AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich muß heute noch einkaufen , warte aber noch ne Stunde , gestern geregnet , die Nacht gefroren , es ist immer noch alles weiß wo die Sonne nicht hinkommt !
Und meine Haare sind auch noch nicht trocken !
Persil und Pril nutze ich auch nicht , taugt nix das Zeugs , das einzige wo ich mich nach meiner Mutter schon immer gerichtet habe ist Sil Vorwaschspray !
Alles andere Noname !
Kinder sieht man hier fast gar nicht mehr mit ihren Eltern beim Einkaufen , die lieben Kleinen müssen zu hause bleiben !
Ist auch besser so , werden sie nicht Masken drangsaliert !
Was mir allerdings angenehm aufgefallen ist , die Handy Manie hat nach gelassen , kaum noch Einkaufende mit Bimmelkasten am Ohr , im Supermarkt !
:D
wenn du heute noch einkaufen willst, hast du pech, heute ist heilige drei könig, somit feiertag oder ist das bei euch anders? :?
schau mal auf einen kalender.
Zitat:
Zitat von
sibilla
:D
wenn du heute noch einkaufen willst, hast du pech, heute ist heilige drei könig, somit feiertag oder ist das bei euch anders? :?
schau mal auf einen kalender.
Gibts hier nicht , leider , sonst hätte mein Mann heute frei !
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Darauf reingefallen sind nur die, die im Biologie Unterricht geschlafen hatten oder nie welchen hatten.
Über mRNA und die Affenvirus Impfung hätte sich jeder im Internet informieren können.
Auch die zu erwartenden Probleme waren damals schon beschrieben worden. Wer glaubt, dass Antikörper gegen 20 % des Virus, nur die Spikes, sinnvoll sind, der hat nicht alle Latten am Zaun
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich kann meine Behauptungen - im Gegensatz zu dir - belegen:
https://faktencheck.afp.com/http%253...m%252F9KX2XW-1
Von einem "einzigen Piks" war überhaupt nie die Rede. Fast alle zugelassenen Impfstoffe sind auf
zwei Impfungen für die vollständige Immunisierung ausgelegt. Warum behauptet ihr immer Dinge, die sich mit einem Mausklick widerlegen lassen? Ich verstehe das echt nicht.
Mir dreht es den Magen um wenn ich faktencheck lese.
Jede ausser der Grippeimpfung ist eine Einmalimpfung, und wurde zu Beginn auch nicht als Booster-booster- Impfung beworben.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Einschlägige Demos sind also die wo die Gewalt einschlägt !
Aha , naja , äh , was jetzt , oh , eh , wie bitte ?
Der Penner hat doch keinen blassen Schimmer. Natürlich haben die Vopos seinerzeit auf Demonstranten eingedroschen. Und zwischendrin lief die Stasi in zivil rum und zog "Rädelsführer" raus, die dann für ne Weile irgendwohin verschwanden. Das änderte sich erst, als es immer mehr Menschen auf den Strassen wurden. Erst da wurden sie zaghafter.
Nachtrag:
https://www.youtube.com/watch?v=W9RPb6UGjdE
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Gibts hier nicht , leider , sonst hätte mein Mann heute frei !
ups, sogar die feiertage sind nicht mehr allgemein gültig in der bunzelrepublik. :schreck:
und da sollst noch durchblicken.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Darauf reingefallen sind nur die, die im Biologie Unterricht geschlafen hatten oder nie welchen hatten.
Über mRNA und die Affenvirus Impfung hätte sich jeder im Internet informieren können.
Auch die zu erwartenden Probleme waren damals schon beschrieben worden. Wer glaubt, dass Antikörper gegen 20 % des Virus, nur die Spikes, sinnvoll sind, der hat nicht alle Latten am Zaun
Von Biologie hast du doch keine Ahnung, aber ich freue mich, dass du mittlerweile, nach über 70 Jahren, wenigstens das Dass mit Doppel-S schreiben gelernt hast.
Zitat:
Zitat von
LOL
Von Biologie hast du doch keine Ahnung, aber ich freue mich, dass du mittlerweile, nach über 70 Jahren, wenigstens das Dass mit Doppel-S schreiben gelernt hast.
Ich hoffe mal, dass die Booster bei dir bald wirken. Dein Geschreibsel ist schon jenseits jeder Vernunft. Ich verstehe ja, aufgrund deiner Impfung hast du geistige Aussetzer....lass dir helfen
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Da wird den Abgeordneten nur kurz vom Guru erklärt, " das ist gut für dich", und schon reisst er bei der Abstimmung, um seine JA-Stimme abzugeben, seinen rechten Arm hoch.
Es gibt auch den "Fraktionszwang":
Art 38 Absatz 1 Satz des Grundgesetzes ist da unmissverständlich: Die Abgeordneten des Deutschen Bundestages sind "an Aufträge und Weisungen nicht gebunden und nur ihrem Gewissen unterworfen." Praktisch sieht das aber oft anders aus: Über Entscheidungen wird meist bereits vor der Abstimmung im Bundestag intern in den Fraktionen abgestimmt. Fast alle Mitglieder halten sich an das Ergebnis. Der Fraktionszwang, auch Fraktionsdisziplin genannt, ist in keinem Gesetz und auch nicht der Bundestagsgeschäftsordnung festgeschrieben. Allerdings schreiben ihn Koalitionsregierungen regelmäßig in den Koalitionsverträgen fest.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ich hoffe mal, dass die Booster bei dir bald wirken. Dein Geschreibsel ist schon jenseits jeder Vernunft. Ich verstehe ja, aufgrund deiner Impfung hast du geistige Aussetzer....lass dir helfen
Danke. Kein Problem, denn mit der Vernunft haste es ja eh nicht so. Die wird bei dir durch RT ersetzt... :D