Fake-Karte, Sudan ist mit Russland verbündet. So gut, dass Russland dort sogar eine Marinebasis baut.
Lügenpedia halt, wie man es kennt.
Druckbare Version
Sehe ich nicht so.
Die Karte wurde gepostet und von Ihnen bewertet.
Sie erkannten die notwendige Korrektur - und damit sind wir einen Schritt weiter.
=> der Gesamteindruck bleibt, dass über 100 Staaten, geführt von den Weltterroristen USA (*), einen Krieg gegen Russland führen.
=> Beginnend in den 90er Jahren des letzten Jahrhunderts.
(*) die Regierung der Weltterroristen USA besteht aktuell aus
# einem dementen und fast 90 jährigen Greis
# der von antidemokratischen Ministern mosaischer Religion umzingelt ist.
Anscheinend gibt es fuer einige die Order, fuer Russland bis zum Tod zu kaempfen, also kein Gefangenenaustausch ?
15.0.2024
"Sie gaben auf wie Mädchen." Alaudinow sagte, dass die eigenen gefangenen Tschetschenen "es nicht verdienen zu leben"
Der Abgeordnete Zavarzin bezeichnete Alaudinows Weigerung, gefangenen Soldaten zu helfen, als emotional.
Leonid Zwetajew
Quelle:Zitat:
Der Kommandeur von Achmat, Alaudinow, sagte, die Tschetschenen, die sich ergeben hätten, "verdienen es nicht zu leben". Er weigerte sich, beim Austausch derjenigen zu helfen, die sich vor dem Feind freiwillig ergaben, und forderte sie auf, "sich auf jemanden zu stürzen, um getötet zu werden".
Die Position wurde von Achmat unterstützt: Ein Kämpfer mit dem Rufzeichen "Hades" sagte, dass es bei den Spezialeinheiten eine "unausgesprochene Regel" gebe: Kämpfe bis zum Ende. In der Staatsduma wurde Alaudinows Erklärung als "emotional" bezeichnet und drückte die Zuversicht aus, dass "sich alles beruhigen wird".
Der stellvertretende Leiter der militärisch-politischen Hauptdirektion der russischen Streitkräfte, der Kommandeur der Spezialeinheiten von Achmat, Generalmajor Apti Alaudinow, kritisierte die tschetschenischen Kämpfer, die von der Ukraine gefangen genommen wurden, scharf und forderte sie auf, sie herauszuholen.
Er sagte, er habe mehrere Videos mit gefangenen Tschetschenen gesehen, denen die ukrainischen Geheimdienste die Möglichkeit geben, ihre Verwandten in Tschetschenien anzurufen und über den Austausch zu sprechen. "Es gibt eine Anweisung: 'Sag Apti Alaudinov, er weiß, wie man uns austauscht', sagte Alaudinov.
Der Generalmajor sagte, dass er, nachdem er das Video gesehen hatte, "wütend wurde". Er wies darauf hin, dass die Tschetschenen "seit undenklichen Zeiten" die Kapitulation als "eine Schande" betrachteten, "die nur mit Blut weggewaschen werden kann", und dass die Kämpfer, die sich freiwillig dem ukrainischen Militär ergeben haben, sich irren, wenn sie glauben, dass er "eingreifen oder bitten oder etwas tun würde", um sie zu befreien.
"Ich glaube nicht, dass ihr es verdient habt zu leben, denn ich frage mich, wie ihr überhaupt leben werdet, nachdem ihr eure Pfoten erhoben und euch wie Mädchen ergeben habt", sagte der Generalmajor.
Gleichzeitig betonte er, dass er nicht diejenigen meinte, die schwer verwundet oder unter Granatschock gefangen genommen wurden. Laut Alaudinow werden das Kommando von Achmat und die tschetschenischen Behörden alle Anstrengungen unternehmen, um solche Soldaten freizulassen. Er rief diejenigen, die sich ergeben haben, auf, "einen Stift, einen Nagel" zu nehmen, "sich auf jemanden zu stürzen" und "alles zu tun, um ihn zu töten".
"Ich sage den Ukrainern: Behalten Sie sie, wir brauchen sie nicht <... >Nenn mich nicht, was bin ich für dich, ein Tauscher oder was ? Ich kann rausgehen und jeden austauschen, aber nicht die Tschetschenen, die sich freiwillig < ergeben haben... > für mich existieren sie nicht", schloss der Kommandeur der Achmat.
Seit dem 6. August kämpft die russische Armee mit ukrainischen Einheiten in der Region Kursk, darunter auch mit Achmat-Kämpfern, die in der Region stationiert sind. Seit dem 10. August ist in der Region ein Regime der Anti-Terror-Operation tätig. Zuvor hatte Alaudinow bestritten, dass die Streitkräfte der Ukraine Achmat-Kämpfer in der Region Kursk gefangen genommen hätten.
