oder so.
Wir Zombies haben es schon schwer
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Impfpflicht wackelt allein deswegen schon, weil ständig neue, sich widersprechende Studien reinkommen, und die Anzahl der Dosen nicht definiert werden kann. Die wissen ganz genau, dass ein Impf-Abo keine verfassungsrechtliche Chance hat:
https://www.youtube.com/watch?v=GSTg37aDd-E
Wir werden sehen. Wenn sich die Deutschen nicht in noch viel größerem und aggressiverem Stil wehren, dann wird dieses Regime seine Pläne einfach durchsetzen und hier nach und nach alles zerstören
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ja, so ein A-Loch! Verlogene Drecksau! Daran erkennt man Linear- oder Nixdenker!
Der ganze Verein ist eine kriminelle Bande, von Kinderfickern über Uhrenschmugglern bis Steuerbetrügern. Eben ein Hauptstadtbewegungsverein.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Wir werden sehen. Wenn sich die Deutschen nicht in noch viel größerem und aggressiverem Stil wehren, dann wird dieses Regime seine Pläne einfach durchsetzen und hier nach und nach alles zerstören
Ich glaube, das passiert nicht mehr. Das Impfregime wird kippen. Die kommen damit nicht mehr durch.