AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Neu
USA: Und was bedeutet das, eine harmlose Grippe zu haben, wie jedes Jahr?
Sorry, Mr. Neu, aber wenn du in meiner Liga mitreden willst, musst du dich deutlich mehr bemühen...
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Der erzählt seit 6 Jahren was von einer Baustelle wo er den Leiter macht, ist aber 24/7/365 im Forum unterwegs. Was stimmt da wohl nicht?
Kann nur Putin himself sein.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Dann müsste noch jemand diesen Post aufgreifen , der nicht im Igno Dorf campiert !
Obwohl , so richtig daran glauben das so viele dort hocken ...............
Der liest doch mit. Musst mal drauf achten, was der son in seinen Beiträgen schreibt. Da sind viele Sachen zu lesen, die er eigentlich auf igno hat.
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Richtig. Es gibt grundsätzlich keine Gesunden, nur nicht diagnostizierte Krankheiten.
Ja. Und es gibt noch viel mehr unbekannte Krankheiten, vor denen uns moderne RNA-Impfungen schützen könnten. Wir müssen nur vertrauen! Kann man nicht einfach mal Vertrauen in eine der korruptesten Branchen der Welt haben?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Der liest doch mit. Musst mal drauf achten, was der son in seinen Beiträgen schreibt. Da sind viele Sachen zu lesen, die er eigentlich auf igno hat.
Sicher liest der mit , ich möchte nicht wissen wie oft es dem in den Fingern juckt in die Tasten zu hauen !
Homo Suppenkasper ist ja auch wieder voll am fantasieren von seiner " besseren " Welt , wo der ganze " Volkskörper " durchgeimpft ist !
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Im Gegenteil, damit sichert er sich die Wiederwahl.
Stimmt. Du bist ja der, der an demokratische Wahlen glaubt. Jetzt nicht mehr?
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Wenn du es weißt ist es ja OK. Wer zu dumm ist zu recherchieren sollte die Klappe halten. Und wer geschnittene Filmchen hier reinstellt bin nicht ich! Also falsche Adresse!
Warst du nicht derjenige der was von nem Video bei der ARD schwafelte, wo man gaaaanz genau sehen konnte, dass ein Mann auf einen Hund zulief. Genau das "geschnittene Filmchen", das es nie gab?!
Warst nicht du derjenige, der nicht mehr wusste, zu welcher Uhrzeit er das Video gesehen haben wollte?! Der Mann ohne Tagebuch!
Wie issn das eigentlich so, wenn man sich am eigenen Schopf aus dem Sumpf zieht?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Muss wohl Kreide am Stück sein. Oral, rektal, intravenös...
Witzig finde ich auch dein neues Haustier. HappyHippo isn Stalker.
Braucht eben Aufmerksamkeit. Ist natürlich blöd, wenn man nicht ernst genommen wird
Zitat:
Zitat von
Don
Das ist korrekt, bei anfänglicher Propagierung der 2. Impfung sogar lebenslanger Vollschutz.
Hielt halt nicht sehr lange.
Ich war diese Woche rund 2000 km mit dem Auto unterwegs, die Kackophonie der Adabeis im Radio bezüglich Covid und der Impfungen ist unbeschreiblich.
Deswegen bleibt das Radio im Auto jetzt aus !
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Kann nur Putin himself sein.
Mußt Du mich verraten? :basta: