Die sind irre.
Sicherheitsgarantie heißt nichts anderes als Stationierung der Bundeswehr in der Ukraine.
Die sind total irre geworden.
Druckbare Version
Die sind irre.
Sicherheitsgarantie heißt nichts anderes als Stationierung der Bundeswehr in der Ukraine.
Die sind total irre geworden.
Mich würde wirklich brennend interessieren, wieviel Tote nun auf beiden Seiten bisher gestorben sind.
Leider kann man darüber nix erfahren, außer Fake-News.
Wird definitiv immer ein Geheimnis bleiben. Auch nach dem krieg...
Ich bin sicher, dass ganz viele das tun werden, siehe FFF, Teddybärwerfer und alle, die sonst die Welt retten wollen, oder einfach mitmachen wollen, vielleicht auch Habeck gut finden und und und. Ich kenne jemand, die hat alles weggegeben, gespendet, schon 2015 und jetzt wieder die wenigen Dinge die sie inzwischen angeschafft hat. Ich weiß nicht, ob man das als Extrem-Helfersyndrom, oder Totalaltruismus bezeichnen kann. Ich bin sicher, sie wird jetzt in dicken Decken eingehüllt Energie sparen, wenn sie noch Decken hat.
Ich kann nicht im Kalten sitzen, aber ich dusche kalt nachdem ich heiß geduscht habe.
Zitat :
Deutschland bereit als Sicherheitsgarant
Deutschland ist im Falle eines Friedensabkommens nach Angaben von Regierungssprecher Hebestreit grundsätzlich bereit, für die Ukraine als Sicherheitsgarant zu fungieren.
Quelle: https://www.tagesschau.de/inland/deu...raine-101.html
Entscheiden das die Fotzenköppe da oben in der Regierung, die ich nicht gewählt habe ?
Stimmen für ein Amtenthebungsverfahren gegen Biden werden in den USA laut.
Der Bursche scheint mir aber tatsächlich nicht mehr ganz knusper im Hirn zu sein. Erst habe ich die Sache mit dem Spickzettel nicht geglaubt. Aber sie ist wohl wahr.
BREAKING: Biden Caught Using “Cheat Sheet”… UNBELIEVABLE
Am Montag hatte Biden während eines Gespräches mit der Presse Spickzettel dabei.
Die Karten enthielten Fragen von ausgewählten Reportern, mit Stichpunkten von Antworten, die anscheinend von seinen Mitarbeitern geschrieben worden waren.
Auf den Karten waren Antworten enthalten, die versuchten, seine jüngsten Entgleisungen während seiner Reise nach Europa herunterzuspielen.
Und er hat es trotzdem versemmelt.
https://patriotsignal.com/breaking-b...-unbelievable/