AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Alter, hast du ein Ding am Sender!!!!
Der Russe hat nen Totmannschalter. Glaubst du echt, nach diesem infantilen Filmchen, dass der Russe nicht reagiert?!
Zitat:
Zitat von
MABF
Hatte nur unsere Bombenlegertrupp. 10 an der Zahl. Keiner übrig geblieben.
Übrigens wurden meine E.Mail accounts gehackt. Erfolglos. Von Ukrainern. Die hacken nie wieder.
Gegenvirus?
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Zitat:
Wenn Russland eine Atomwaffe gegen ein NATO-Land einsetzt, wird Russland als Reaktion darauf Folgendes erleben: Etwa 45 Millionen Russen werden in der ersten Stunde vernichtet. Für die anderen 100 Millionen bleibt nicht mehr viel zu leben. Vielleicht sollte das russische Volk aufhören, Putin zu unterstützen und den Konflikt deeskalieren?
Russland hat mehr als nur EINE Atomwaffe - und kann ALLE seiner Atomwaffen gegen JEDES NATO-Land einsetzen, ohne Abwehrmöglichkeiten.
Dass sollten sich die Träumer, besonders die feige kläffenden Inselaffen, hinter ihre Ohren schreiben, wenn sie die Ukraine weiter dazu ermuntern sollten, mit ihrer aktiven Mithilfe strategische Ziele innerhalb Russlands anzugreifen.
Und, was US-Anglozion kann, kann Russland schon lange - Proxies mit Hypersonic-Raketen ausstatten etwa und dann von sandalentragenden Kameltreibern durch die beste Airdefense aller Zeiten jagen... Die Grußkarte in Israel kam nicht aus Aden oder Teheran, die kam aus Moskau - und die Adressaten im Fünfeckhaus werden die Botschaft wohl verstanden haben.
Zitat:
Zitat von
MABF
Ich hätte es nicht besser beschreiben können.
Einspruch!
Wenn der Pegel stimmt drückst du dich definitiv verständlicher aus.
Selbst ich verstehe Dich dann!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Gegenvirus?
So ähnlich, ja. Habe mit Unterstützung die Quelle gefunden. Kiew (ich schreibe das immer noch so!). Und mit weiterer Unterstützung lahm gelegt.
Hier muß ich mal Telekom loben: wenn man an den richtigen gerät, sind die recht fähig.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Einspruch!
Wenn der Pegel stimmt drückst du dich definitiv verständlicher aus.
Selbst ich verstehe Dich dann!
Ich bin ja auch den Umgang mit Idioten gewohnt :versteckt:
Zitat:
Zitat von
MABF
Ich bin ja auch den Umgang mit Idioten gewohnt :versteckt:
Liebe Grüße an deine aktuelle Holde... :versteckt:
Ich kenne deinen Humor, deshalb erlaube ich mir das
Zitat:
Zitat von
MABF
So ähnlich, ja. Habe mit Unterstützung die Quelle gefunden. Kiew (ich schreibe das immer noch so!). Und mit weiterer Unterstützung lahm gelegt.
Hier muß ich mal Telekom loben: wenn man an den richtigen gerät, sind die recht fähig.
Bist du so wichtig, dass Ukros deine Accounts hacken müssen?
Oder haben die da Langeweile und son paar Nerds spinnen sich aus?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Bist du so wichtig, dass Ukros deine Accounts hacken müssen?
Oder haben die da Langeweile und son paar Nerds spinnen sich aus?
Das habe ich mich auch gefragt. Ich vermute, die haben meinen Namen aus früheren Projekten. Die waren teilweise im Militärbereich.
Zitat:
Zitat von
MABF
Das habe ich mich auch gefragt. Ich vermute, die haben meinen Namen aus früheren Projekten. Die waren teilweise im Militärbereich.
Selbstverständlich wird in Foren geschnüffelt. In Kriegszeiten umso mehr. Dessen sollte man sich immer bewusst sein wenn man systemkonträr aber nicht wehrhaft ist.