AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Fleet
Ist so etwas erlaubt?
Wie du siehst schon. Vetterleswirtschaft ohne Ende!
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. du bist ja schlimm ... du mußt mal wieder deine Fingernägel in die Wunde bohren .. :haha:
Eine Spezialität von mir !
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Aber mit dem nackten Finger auf andere zeigen und Korruption schreien , Vetternwirtschaft fällt für mich auch darunter !
Und zu Baerbock , tja , die musste auf ihrem Weg nach Kenia schon wieder einen Zwischen Stop in einem arabischen Land einlegen , zum Tanken !
Losgeflogen und dann stellt sich heraus das noch keine Überfluggenehmigung für Eritrea vorliegt , ergo an der Grenze zum Luftraum von Eritrea bitte wenden , Kreisflüge überm Meer bis der Tank
fast leer war und man landen musste um wieder aufzutanken !
Tja , mal wieder dumm gelaufen für Missi Baerbock !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Aber mit dem nackten Finger auf andere zeigen und Korruption schreien , Vetternwirtschaft fällt für mich auch darunter !
Und zu Baerbock , tja , die musste auf ihrem Weg nach Kenia schon wieder einen Zwischen Stop in einem arabischen Land einlegen , zum Tanken !
Losgeflogen und dann stellt sich heraus das noch keine Überfluggenehmigung für Eritrea vorliegt , ergo an der Grenze zum Luftraum von Eritrea bitte wenden , Kreisflüge überm Meer bis der Tank
Das geht der hohlen Nuss am Arsch vorbei. Der Steuerzahler zahlt!
Wobei ich mir sicher bin, dass sie überhaupt nicht versteht, wieso sie tanken müssen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Vielleicht wollte man ihr nur anschaulich demonstrieren was eine 360 Grad Wende ist.
Zitat:
Zitat von
erselber
Vielleicht wollte man ihr nur anschaulich demonstrieren was eine 360 Grad Wende ist.
Das kann auch sein , nur bezweifele ich das sie das verstanden hat !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das kann auch sein , nur bezweifele ich das sie das verstanden hat !
Nun ja einen Versuch was es Wert. Jetzt müssen sie ihr nur noch klar machen, dass das mit den 100.000enden von Kilometern auch nicht ganz stimmen kann.
Zitat:
Zitat von
erselber
Nun ja einen Versuch was es Wert. Jetzt müssen sie ihr nur noch klar machen, dass das mit den 100.000enden von Kilometern auch nicht ganz stimmen kann.
Das wird ein schwieriges bis gar unmögliches Unterfangen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Äh , hatten die Grünen nicht verlauten lassen das sie überall in wichtigen Positionen , Ämtern und Behörden , ihre Leute sitzen haben damit die " richtigen " Entscheidungen " getroffen werden ?
Wollen die ihre Entscheidungen jetzt selber überprüfen und selber überwachen ?
Das dachten die 68er auch mit ihrem Weg durch die Institutionen. Leider gingen auf diesem Weg immer mehr „verloren“, liefen über, wurden fahnenflüchtig, desertierten und am Ende blieb nur ein kleines, mickriges, frustriertes Häufchen übrig.
Man kann sich diesen Bodentruppen niemals sicher sein. Denn das sind reine Opportunisten die schon beim leisesten Windhauch sofort die Fahne, Gesinnung, Farbe und Überzeugung wechseln.
Mit einem haben sie allerdings recht. Diese werden für ihre jeweils neuen Herrn die richtigen Entscheidungen treffen.
Zitat:
Zitat von
erselber
Das dachten die 68er auch mit ihrem Weg durch die Institutionen. Leider gingen auf diesem Weg immer mehr „verloren“, liefen über, wurden fahnenflüchtig, desertierten und am Ende blieb nur ein kleines, mickriges, frustriertes Häufchen übrig.
Man kann sich diesen Bodentruppen niemals sicher sein. Denn das sind reine Opportunisten die schon beim leisesten Windhauch sofort die Fahne, Gesinnung, Farbe und Überzeugung wechseln.
Mit einem haben sie allerdings recht. Diese werden für ihre jeweils neuen Herrn die richtigen Entscheidungen treffen.
Da irrst du dich leider. Aktuell schlimmer denn je. Die nutzen die Regierungszeit nicht um zu regieren, sondern um ihre Leute unterzubringen.
Und das Fussvolk engagiert sich besonders stark in Elternbeiräten und so nem Mist.
Das sind allerding nicht mehr die "echten" Grünen, sondern Wohlstandsverwahrloste Systemprofiteure mit Luxusproblemen.