AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Mir war nicht bewusst, dass das Deutsche Reich noch bis 1967 andauerte. Der erste Masernimpfstoff Fractivac wurde 1967 zugelassen.
Das haben die im gesagt. Siehst doch, der glaubt alles. Tatsächlich haben sie im Kalk injiziert
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich weiß. Ich erzähl das ja auch so durch die Blume. Vielleicht liest der Knaller das ja zitatweise.
Dann müsste noch jemand diesen Post aufgreifen , der nicht im Igno Dorf campiert !
Obwohl , so richtig daran glauben das so viele dort hocken ...............
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wie kann jemand wie du so vernünftige Aussagen schreiben? Das lässt ja für 2022 hoffen. :D
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wow, kann ja noch werden.
glaub ihm nicht, dass ist ein Wendehals, wir Mitteldeutschen haben da noch das Gespür für solche Leute
hier offenbart der Homo superior aber eine Wissenslücke :D
Zitat:
Zitat von
Süßer
Warum wurde dann die Plörre überhaupt zugelassen, wenn es bekannt war das sie nicht wie eine Impfung wirkt.
Damit ist doch der Vorsatz schon nachgewiesen.
Nicht antworten, Minion..
Die Plörre ist nach wie vor nur bedingt zugelassen und diese bedinget Zulassung wurde gerade um ein Jahr verlängert !
Warum die bis jetzt immer noch keine reguläre Zulassung hat , da steht ein großes Fragezeichen im Raum ?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wenn du meinst, gesund zu sein, wurdest du nur noch nicht gründlich genug untersucht!
Richtig. Es gibt grundsätzlich keine Gesunden, nur nicht diagnostizierte Krankheiten.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Sehe ich ja auch so. Das Mistvieh hat mir ins Knie gebissen, völlig ohne Grund
Ja, wo son großer Köter noch warnend knurrt, hat die Trethupe schon zugebissen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wie auch bei dir. "impfen hilft " stimmts ?
So wie er rum ätzt hat die Boosterung vorgestern nicht die heiß erwünschte Nebenwirkung gebracht , wohl eher das Gegenteil !
Zitat:
Zitat von
Neu
Du bist aber ein Wendehans. Hast du keinen Charakter? Pfui. Und wenn du jetzt wieder falsch liegst, weil 75% der Bevölkerung und der Politikerchen ihren Kopf nur haben, damit es in den Hals nicht reinregnet?
Wie wäre es mit der Wissenschaft?
Du verstehst tatsächlich außer viel Sand .... nichts!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das haben die im gesagt. Siehst doch, der glaubt alles. Tatsächlich haben sie im Kalk injiziert
Muss wohl Kreide am Stück sein. Oral, rektal, intravenös...
Witzig finde ich auch dein neues Haustier. HappyHippo isn Stalker.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Wenn du es weißt ist es ja OK. Wer zu dumm ist zu recherchieren sollte die Klappe halten. Und wer geschnittene Filmchen hier reinstellt bin nicht ich! Also falsche Adresse!
Einer Deiner besten Vorsätze für 2022!:dg: