AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ich vrmute mal, dass die Impfung den Großteil deiner grauen Zellen nachhaltig beschädigt hat....
Mir ist es vollkommen egal, was für eine Gift du und andere sich in die Venen jagen, aber sobald ich dazu gezwungen werden soll hört der Spass auf.
Das bedeutet, dass diejenigen, die das versuchen, sich keine Gedanken um Langzeitwirkungen mehr machen müssen...
kann dir nicht egal sein
Stichwort Vaccine Shedding
Angeblich sind die Viren bei Vectorimpfstoffen nicht vermehrungsfähig, wenn sie es doch sind setzen wir gerade genveränderte Viren in die Welt.
Jahrelang durften die Hersteller das nicht, das ist plötzlich alles möglich und kein Medium schreibt darüber.
Nur Wodarg spricht drüber:
https://youtu.be/mbdRQ5gvV2I
Ab Minute 39
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Unsinn. Der so oft hier skizzierten Coronadiktatur entkommt niemand. Wenn der grüne Pass etabliert ist, bleibt dir nur die Wahl der Impfung oder als Obdach- und Besitzloser dein Leben in Dreck und Dunkelheit zu verbringen.
Und ich muss gestehen und eingestehen, dass ich es nie für möglich gehalten hätte, dass Italien einen solchen Weg geht, wie es ihn gerade geht.
In Italien regiert mit Draghi ein Jesuitenschüler, Goldman-Sachs-Banker und EU-Schranze. Was hast Du anderes erwartet?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Einem Tierarzt traue ich eher medizinische Kenntnisse zu als einem Inschenör. Zugegeben, die Dummschwätzer & Besserwisserdichte ist bei letztgenannter Gruppe weitaus grösser.
Das liegt daran, dass unser Bildungssystem so runtergekommen ist, dass ein Inschenör, der ein bisschen DGLs lösen kann und evtl. Programmieren sich vorkommen kann wie ein großer Maxe. :)
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
kann dir nicht egal sein
Stichwort Vaccine Shedding
Angeblich sind die Viren bei Vectorimpfstoffen nicht vermehrungsfähig, wenn sie es doch sind setzen wir gerade genveränderte Viren in die Welt.
Jahrelang durften die Hersteller das nicht, das ist plötzlich alles möglich und kein Medium schreibt darüber.
Nur Wodarg spricht drüber:
https://youtu.be/mbdRQ5gvV2I
Ab Minute 39
Danke, sehr interessantes Video,
Darmdurchbruch 2 Wochen nach der 2. Impfung
hier ab Minute 36
https://youtu.be/mbdRQ5gvV2I?t=2165
hier komplett
http://youtu.be/mbdRQ5gvV2I
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Viele haben auch blutunterlaufe Augen und schlimme Hautausschläge.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das liegt daran, dass unser Bildungssystem so runtergekommen ist, dass ein Inschenör, der ein bisschen DGLs lösen kann und evtl. Programmieren sich vorkommen kann wie ein großer Maxe. :)
:haha:
DAS ausgerechnet von dir? Ich kann nicht mehr, bereits so kurz nach dem Frühstück.
Ein Ingenieur kann vielleicht nicht ganz so gut rechnen wie Du, dafür kann er aber im Gegensatz zu dir einen Hammer von einer Schraube unterscheiden und muss sich nicht von seiner Frau die Schuhe binden lassen...
Zitat:
Zitat von
autochthon
Viele haben auch blutunterlaufe Augen und schlimme Hautausschläge.
Auch dafür wäre eine Sperre angebracht, keine Fakten oder Argumente, reiner Schwachsinn von dir....
Zitat:
Zitat von
hamburger
Auch dafür wäre eine Sperre angebracht, keine Fakten oder Argumente, reiner Schwachsinn von dir....
Das wird im allgemeinen genau SO von den Merkelrauten des Forums kommuniziert. Und ich kann das nur bestätigen.
Haben deine Jungs plötzlich Unrecht???? Bist du nicht informiert was deine Riege schreibt???
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das wird im allgemeinen genau SO von den Merkelrauten des Forums kommuniziert. Und ich kann das nur bestätigen.
Haben deine Jungs plötzlich Unrecht???? Bist du nicht informiert was deine Riege schreibt???
Und wieder mal Spam....ohne Substanz....
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich bin vom Naturell eher ein "Kaltblut".
Grössere Aufschlagfläche und viel Kraft !
Ich hab so ein Tierchen im Stall stehen , allerdings glaubt sie manchmal sie wäre ein Vollblut !