AW: Merz im 1 Wahlgang durchgefallen!
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
... 21 cm ??
Zu mehr reichts nicht? Schade!
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Sagt wer? Mit manchen usern hier kann man wirklich nur noch Mitleid haben...
Einer meiner ehemaligen Chefs hat mir ma gesahcht, er bewundere meinen analytischen Verstand. ich gebe zu, daß ich das damals nicht so sah, aber er hatte insofern recht, daß ich kausal und kontrastierend denken kann, was ich immer für normal hielt und dachte, daß das alle können. Aber weit gefehlt! Ich vermute, nur eine kleine Schar in unserem Volk ist dazu noch in der Lage. Nicht ohne Grund befinden sich auf meiner Schandbank 34 Vollpfosten!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Zu mehr reichts nicht? Schade!
frag mal Diffe
könntest ihn um 1cm überboten haben
und nein, zu mehr reicht meine Phantasie bei dir wirklich nicht
vielleicht kannst du ja auch gut Rasen mähen, Hecken schneiden und Klospülungen reparieren ( ... plus die 21cm nebenbei)
Akademikerinnen sollen darin recht ungeschickt sein
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Einer meiner ehemaligen Chefs hat mir ma gesahcht, er bewundere meinen analytischen Verstand. ich gebe zu, daß ich das damals nicht so sah, aber er hatte insofern recht, daß ich kausal und kontrastierend denken kann, was ich immer für normal hielt und dachte, daß das alle können. Aber weit gefehlt! Ich vermute, nur eine kleine Schar in unserem Volk ist dazu noch in der Lage. Nicht ohne Grund befinden sich auf meiner Schandbank 34 Vollpfosten!
Es ist eine Schandbank...solange es keine Folterbank wird...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Warum wohl , diese Parteien würden für ein Entgegenkommen ihrer Forderungen sogar ihre tote Großmutter verkaufen , sie sind wie die CDU und SPD , kein Gewissen , keine Moral und keinen Anstand !
Voll käuflich und dann wird man befördert, bekommt noch mehr Geld. Das solle Demokratie sein. Volksverarschung mit diesen Nullen, siehe auch Lars Klingsbeil der ist jetzt Finanzminister.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Es ist eine Schandbank...solange es keine Folterbank wird...
Ich bin sehr kulant und foltere und töte nur Leute, die mich angreifen. Körperlich!
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
frag mal Diffe
könntest ihn um 1cm überboten haben
und nein, zu mehr reicht meine Phantasie bei dir wirklich nicht
vielleicht kannst du ja auch gut Rasen mähen, Hecken schneiden und Klospülungen reparieren ( ... plus die 21cm nebenbei)
Akademikerinnen sollen darin recht ungeschickt sein
Es wird wärmer…
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Es wird wärmer…
Manche heiraten auch aus Liebe. Wenn ich meinen Romantischen habe, erkläre ich meinem Weibe, ich hätte sie auch geheiratet, wenn Schwiegervater nicht mit der Schrotflinte hinter mir gestanden hätte. Sie ist dann immer ganz gerührt...
[QUOTE=amendment;12360011]So etwas sollte es nur an privaten Hochschulen geben - bezahlt aus
Zitat:
Zitat von
autochthon
Bei uns im Stadtteil wird auf dem ehemaligen, riesigen(!) Fiat-Gelände eine ebenso riesige Gesamtschule gebaut.
Weil unser Volk wächst.
Dein Volk, nicht meins.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Dein Volk, nicht meins.
Hast du dir auch schon einen eigenen Ausweis gemalt und die Kaiserflagge gehisst? :D