AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Also ist jetzt 2G die neue Freiheit? Toll!
natürlich nicht, alle 3 Monate der Booster ist jetzt angesagt, mal sehen wie lange das der Körper aushält
Zitat:
Zitat von
Maitre
ABC-Vollschutz reicht! Und zuhause eine Dekontaminisierungsschleuse vor die Wohnungstür.
Das reicht nicht. Er muß auch die Fenster durch eine Lüftungsanlage mit anerkanntem Virenfilter ersetzen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Wie kommst du denn darauf? Mir ist lediglich ein einer Modifkation, Aktualiserung, Modernisierung und Optimierung dieser Grundpfeiler gelegen. Selbstverständlich bin ich für Gewaltenteilung!
Und bei aller Kritik an den hiesigen politischen Missständen bin ich ganz sicher jemand, der sich an geltende Regeln und Normen hält, weil diese von der Gemeinschaft so beschlossen worden sind.
Kannst du das auch von dir behaupten? Na?
Eine " ... Modifkation, Aktualiserung, Modernisierung und Optimierung ... ", ergo ein Antasten des Wesensgehalt der Grundrechte ist in keinem Falle erlaubt!
Zitat:
Zitat von
amendment
Also ich bin keiner, der diesbezüglich Druck ausübt. Wie du weißt, bin ich inzwischen für eine Durchseuchung unseres kompletten "Volkskörpers".
Radikal, bis in die kleinsten Winkel und Nester unserer Republik hinein!...
Ist es dir egal wieviele da schwer erkranken oder gar draufgehen?
Zitat:
Zitat von
tosh
Das reicht nicht. Er muß auch die Fenster durch eine Lüftungsanlage mit anerkanntem Virenfilter ersetzen.
Überdruckbelüftung heißt das Stichwort. Wird beim ABC-Schutz von Kampffahrzeugen auch so gemacht.
Zitat:
Zitat von
marion
natürlich nicht, alle 3 Monate der Booster ist jetzt angesagt, mal sehen wie lange das der Körper aushält
Naja, aber dazwischen gibt es vielleicht schon so ein klitzekleines bißchen Freiheit... falls nicht eine neue Variante kommt oder die Inzidenz zu hoch wird oder die Aktienkurse von Pfizer schwächeln.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ohne Zweitbooster? Das ist ja lebensgefährlich!
Stimmt.
Wenn das Boostern zB 3 Monate zurückliegt besteht durch Antikörper nur noch 25% Schutz, weil die schnell abnehmen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Überdruckbelüftung heißt das Stichwort. Wird beim ABC-Schutz von Kampffahrzeugen auch so gemacht.
Überdruck ist nicht erforderlich, wird in den Schulen mit Belüftungsanlagen auch nicht gemacht.
Zitat:
Zitat von
tosh
Stimmt.
Wenn das Boostern zB 3 Monate zurückliegt besteht durch Antikörper nur noch 25% Schutz, weil die schnell abnehmen.
Bezüglich Infektion, ja. Effektivität bzgl. Erkrankung ist weiterhin sehr hoch.