AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Womöglich hat der Bimbo die Lockdown-Regeln missachtet.
Dein Bild könnte tatsächlich der @Kurti sein. So herrenmenschlich, aber der Impfkoffer fehlt noch.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Gibt es jetzt bei der Schweinepest auch wieder , bei Schweinemastbetrieben !
Ich glaube, die waren nie weg?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Kam die letzten Tage mal und heute auch wieder. Seit Omikron doch etwas präsenter wird.
Er wurde sogar ob seiner neuen Sichtweise gelobt.
die "Wessies" fallen auf den Wendehals auch noch rein :crazy: die lernen das aber auch noch :D
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Zu Befehl, Rabaukin. Ich bin so bescheuert und lese noch Beiträge von vorgestern. Muss mal wieder einen Schnitt machen.
Geh mehrere Seiten vor , man kann nicht mehr alles nach lesen !
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Warum nicht? Die Kriminellen haben sie so oder im Schrank stehen und von den anderen hast du nichts zu befürchten. Ganz simple Logik. Kriminelle interessieren sich nicht für Waffengesetze.
Das kommt zu seiner Lügerei noch dazu!
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich glaube, die waren nie weg?
Die sind mittlerweile immer da , glaub ich auch !
Zitat:
Zitat von
Fortuna
In der Schweiz habe ich mich nie unsicher gefühlt.
Jup. Und da sah ich eines Abends in Sion einen vor einem Wohnhaus geparkten MOWAG Piranha. Die haben also nicht nur ihre Kugelspritzen zuhause :D
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Dein Bild könnte tatsächlich der @Kurti sein. So herrenmenschlich, aber der Impfkoffer fehlt noch.
Ich hatte auch dran gedacht, dass der "Kutscher" eigentlich viel besser auf Kurti passt.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die Tagesschau , das Gehirn von 80% der Deutschen !
Da kriegen die vorgekautes und betreutes Denken. Das ist soooo bequem. Mittlerweile bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass eine Gemeinschaft schon anders funktionieren könnte, aber dafür müsste man wirklich tolerant sein, und das hat hier trotz aller jahrzehntelangen Beteuerungen überhaupt keine Tradition. Ich kann mit meinem eigenen Volk nichts mehr anfangen. Es gibt keine Vorbilder mehr.
Zitat:
Zitat von
phantomias
In Deutschland haben auch Kriminelle keine Kriegswaffen im Schrank stehen. Und das ist gut so.
:haha: Echt Alter, wo lebst Du eigentlich?