AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Ich bin bis 2009 überzeuhchter Systemling gewesen. War mir sicher, daß der Wertewesten unter Führung der VSvA die Guten seien. Dann wurde mein Paradigma langsam aber sicher verändert. Heute weiß ich, daß die, die sich als die Guten ausgeben, die Verbrecher sind! Leider und das nervt mich höllisch, kann ich nix dagegen unternehmen!
Da schau mal an: Ich war nie ein überzeugter Systemling, habe hierzuforum aber das Stigma bzw. das Joch am Hals, als vermeintlich eben jener permanent dieses System verteidigen zu müssen.
Richtig ist aber, dass ich Eines auf den Tod nicht leiden kann: Nestbeschmutzung!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Hast du ein Beispiel zur Hand?
Die Parlamentarische Demokratie kennen wir als Diktatur des Kapitals, der Konzerne und Banken, die Basisdemokratie ist leider immer wieder gleich in Ansätzen vernichtet worden, was aber daran liegt das die Kapitalisten die Medien beherrschen.
Rurik Skywalker wirft Putin vor, zu zaudern, um die Zahl der ukrainischen und russischen Toten zu erhöhen. Dies könnte der Grund für die Meuterei von Wagner-Chef Prighozhin gewesen sein.
Skywalker: "Jeder ernstzunehmende Nicht-Militär weiß, dass Putin und der Kreml den Krieg in einem Monat hätten gewinnen können, und sie können ihn immer noch in einem Monat gewinnen, indem sie einfach die ukrainischen Brücken und Eisenbahnlinien über den Dnjepr in die Luft jagen, was fast den gesamten Nachschub und die Verstärkung der Ukraine und der NATO daran hindern würde, die Kampflinien zu erreichen.
Aber sie tun das nicht, weil Putins jüdische Oligarchen mit Zelensky, der CIA, der NATO und den jüdischen Oligarchen der Ukraine zusammenarbeiten.
Ein längerer Krieg bedeutet mehr Profit sowohl für die NATO als auch für Russland. Ein längerer Krieg, mehr Hunderttausende von toten weißen Slawen
Zitat:
Zitat von
amendment
Da schau mal an: Ich war nie ein überzeugter Systemling, habe hierzuforum aber das Stigma bzw. das Joch am Hals, als vermeintlich eben jener permanent dieses System verteidigen zu müssen.
Richtig ist aber, dass ich Eines auf den Tod nicht leiden kann: Nestbeschmutzung!
Dieses System kann man gar nicht verteidigen es ist durch und durch verkommen, was auch der Grund dafür ist das Nestbeschmutzung kein Thema ist, dieses Nest ist bereit beschmutzt.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Mein Provider sieht mich doch gar nicht, der sieht die IP vom VPN.
Es geht um die E-Mail und Dein Provider sieht Dich immer.
Ich selbst bin ja nicht erfolglos gehackt worden, sonder der Provider der E-Mail.
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Rurik Skywalker wirft Putin vor, zu zaudern, um die Zahl der ukrainischen und russischen Toten zu erhöhen. Dies könnte der Grund für die Meuterei von Wagner-Chef Prighozhin gewesen sein.
Skywalker: "Jeder ernstzunehmende Nicht-Militär weiß, dass Putin und der Kreml den Krieg in einem Monat hätten gewinnen können, und sie können ihn immer noch in einem Monat gewinnen, indem sie einfach die ukrainischen Brücken und Eisenbahnlinien über den Dnjepr in die Luft jagen, was fast den gesamten Nachschub und die Verstärkung der Ukraine und der NATO daran hindern würde, die Kampflinien zu erreichen.
Aber sie tun das nicht, weil Putins jüdische Oligarchen mit Zelensky, der CIA, der NATO und den jüdischen Oligarchen der Ukraine zusammenarbeiten.
Ein längerer Krieg bedeutet mehr Profit sowohl für die NATO als auch für Russland. Ein längerer Krieg, mehr Hunderttausende von toten weißen Slawen
Aufschlussreich fand ich die obige Lageanalyse des russischen Admirals mit den 2 Optionen.
Der moderaten prowestlichen russischen Machtelitefraktion traue ich einen schlechten Friedensschluss Russlands mit dem Westen, wie er oben vom Admiral beschrieben wird, schon zu.
Die Frage ist, welche Option sich am Ende in Russland durchsetzen wird ? Option 2 ist der totale Sieg Russlands ueber die NATO in der Ukraine. Ich praeferiere Option 2, weil die woken cancel culture Neofaschisten des Westens extrem gefaehrlich sind. Diese Kraefte wollen alle einheimischen Voelker in Europa ausrotten.
Nur, fuer welche Option wird sich Ptutin und sein Anhang durchringen wollen ? Das ist jetzt halt die Frage. Will er wirklich Russlands Ueberleben sichern ?
Hochverraeter, die den eigenen Staat einer existenziellen Gefaehrdungslage aussetzen, scheint es nicht nur in Israel ( 7.10 ) und der BRD ( Massenmigration / Deindustralisierung / Wokeismus / US-Hoerigkeit / Gendergaga-LGBT-Kram ) zu geben ?
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Der Plan ist Europa zu verarmen, da sie die Waffen bezahlen müssen. Dazu sind die Waffenbestände der Europärer leer.
Ausserdem killt man die Nazis in der Ukraine.
Was nutzt ein schneller Sieg? Wie gewonnen, so zerronnen.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich merke, du beginnst mal wieder zu träumen, mir gehen nie die Argumente aus, das solltest du doch wissen.
Unfall? Der kranke Patient bist du, da deine Argumentation sehr krank ist und immer wieder mit persönlichen Beleidigungen und Abwertungen bestückt ist.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Dich kann man gar nicht beleidigen, du bist dermaßen schmerzfrei das du gar nicht merkst wenn man dich beleidigt.
Sicher sicher, mein kleiner Putin-Clown.
Ich habe ein dickes Fell, dennoch würde es mir nie einfallen "den ersten Stein" zu werfen, solche Sachen findet man hauptsächlich in deinem Repertoire.
Das US Amerikanische Bot ist wieder da! :dru:
Zitat:
Zitat von
Pommes
Dieses System kann man gar nicht verteidigen es ist durch und durch verkommen, was auch der Grund dafür ist das Nestbeschmutzung kein Thema ist, dieses Nest ist bereit beschmutzt.
Dieses "System" ist nicht "verkommener" als alle derzeitigen, weltweiten Konkurrenzmodelle! Und in Sachen Nestbeschmutzung tun wir Deutschen uns leider ganz besonders hervor, das ist sogar international bekannt.
Ursache für alles ist, wer hätte das gedacht, der letzte verlorene Krieg. Wir haben uns seitdem ausschließlich zu entschuldigen, haben Reue und Scham zu zeigen und uns der ganzen Welt als unterwürfiges und demütiges Völkchen zu präsentieren.
Und dabei macht inzwischen ein recht großer Anteil unserer ureigensten "Biodeutschen" mit. Das Schlimme daran ist: Niemand, wirklich niemand zwingt uns zu dieser "Nestbeschmutzung". Es ist nicht das Nest, das schmutzig ist, es sind die Inhalte in vielen Köpfen unserer "Mitmenschen", die unser Volk nachhaltig besudeln!