AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Entschuldige bitte, was meinst du denn mit "im Gegensatz zu mir"? Bist du blind? Was steht denn auf dem von der
Bundesbehörde für gesundheitliche Aufklärung veröffentlichtem Plakat drauf? Reicht das nicht als Beleg?
Wenn du schon nichts verstehst, warum folgst du dann nicht
diesem Mausklick.
Du hast Recht. Dummdreiste Werbung, auf die sicher viele reagiert haben.
Darunter steht auch Bundesministerium für Gesundheit, da war noch der depperte Spahn Minister, der hatte Null Ahnung von den Impfstoffen und verschlief deren Beschaffung.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bitte dich! Dir ist allen Ernstes der Unterschied zwischen Einzelfällen und der Verunglimpfung eines ganzen Berufstandes bzw. eines der Grundpfeiler der demokratischen Gewaltenteilung nicht bewusst?
Schreibt gerade der, für welchen der Grundpfeiler der freiheitlich demokratischen Grundordnung ein Fremdkörper ist.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wie auch bei dir. "impfen hilft " stimmts ?
Das ist nunmal die "nackte" Wahrheit. Daran gibt es rein gar nichts zu "deuteln"...
Zitat:
Zitat von
amendment
Das ist nunmal die "nackte" Wahrheit. Daran gibt es rein gar nichts zu "deuteln"...
Wo liegt dann Dein Problem? Du bist geimpft, geboostert, wovor also hast Du Angst?
Zitat:
Zitat von
Buella
Schreibt gerade der, für welchen der Grundpfeiler der freiheitlich demokratischen Grundordnung ein Fremdkörper ist.
Wie kommst du denn darauf? Mir ist lediglich ein einer Modifkation, Aktualiserung, Modernisierung und Optimierung dieser Grundpfeiler gelegen. Selbstverständlich bin ich für Gewaltenteilung!
Und bei aller Kritik an den hiesigen politischen Missständen bin ich ganz sicher jemand, der sich an geltende Regeln und Normen hält, weil diese von der Gemeinschaft so beschlossen worden sind.
Kannst du das auch von dir behaupten? Na?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wo liegt dann Dein Problem? Du bist geimpft, geboostert, wovor also hast Du Angst?
Und "vollimmunisiert", laut Regierung.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wovor sollte ich Angst haben?
Wovor haben die Impfverweiger Angst?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Vor Impfstoffknappheit. Kalle hat mit Entsetzen festgestellt, dass der schwule Jensi die Bestellung versäumt hat. Eigentlich gar nicht vortellbar bei dem Honorar.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Und "vollimmunisiert", laut Regierung.
Also ich als "Geboosterter" fühle mich keineswegs als "vollimmunisiert". Davon bin ich auch nie, zu keiner Zeit, ausgegangen! Aber ich fühle mich deutlich "gewappneter", sollte der "Fall der Fälle" eintreten...