AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
*** Vaterlandsliebe fand er “stets zum Kotzen”: Grüne Empörung über ehrliches “Wahlplakat” ***
.
..
. In Storndorf, einem Ortsteil von Schwalmtal im mittelhessischen Vogelsbergkreis, sorgte ein allzu ehrliches “Werbeplakat” für den Grünen-Kanzlerkandidaten Robert Habeck zur Bundestagswahl für Aufsehen – und für Empörung bei den Grünen. Es zeigte das bekannte “Patriotismus, Vaterlandsliebe also, fand ich stets zum Kotzen”-Zitat. Inzwischen wurde es auf Veranlassung der Staatsanwaltschaft entfernt, obwohl das Ordnungsamt das Aufstellen des Plakats genehmigt hatte.
.
Da die Grünen auch mit der Meinungsfreiheit, die eine der wichtigsten Grundlagen einer Demokratie ist, nichts anfangen können, ist es nicht verwunderlich, dass das Plakat am vergangenen Mittwoch abgebaut werden musste ...
.
...
https://report24.news/vaterlandslieb...es-wahlplakat/ ...
.
..
Wahrheit ist bei den Grünen nun mal nicht erwünscht ..
Darf man jetzt Politiker nicht mehr zitieren?
Ist ja ein starkes Stück.
Grandios. Die Grüne muss sich bis zu einer Bretzel verbiegen, um zu erklären, warum es was anderes ist, wenn Grüne mir der AfD abstimmen:
Es macht mir Angst was in diesem Land mittlerweile alles möglich ist.
https://www.youtube.com/watch?v=Lphk...tzerderNeuzeit
Vielen Dank für dieses Video, hoffe die Menschen wachen auf!!!
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Man(n) beachte ihre Hand und ihren Mund. "Wenn ich einen blase, nehme ich den Penis in die Hand und führe ihn zwischen meine Lippen. So, schauen sie genau zu!"
Das Bild mag eine gewisse Grunderotik befeuern, die zwei abstoßenden Gespenster unten machen aber alles wieder kaputt. :)
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
typische Gehirnwäsche Gestik, der Georg Soros Dumm Dödels. man verblödet, wenn man Georg Soros Workshops besucht und das mit Garantie
Zitat:
Zitat von
navy
typische Gehirnwäsche Gestik, der Georg Soros Dumm Dödels.
Die deutsche Aussenministerin, reibt ihre "Mumu" an die Tischkannnnte. Wie geil ist das den!? :D
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Die deutsche Aussenministerin, reibt ihre "Mumu" an die Tischkannnnte. Wie geil ist das den!? :D
Ich find das klasse ,- es ist Wahlkampf ,-
und sie zeigt sich als heiße Stute ,-
auf das die deutschen Hengste nur noch an ihre Deckung denken mögen ...
Zitat:
Zitat von
navy
typische Gehirnwäsche Gestik, der Georg Soros Dumm Dödels. man verblödet, wenn man Georg Soros Workshops besucht und das mit Garantie
was ist denn ein "Georg Soros Workshop" ??
Zitat:
Zitat von
Achilleas
gibts das auch als Videoclip?
einzelne Schnappschüsse beweisen bekanntlich alles ... und doch nichts
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Darf man jetzt Politiker nicht mehr zitieren?
Ist ja ein starkes Stück.
Man muss es immer wieder veröffentlichen , für die Schafe in unserer Herde :
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...akat grün.jpg