AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
amendment
Deinen letzten beiden Sätzen stimme ich vollinhaltlich zu!
WHO: Sponsor Bill Gates, aber ihr ahnt nicht was er da mitbestimmt. Deswegen hat Trump denen Geld gestrichen.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Genau umgekehrt: Die Grippeschutzimpfung erfolgt einmal, fast alle üblichen sonstigen Impfungen benötigen zwei bis drei Spritzen. Verträgt dein Magen die Wahrheit gar nicht mehr? Das tut mir echt leid für dich.
Grippeschutzimpfung, weiß ich.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Genau umgekehrt: Die Grippeschutzimpfung erfolgt einmal, fast alle üblichen sonstigen Impfungen benötigen zwei bis drei Spritzen. Verträgt dein Magen die Wahrheit gar nicht mehr? Das tut mir echt leid für dich.
Tetanus zum Beispiel, üblicherweise im Abstand von 10 Jahren.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nur steht da nicht, warum das Personal ausgefallen ist. Wäre es Corona, stünde es garantiert da
Ist doch jedes Jahr das gleiche da. In UK und Portugal bricht im Januar immer das Gesundheitswesen zusammen. Portugal ist jetzt auch wieder reif.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
WHO: Sponsor Bill Gates, aber ihr ahnt nicht was er da mitbestimmt. Deswegen hat Trump denen Geld gestrichen.
Nicht auf Gates versteifen! Es gibt noch einige andere. Allgemein sollten staatliche oder Weltorganisationen nie von privaten Geldgebern abhängig sein. Das endet immer im Interessenkonflikt. Ähnlich negativ sehe ich die Abhängigkeit universitärer Forschung. Wer bezahlt, der bestimmt, was gespielt wird.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wow, kann ja noch werden.
Was mich wundert, werter Herr Academicus, ist, warum hier Einige jetzt so erstaunt bezüglich dessen sind, was ich gerade von mir gebe.
Schon zu Beginn der Pandemie schrieb ich, dass es einzig das Wertekonzept, bestehend aus der Ethik und Moral eines christlich geprägten Humanismus sind, die unsere jetzige Gemeinschaft zur Solidarität in der Pandemie und nach "konzertierten" Aktionen zur Bekämpfung aufrufen!
Als bekennender Anhänger nicht nur eines natürlichen, sondern auch eines sozialen Darwinismus wäre von Anfang an nach Abwägung der Gefahrenlage eine Durchseuchung durchaus als probates Mittel und Reaktion auf das Auftreten dieses Virus möglich gewesen.
Da ich mich zunächst einmal grundsätzlich an die Beschlüsse und Anweisungen meiner Gemeinschaft zu halten gedenke - ansonsten könnte man diese ja auch gleich "in die Tonne drücken"! - so war es aus meiner Sicht nur folgerichtig, die Maßnahmen nicht nur zu erdulden, sondern inhaltlich auch hinter diesen zu stehen. Wer den von mir soeben beschriebenen Wertekanon "hochhält", der muss so handeln. Das ist sowohl logisch als auch vernünftig!
Hätte man sich für den "darwinistischen Weg" entschieden - in unserer jetzigen Demokratie wäre das allerdings undenkbar! -, dann hätte man den Weg der Durchseuchung auch mit allen Mitteln forcieren bzw. beschleunigen müssen.
Beide Wege könnten richtig sein; diesbezüglich habe ich von Anfang an keinen Hehl gemacht...
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
WHO: Sponsor Bill Gates, aber ihr ahnt nicht was er da mitbestimmt. [...]
Deshalb nenne ich es auch nicht Spenden, sondern Bestechungsgelder. "Wes Brot ich ess, des Lied ich sing."
Zitat:
Zitat von
Maitre
Nicht auf Gates versteifen! Es gibt noch einige andere. Allgemein sollten staatliche oder Weltorganisationen nie von privaten Geldgebern abhängig sein. Das endet immer im Interessenkonflikt. Ähnlich negativ sehe ich die Abhängigkeit universitärer Forschung. Wer bezahlt, der bestimmt, was gespielt wird.
Klar, nenne ich da weitere Figuren, Wie Fauci, den WHO Präsident, Soros, Schwab.
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Auch eine Möglichkeit seine argumentative Niederlage einzugestehen. Touché.
Der angeblich "große" Moff ist als tatsächlich noch ein Kind. Schön, dass du mir das mit diesem Pennälerspruch nochmal schriftlich gibst. :D Ich führe dich fortan als Kleinmoff.
Zitat:
Zitat von
Vitalienbruder
Deshalb nenne ich es auch nicht Spenden, sondern Bestechungsgelder. "Wes Brot ich ess, des Lied ich sing."
https://www.youtube.com/watch?v=0hvmF000jBg
Einige Videos von Wolff anhören.