AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Es bringt eben auch nichts, auf der einen Seite eine Gruppe pauschal zu verurteilen und auf der anderen Seite gleichzeitig auszublenden, dass andere Gruppen ebenfalls Dreck am Stecken haben.
Und wenn ich mich recht erinnere, waren das 2011 nicht nur Migranten, sondern auch Einheimische, insbesondere Jugendliche, die in England gewütet haben.
Die Medien sagen immer Jugendliche, du bist so dumm und glaubst es.
Besonders in Frankreich fiel mir das auf.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Euch fällt ja auch nichts anderes ein als bei Flüchtlingen immer nur Diebe und Piraten zu nennen. So bildet sich halt jeder seine Vorurteile.
Die Kriminalität steigt ja überproportional.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Aha, deine Vorfahren sind also um 1850 herum hierher eingewandert sein?
Ich glaube diesem @ Skorpion968 kein Wort mehr.
Seine Beiträge entlarven ihn.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Ich will dir damit nur sagen, dass meine Mama, Papa, Bruder, Schwester, Onkel, Tante auch alle im Strafvollzug tätig sind.
Zitat:
Zitat von
Westphale
Wer hier offensichtlich lügt, bist doch wieder einmal du. Scorpion968 hat nie behauptet im Strafvollzug zu arbeiten.
Ha...ha...ha......:haha::haha::haha:
Und früher hatte er im Avatar " Hartz4, und der Tag gehört mir ". Noch Fragen ?
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Der Organisationsgrad (Mitgliedschaft bei Organisatoren der "Bürgerbündnisse") dürfte hoch sein. Vor allem im Vergleich zu Pegida, die ja überwiegend auf dem individuellen Eigenantrieb basiert.
Im Osten Berlins mobilisiert die Linke die "Volkssolidarität" nach Art von Kaffee-Fahrten es handelt sich bei der Volkssolidarität um Rentner und SED Veteranen.
Nachtrag die Rentner der Volkssolidarität sind auch ein guter Blickfang für TV Kameras wenn sie empörte Bürger oder Anwohner zeigen.
Zitat:
Zitat von
herberger
Im Osten Berlins mobilisiert die Linke die "Volkssolidarität" nach Art von Kaffee-Fahrten es handelt sich bei der Volkssolidarität um Rentner und SED Veteranen.
Nachtrag die Rentner der Volkssolidarität sind auch ein guter Blickfang für TV Kameras wenn sie empörte Bürger oder Anwohner zeigen.
Sehr gut. Solche vorgetäuschten, in Wahrheit instutionell organisierten, "Normalbürger" in den Reihen des Aufstands der "Anständigen" würde ich gerne entlarven und bloßstellen.
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
:gp:
Das BRD-Regime zeigt seine haessliche Fratze.
Wie ich gehört und gelesen hatte, will Politik gemeinsam mit Wirtschaft gegen die Pegida vorgehen.
Seltsam, daß mir gestern so die Gedanken kamen, daß mit den Menschen, die vor dem Sozialismus flohen, auch die Stasi und die Linken im Gefolge kamen, um die BRD zu verändern :-) :crazy: und vereint mit den Westdeutschen, die den realen Sozialismus nicht persönlich erlebt haben, nun in die Vollen gehen, um ganz Deutschland nicht nur in den Sozialismus zu bringen, sondern auch zu islamisieren und letzteres verstehe ich überhaupt nicht.
Zitat:
Zitat von
Maggie
https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/...14&oe=553B99D3
Ein Türke ist ebenso wie ein Antifa-Idiot am gebrochenen Deutsch erkennbar:
"kein Schritt . . . " statt richtig "keinen Schritt zulassen".
Die Aussage "Asylbewerber . . sie sind viele" geht allerdings in die richtige Richtung.
Zitat:
Zitat von
iglaubnix+2fel
Wisse: in Wien gab/gibt es Miethäuser in denen es keine Türnummern 13, aber anstatt diesen 12A zu finden ist/war! Dies war nicht aus Mißgunst der Hausinhabungen gegenüber Mietern geschehen!
nicht die Mietshäuser wenn Du schon googlest ;)sondern aus Aberglauben nur die Zinshäuser:D
Gibt scheinbar noch mehr Spezies außer den Musels die im Mittelalter stecken geblieben sind.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Sie sind viele- sie haben kein Herz trifft das nicht eher auf ihn und seines Gleichen zu :?
Dieser türkische Kot- Brocken ist ja hoch rasstisch , einem Land gegenüber indem er zur Schule gehen durfte
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
Sie sind viele- sie haben kein Herz trifft das nicht eher auf ihn und seines Gleichen zu :?
Dieser türkische Kot- Brocken ist ja hoch rasstisch , einem Land gegenüber indem er zur Schule gehen durfte
Die von Hunzinger gesponserten Anzüge sind ihm offenbar ausgegangen.
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...-a-206141.html
Jetzt sieht er regelrecht abgerissen aus:
https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/...d6&oe=55277890
Da tritt ja jeder Hinterhof-Autohändler ansehnlicher auf.
Über die "Eleganz" der Ehefrau ganz zu schweigen.