AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wo liegt dann Dein Problem? Du bist geimpft, geboostert, wovor also hast Du Angst?
Ohne Zweitbooster? Das ist ja lebensgefährlich!
Zitat:
Zitat von
amendment
Wovor sollte ich Angst haben?
Wovor haben die Impfverweiger Angst?
Na ja, ich nehme wahr das Geimpfte den Druck ausüben auf Ungeimpfte, also muss ja bei Euch irgendwas nicht stimmen.
Zitat:
Zitat von
KatII
Vor Impfstoffknappheit. Kalle hat mit Entsetzen festgestellt, dass der schwule Jensi die Bestellung versäumt hat. Eigentlich gar nicht vortellbar bei dem Honorar.
Ja! Aber nur eine oder zwei Wochen später hat der Kalle schon wieder 75 Millionen Dosen des guten Stoffs an arme Länder verschenken wollen. Also hat der Rosettenschlemmer wohl doch nicht die Bestellung versäumt?
Zitat:
Zitat von
amendment
Also ich als "Geboosterter" fühle mich keineswegs als "vollimmunisiert". Davon bin ich auch nie, zu keiner Zeit, ausgegangen! Aber ich fühle mich deutlich "gewappneter", sollte der "Fall der Fälle" eintreten...
Wegen einer 100%igen Vollimmunisierung bin ich am überlegen mir eine Tarnkappe zu zulegen, Viren und anderes Zeugs sehen mich dann nicht mehr.
:basta:
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ja! Aber nur eine oder zwei Wochen später hat der Kalle schon wieder 75 Millionen Dosen des guten Stoffs an arme Länder verschenken wollen. Also hat der Rosettenschlemmer wohl doch nicht die Bestellung versäumt?
Keine Sorge, im ERP-System ist jetzt ein riesiger Meldebestand hinterlegt.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Na ja, ich nehme wahr das Geimpfte den Druck ausüben auf Ungeimpfte, also muss ja bei Euch irgendwas nicht stimmen.
Also ich bin keiner, der diesbezüglich Druck ausübt. Wie du weißt, bin ich inzwischen für eine Durchseuchung unseres kompletten "Volkskörpers".
Radikal, bis in die kleinsten Winkel und Nester unserer Republik hinein!
Beim Pokern würde man sagen: "Ich will sehen!"
Und dann zeigt sich, wer das bessere Blatt hält und wer zu hoch gepokert hat...
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Wegen einer 100%igen Vollimmunisierung bin ich am überlegen mir eine Tarnkappe zu zulegen, Viren und anderes Zeugs sehen mich dann nicht mehr.
ABC-Vollschutz reicht! Und zuhause eine Dekontaminisierungsschleuse vor die Wohnungstür.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Wo verortest du diese 100%-ige Vollimmunisierung?
Wer hatte so etwas versprochen? Ich bin ganz Ohr...
Zitat:
Zitat von
amendment
Also ich bin keiner, der diesbezüglich Druck ausübt. Wie du weißt, bin ich inzwischen für eine Durchseuchung unseres kompletten "Volkskörpers".
Radikal, bis in die kleinsten Winkel und Nester unserer Republik hinein!
Beim Pokern würde man sagen: "Ich will sehen!"
Und dann zeigt sich, wer das bessere Blatt und wer zu hoch gepokert hat...
Warum zwingt Ihr anderen Menschen Euren Willen auf?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Warum zwingt Ihr anderen Menschen Euren Willen auf?
Das liegt in der Natur bestimmter Menschen.