AW: Sarrazin - oder wer nun wie gegen ihn vorgehen will
Es gibt sehr viele muslimische Islamkritiker, die den Islam noch härter bewerten als Sarrazin. Nur der dumme hetzende Gutmensch, der sich schützend vor jeden assozialen Moslem stellt, will davon nichts wissen, weil es nicht in sein tolerantes Weltbild passt.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Diesen Satz verstehe ich nicht. Wieso beleidigen Gutmenschen immer Moslems?
Haben wir unterschiedliche Definitionen des Begriffs "Gutmenschen"?
Viele wissen in der Tat nicht, was der Begriff "Gutmensch" eigentlich bedeutet.
So z.B. hatten wir hier mal einen User (W.H.) der den Edmund Stoiber immer wieder als "Gutmensch" bezeichnete.... :vogel::lach:
AW: Sarrazin soll in den Knast
@LOk3,
Bohlen ist deine Kategorie, dum wie Stroh aber reich - genau das was du
bist.....:))
Türkan Saylan hat zu Lebzeiten viel härtere Aussagen über den Islam getroffen als Sarrazin. Die türkischen Verbände werden das wissen, trotzdem verschweigen sie das, weil sie sich weder mit den schlechten Seiten der islamischen Kultur noch mit den des türkischen Nationalismus auseinandersetzen wollen. Es sind auch diese schlechten Seiten, die die Integration verhindern. Und es sind die toleranten Deutschen, die die Hetze der Islamisten und Nationalisten übernehmen.
Türkan Saylan erlag ihrem schweren Krebsleiden. Nachdem sie die Monate vor ihrem Tode von der islamistischen Regierung Erdogan inhaftiert und gefoltert worden war. Das war 2008. Zur gleichen Zeit redete Erdogan vor 20.000 abstoßenden Türken über Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Nur hat niemand gegen Erdogan und die islamistischen Türken demonstriert.
Sie selbst hat den Hilfsverein Kardelen gegründet. Eigentlich war dieser Verein nur für Frauen aus Anatolien gedacht, damit diese das Alphabet lernen. Der Verein wurde dann doch zum Hilfsverein für Frauen, die aus Zwangsehen flüchteten.
Zitat:
Zitat von
L0k3
Es steht in einer Linie mit Dieter Bohlens und Eva Hermanns Büchern. Müll für die verdummte Masse die das ganze auch noch für Bahre Münze nimmt. Schlimmer als UnterschichtenTv wo die Zuschauer meinen wirklich eine Doku zu sehen nur weils dran steht.
apropos "verdummte Masse":
Wenn ich mir Deine Rechtschreibfehler genauer betrachte, komme ich zu der Erkenntnis, dass Du auch nicht gerade der "Hellste" bist ?! :D
Turan Dursun ist der nächste Islamkritiker.
Er hatte den Spitznamen türkischer Salman Rushdie. Er war Iman, beschäftigte sich mit dem Islam und wegen dieser Beschäftigung distanzierte er sich als IMAN immer mehr vom Islam, bis er seine Tätigkeit ruhen lies und sich gegen den Allmachtsanspruch des Islams im Alltag einsetzte.
Schon als Iman fand er Schulen wichtiger als Moscheen, dafür wurde er strafversetzt. Wahrscheinlich war er bis zu seinem Tod der bekannteste und einflussreichste Islamkritiker der Türkei.
Natürlich wurde er von Islamisten erschossen.
Zitat:
Zitat von
Seekuh
apropos "verdummte Masse":
Wenn ich mir Deine Rechtschreibfehler genauer betrachte, komme ich zu der Erkenntnis, dass Du auch nicht gerade der "Hellste" bist ?! :D
Er ist nur eine Leuchte von 15 W. :cool2::cool2:
Zitat:
Zitat von
Silencer
@KTN,
Bohlen ist deine Kategorie, dum wie Stroh aber reich - genau das was du
bist.....:))
Lok3 mag zwar dumm sein, aber dass er reich ist, bezweifle ich doch sehr.... :D
Zitat:
Zitat von
Veldt
Tja, ich habe selten grösseren Schund gelesen.
Selbst die wenigen "Erkenntnisse" gehen in seinem Diletantismus zugrunde.
Es passt wie die Faust aufs Auge, wenn man bedenkt, dass dieses Buch erst durch die "Bild" wirklich vermarktet wurde....
Also das verstehe ich jetzt nicht; allenthalben wird immer betont, daß er nichts Neues geschrieben hat, daß seine " Erkenntnisse " ja schon Jahrzehnte bekannt sind und das es etwas stärker provokant geschrieben sein.
Jetzt kommst Du mit Dilettantismus.
Insofern ist diese Urteil völlig falsch, gerade wenn eben in diesem Buch nichts steht, was, angeblich, schon bekannt ist.
Willst Du also damit sagen, daß es in Deutschland noch schlimmer ist als ein Herr Sarrazin, nach Deiner Prämisse, unfachmännisch, unsachgemäß, fehlerhaft, stümperhaft, oberflächlich, somit dilettantisch ausgeführt hat ?
Zitat:
Zitat von
henriof9
Also das verstehe ich jetzt nicht; allenthalben wird immer betont, daß er nichts Neues geschrieben hat, daß seine " Erkenntnisse " ja schon Jahrzehnte bekannt sind und das es etwas stärker provokant geschrieben sein.
Jetzt kommst Du mit Dilettantismus.
Insofern ist diese Urteil völlig falsch, gerade wenn eben in diesem Buch nichts steht, was, angeblich, schon bekannt ist.
Willst Du also damit sagen, daß es in Deutschland noch schlimmer ist als ein Herr Sarrazin, nach Deiner Prämisse, unfachmännisch, unsachgemäß, fehlerhaft, stümperhaft, oberflächlich, somit dilettantisch ausgeführt hat ?
Das wollte er vermutlich nicht damit sagen, aber ich befürchte dass es so ist.