"Die unausgesprochene Regel: Kämpfe bis zum Ende"
Achmat unterstützte Alaudinow. Der Kommandeur der Aufklärungsgruppe als Teil der Spezialeinheiten, ein Offizier mit dem Rufzeichen "Hilfe", sagte in seinem Telegramm, dass es in der tschetschenischen Sprache kein Wort für "Gefangenschaft" gibt, und ein tschetschenischer Soldat, der sich freiwillig dem Feind ergeben hat, "wird als Verräter an der Republik betrachtet, nicht als Tschetschene oder Mensch".
"Es gibt eine unausgesprochene Regel zwischen den Spezialeinheiten von Achmat: Kämpfen Sie bis zum Ende der < ... >Man kann nicht vom Feind gefangen genommen werden, wenn man bei Bewusstsein ist und eine informierte Entscheidung treffen kann", sagte das Militär.
In der Staatsduma wurde Alaudinows Erklärung als emotional bezeichnet. Laut Viktor Zavarzin, Mitglied des Verteidigungskomitees der Duma, stehen die Worte des Generalmajors im Zusammenhang mit der "zweideutigen" Kapitulationshaltung des tschetschenischen Militärs.
"Das ist emotional alles gesagt. Alle tschetschenischen Kämpfer kämpfen dort gut. Sie behandeln dies, wenn sie sich ergeben, zweideutig, um es milde auszudrücken. Daher ist dies ein emotionales Statement", sagte Zav
Der Abgeordnete betonte, dass es notwendig sei, die Gründe für die Kapitulation der Soldaten herauszufinden.
"Solche Fälle passieren. Mehr als hundert Personen wurden gerade ausgetauscht. Daher wird sich das alles beruhigen. Ich denke, alles wird gut", schloss er.
Der von Zavarzin erwähnte Gefangenenaustausch zwischen Russland und der Ukraine fand am 14. September statt. Infolgedessen war es möglich, 103 russische Soldaten freizulassen, während die Russische Föderation eine ähnliche Anzahl von Kämpfern der Streitkräfte der Ukraine (AFU) freiließ. Der Austausch fand unter Vermittlung der Vereinigten Arabischen Emirate statt.
_
https://www.gazeta.ru/politics/2024/...19752985.shtml
Ich bin bis 2009 überzeuhchter Systemling gewesen. War mir sicher, daß der Wertewesten unter Führung der VSvA die Guten seien. Dann wurde mein Paradigma langsam aber sicher verändert. Heute weiß ich, daß die, die sich als die Guten ausgeben, die Verbrecher sind! Leider und das nervt mich höllisch, kann ich nix dagegen unternehmen!
Ich hatte bereits früher eine folgenschwere Entscheidung zu treffen, etwa 1998 (gehört aber nicht hierher).
User Le Bon, die USA haben Interessen, das gestehe ich den USA zu, was nicht in Ordnung ist dass Europa sich bereits auf ihren Untergang eingeschworen hat, der kommen könnte.
Wir könnten (und müssten) eine andere Politik betreiben, bsp. eine eigene EU-Außenpolitik, eine EU-Verteidigungspolitik, etc.
Wieder und wieder erwähne ich es, dass der Nationalstaat (für den es hier starke Befürworter gibt) in der heutigen Zeit in die Sackgasse führt, geführt hat.
Aber ... alleine kann keiner etwas ab- oder verändern.
Vor allem müssen wir wieder die unverfälschte Demokratie verstehen - und die sagt dass Minderheiten sich der Mehrheit zu fügen hätten.
[QUOTE=Blackbyrd;12074764............ Komisch, du wolltest mich doch ignorieren.:bäh:[/QUOTE]
habe ich nie geschrieben, denke ich. Ausserdem muss man den Schwachsinn, der Grünen, Linken lesen. um die blöd geimpften Vollhonks zu verstehen
Jupp, das Leben zeichnet.
Der "Werte"westen inkl. Europa ist gerade am Untergehen. Das ist von Einigen, Wenigen ja so geplant. # Briefwechsel Pike/Mazzini und Coudenhove.Kalergie.
Aber... der Wind scheint sich zu drehen. # Schweden. Ich bin mir ganz sicher, daß, falls Trump gewänne und die AfD in Regierungsgewalt käme, sich das Meiste zum Guten wenden würde.
Wir können ga nix! Und... die Gesellschaft auch nicht,. Es sind immer nur Wenige, die das Wohl aller beherrschen. Und z.Z. ham die ga kein Interesse daran. #Energiewende, IMmigartion, Northstream
Ich werde nie verstehen, wie man versuchen kann, verschiedene Ethnien unter einen Hut zu bringen. Der Beweis, daß es nicht funzt ist die EU! Starke Nationalstaaten, die freundlich miteinander umgehen, wie damals die EWG, wäre es!
Meinen Recherchen nach hat es auf diesem Planeten noch nie so was gegeben wie eine Demokratie im Sinn Macht des Volkes, denn die Volksvertreter haben das Volk genauso vertreten wie Zitronenfalter Zitronen falten! Es ging/geht immer nur um die Pfründe sehr Weniger, die sich als Elite verstehen!