AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Da irrst du dich leider. Aktuell schlimmer denn je. Die nutzen die Regierungszeit nicht um zu regieren, sondern um ihre Leute unterzubringen.
Und das Fussvolk engagiert sich besonders stark in Elternbeiräten und so nem Mist.
Das sind allerding nicht mehr die "echten" Grünen, sondern Wohlstandsverwahrloste Systemprofiteure mit Luxusproblemen.
Das werden allerdings die Ersten sein die umfallen und ihr Fähnchen in den "rechten Wind" drehen. Typische Wendehälse halt.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Steinmeier ist grad schwer beschäftigt , er sucht in Vietnam Fachkräfte für Deutschland !
Das zeigt doch deutlich, dass wir wirklich auf DDR-Niveau angekommen sind. Aber ich bin mir bewusst, dass die DDR-Oberen schlauer waren als es Steinmeier ist, denn die haben die vienamesichen Vertragsarbeiter nach ein paar Jahren ohne Diskussion wieder zurückgeschickt.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Das zeigt doch deutlich, dass wir wirklich auf DDR-Niveau angekommen sind. Aber ich bin mir bewusst, dass die DDR-Oberen schlauer waren als es Steinmeier ist, denn die haben die vienamesichen Vertragsarbeiter nach ein paar Jahren ohne Diskussion wieder zurückgeschickt.
... und bei anstehender Schwangerschaft wurden die per sofort zurückgeschickt ....
Zitat:
Zitat von
erselber
Das werden allerdings die Ersten sein die umfallen und ihr Fähnchen in den "rechten Wind" drehen. Typische Wendehälse halt.
Ich sag dir wer als allererstes umfällt. Das Hetzblatt BILD
Zitat:
Zitat von
konfutse
Die suchen überall nach Fachkräften , wie wäre es mal in D danach zu suchen !
Hier mal richtig ausbilden und nicht jedem einen Freifahrtschein ( Abi ) fürs Studium ausstellen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die suchen überall nach Fachkräften , wie wäre es mal in D danach zu suchen !
Hier mal richtig ausbilden und nicht jedem einen Freifahrtschein ( Abi ) fürs Studium ausstellen !
Ist ein Absurdum. Am Lautesten schreien die Firmen nach Fachkräften, die am meisten Stellen abbauen.
Und wozu überhaupt Fachkräfte? Um für Würth ne Schraube zu konstruieren, brauch ich nen Rechner und einen Internetanschluss. Aber ganz sicher keinen deutschen Pass, ne 4-Zimmer-Wohnung und ein E-Auto in Worpswede.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Wieder eine grandiose Rede von Baumann. Aber leider wird sowas nicht in den Nachrichten gebracht, sondern nur das Geseiere und der Hass und die Hetze der anderen Parteien.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die suchen überall nach Fachkräften , wie wäre es mal in D danach zu suchen ! Hier mal richtig ausbilden und nicht jedem einen Freifahrtschein ( Abi ) fürs Studium ausstellen !
.. so ist es .. aber auch die AfD hat dieses Thema schon so oft aufgegriffen , aber wenn es von der AfD kommt , soll es ja schlecht sein , sagt die dumme Bevölkerung ..
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ist ein Absurdum. Am Lautesten schreien die Firmen nach Fachkräften, die am meisten Stellen abbauen.
Und wozu überhaupt Fachkräfte? Um für Würth ne Schraube zu konstruieren, brauch ich nen Rechner und einen Internetanschluss. Aber ganz sicher keinen deutschen Pass, ne 4-Zimmer-Wohnung und ein E-Auto in Worpswede.
Richtig , AABBEERR , warum EINFACH wenn es UMSTÄNDLICH genauso gut geht !
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. so ist es .. aber auch die AfD hat dieses Thema schon so oft aufgegriffen , aber wenn es von der AfD kommt , soll es ja schlecht sein , sagt die dumme Bevölkerung ..
Die AfD ist an allem Schuld , ich frage mich nur wie das sein soll , die haben keine Regierungsverantwortung !