AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich versuche es mal mit big-data-Methoden. Man kann natürlich auch gezielt Schrott-Autoren überlesen. Anwesende ausgenommen. :cool:
Wenn überhaupt, waren auch nur meine Diagramme interessant
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich schrieb schon , ein Wendehals sondergleichen !
Der Wind weht in die andere Richtung und er wendet sein Schiff in die neue Windrichtung !
:gp: grün ist alle
und etliche fallen sogar noch darauf rein :crazy: fehlt bloss noch, dass sein Verbündeter hier zum Spaziergang geht
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Es fällt schwer. Mein Rekord war 100 Seiten nachholen, aber das ist illusorisch. Ich kann tagsüber nicht mehr. Aber dafür kann man gezielt Einzeiler überlesen.
Das so wie so !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Jup. Und da sah ich eines Abends in Sion einen vor einem Wohnhaus geparkten MOWAG Piranha. Die haben also nicht nur ihre Kugelspritzen zuhause :D
hat Omi eigentlich deinen Kindern was getan:?
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Hunderttausende Tote ist ja nun schwer untertrieben was die weltweite jährliche Sterberate an geht und Chaos verursachen wenn dann die Maßnahmen, aber nicht das Virus. Die weltweite Sterberate ist im Übrigen recht stark rückläufig so weit ich Weiss.
Richtig. Wir hatten vor einem Jahr viele Wochen lang jeden Tag über 15000 gemeldete Covid-Tote weltweit pro Tag. Gerade jetzt sind wir bei der Hälfte davon angekommen. Davor war es die ganze Zeit nur maximal ein Drittel davon.
Zitat:
Zitat von
marion
:gp: grün ist alle
und etliche fallen sogar noch darauf rein :crazy: fehlt bloss noch, dass sein Verbündeter hier zum Spaziergang geht
Danke , ich fühle mich begrünt !
Wenn einige auf ihn reinfallen , sind sie selber schuld !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die haben mit dieser Inszenierung so viel Vertrauen verspielt , Geschirr zerschlagen , das dauert Jahre bis das aufgearbeitet ist !
Wenn dann wirklich mal etwas Gefährliches auftaucht , Prost Mahlzeit , da werden sie viel Überzeugungsarbeit leisten müssen !
Soviel Überzeugungsarbeit können die gar nicht leisten. Wenn jetzt eine wirklich gefährliche Krankheit kommen würde, würde ihnen die Masse nicht mehr glauben.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Jetzt kann man noch nicht mal mehr gutes Gewissens Hamburger verspeisen !
Ist ja eine Geschmacksfrage, aber was macht Spahn mit warmen Wienern? Oder wo macht er sie warm?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Soviel Überzeugungsarbeit können die gar nicht leisten. Wenn jetzt eine wirklich gefährliche Krankheit kommen würde, würde ihnen die Masse nicht mehr glauben.
Eben , wenn sie jetzt käme , sähe ich da schwarz , wie gesagt , es wird Jahre dauern bis die Leute ihnen wieder einigermaßen glauben !
Zitat:
Zitat von
marion
hat Omi eigentlich deinen Kindern was getan:?
Nicht sonderlich. Die hatten es zwar auch, gesichert jedenfalls drei von ihnen. Aber es war halt wie ein normaler Infekt. Leichtes Fieber, Husten, zwei Tage etwas fertig. Bei meinem Zweiten brach wie üblich sein Herpes mal wieder aus. Ob das aber schon Omikron war? Letztendlich war es- abgesehen von den vielen Ansteckungen- jedenfalls eine Atemwegserkrankung wie viele andere.