AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
beemaster
Ach? Deswegen muss da eine fremde Macht einmarschieren?
Die sind nicht einmarschiert, es waren auch vorher schon zigtausend russischer Soldaten vertragsgemäß auf der Krim.
Zitat:
Zitat von
Langwitsch
Hast du dich schon einmal zu den knapp 60000 amerikanischen Soldaten in der BRD, in "Friedenszeiten", geäußert?
Schon oft und ausgiebig. Wieso? Bloß weil wir NATO-Partner stationiert haben (und wir Soldatenin den USA stationierthaben), sollen die Russen nun in die Ukraine einmarschieren?
Was DAS der Grund? Wollen Sie damit sagen,dass die Amis nach NRW einmarschieren, damit sich Rheinland-Pfalz den USA anschließen kann?
Zitat:
Zitat von
beemaster
Schon oft und ausgiebig. Wieso? Bloß weil wir NATO-Partner stationiert haben (und wir Soldatenin den USA stationierthaben), sollen die Russen nun in die Ukraine einmarschieren?
Was DAS der Grund? Wollen Sie damit sagen,dass die Amis nach NRW einmarschieren, damit sich Rheinland-Pfalz den USA anschließen kann?
Dachte ich es mir doch, ein Heuchler bist du.
Zitat:
Zitat von
Langwitsch
Dachte ich es mir doch, ein Heuchler bist du.
Er ist nur ein willfähriger Hilfsknecht der internationalen Finanz- und Politikkonglomerate, die Deutschland und Westeuropa am liebsten noch heute zerstören oder annektieren wollen!
Zitat:
Zitat von
beemaster
Schon oft und ausgiebig. Wieso? Bloß weil wir NATO-Partner stationiert haben (und wir Soldatenin den USA stationierthaben),
Wir haben keine Soldaten in den USA stationiert. Und lass den Nato-Partner-Blödsinn stecken und lies dir lieber das Grundgesetz durch, Artikel 120 z.b.' da steht auf welcher Grundlage die Amis hier sind und von uns sogar noch dafür bezahlt werden.