AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ist mir noch nicht passiert. Ich hatte mal nen Steff in Obhut, der immer wieder auf sein Herrchen losging, wenn der gesoffen hatte.
Bei mir hat der nie gezuckt. Der hat sich zu mir auf die Couch gepackt und ich hab nebenher mein Bierchen getrunken. Wäre bei seinem Herrchen nie drin gewesen.
Ich war 6 Jahre alt oder so
Zitat:
Zitat von
amendment
Ja. Ich bin weder Gutmensch, Christ noch Humanist. Irgendwann sollte der Punkt erreicht sein wo es da heißt: Wer nicht hören will, muss fühlen!
Anscheinend bist du auch nicht einmal Patriot. Schwer enttäuscht drein schau. :-(
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
...
Was ist mit Treffen in Brandenburg? Dabei?
Habe nicht alles durchgelesen. Gibts Terminvorschläge?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich war 6 Jahre alt oder so
Okay. Meine Hundeerfahrungen waren immer gut. Oma hatte noch ne Bella. Das war ne Dogge auf der wir Kinder geritten sind.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Habe nicht alles durchgelesen. Gibts Terminvorschläge?
Ja, ich aktualisiere gleich
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Okay. Meine Hundeerfahrungen waren immer gut. Oma hatte noch ne Bella. Das war ne Dogge auf der wir Kinder geritten sind.
War ein kleiner Pinscher
Zitat:
Zitat von
phantomias
Und jetzt schaust noch mal ganz genau auf die Zeitabstände, vielleicht fällt sogar Dir was auf.
Zitat:
Zitat von
Süßer
Ganz sicher nicht.
DOC-Check definiert es so:
Genau was ich schrieb, nicht gegen eine Infizierung sondern gegen eine Infektionskrankheit immun zu machen.
Zitat:
Zitat von
sibilla
tja, leider.
ich kenne noch zeiten, da machten die "kinder" die "kinder"krankheiten durch und wurden dadurch immun, heute brauchts die spritzen der pharmaindustrie, damit sie auf alle zeiten "kunden" dieser industrie werden und diese sich unendlich die taschen vollstopfen auf unsere kosten und unserer kinder.
gier frißt hirn, ein menschenleben zählt inzwischen nix mehr, wenn es denn dann irgendwann mal was gezählt hat.
Nicht ganz richtig, das Menschenleben zählt für die Pharma schon.
Allerdings sollte dieses halt nicht zu gesund ablaufen.
So der dahinsiechende Dauerpatient, der sich täglich mit zig Medikamenten vollpumpen muss, das ist die perfekte Melkkuh.
Wer zu schnell wegstirbt, fällt als Einnahmequelle aus.
Zitat:
Zitat von
DaBayer
Nicht ganz richtig, das Menschenleben zählt für die Pharma schon.
Allerdings sollte dieses halt nicht zu gesund ablaufen.
So der dahinsiechende Dauerpatient, der sich täglich mit zig Medikamenten vollpumpen muss, das ist die perfekte Melkkuh.
Deswegen ist auch unwahrscheinlich, daß die Corona-"Impfung" beabsichtigt tödlich ist. Entweder sie macht abhängig oder erfordert Folgebehandlung