AW: Die Habeck-Beleidigung
Zitat:
Zitat von
Nathan
Unfug. Wirklich niemand behauptet, dass ALLE Flüchtlinge "Fachkräfte" wären. Jedenfalls nicht in diesem unserem Mikrokosmos, das ist ja ganz leicht überprüfbar. Das wäre auch unfassbarer Blödsinn. Nur leider wird hier im Gegenteil behauptet, die Flüchtlinge wären allesamt völlig untaugliche Barbaren und oft auch noch Messerstecher. Auch das lässt sich überprüfen, dazu musst du nur deine eigenen Beiträge rauskramen. Auch das ist ja eine völlig absurde Behauptung.
was ich anbiete ist:
1. Unter den Millionen von neuen Migranten seit 2015, also seit 9 Jahren sind gut 15% Menschen mit einer Ausbildung, die hier dringend gebraucht wird. Das ist ein volkswirtschaftlich sehr bedeutender Personenkreis
2. Es sind eine deutlich höhere Zahl entweder nicht willens oder nicht fähig, hochwertige Aufgaben zu übernehmen. Dieser Personenkreis kostet uns deutlich mehr als an Gegenleistung erbracht wird.
3. Unter den Migranten befindet sich eine spürbare Anzahl von Schwerkriminellen, die hier schwere Straftaten begehen
4. Unsere Politik und Justiz belasten unsere Gesellschaft durch schwere Versäumnisse und falschen Umgang mit der ganzen Problemstellung. Deswegen:
5. Es muss dringend ein Regierungswechsel her, der endlich Ordnung in die Sache bringt.
Was ist mit den tausendfachen, anderen Lügen?
Warum darf z.B. der Herr Lauterbach schamlos lügen, siehe Robert-Koch-Institut, Corona-Protokolle; aber ich nicht?
Scholz lügt bei der Cum-Ex-Sache.
Guttenberg hat gelogen.
Schäuble hat gelogen. Die lügen alle, schamlos.
Die ganze Linke lügt sich ja ihr Weltbild schamlos zurecht. Anders geht es auch gar nicht.
Lügen im großen Stil..
Nathan, wenn du Politik machen willst, solltest du erst einmal das Lügen lernen.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Was ist mit den tausendfachen, anderen Lügen?
Warum darf z.B. der Herr Lauterbach schamlos lügen, siehe Robert-Koch-Institut, Corona-Protokolle; aber ich nicht?
Scholz lügt bei der Cum-Ex-Sache.
Guttenberg hat gelogen.
Schäuble hat gelogen. Die lügen alle, schamlos.
Die ganze Linke lügt sich ja ihr Weltbild schamlos zurecht. Anders geht es auch gar nicht.
Lügen im großen Stil..
Nathan, wenn du Politik machen willst, solltest du erst einmal das Lügen lernen.
ich will genau deswegen NICHT Politik machen. kannste glauben, dass es mehrfache Weichenstellungen in dieser Richtung gab. Ich könnte heute sowohl bei der CSU als auch bei den bayerischen Grünen eine Art Karriere gemacht haben, aber die freie Wirtschaft war mir deutlich lieber. Ich musste allerdings auch lernen, dass die freie Wirtschaft ebenso auf irrsinnige Lügen aufgebaut ist. Unfassbar, wie man auch von engsten Geschäftspartner, Vorgesetzten und auch untergeordneten Mitarbeiter belogen wurde. Ne, damit kann ich heute noch nicht umgehen.
Was dich betrifft: Niemand hier, und natürlich ich auch nicht ist ibn der Position, dir das Lügen zu verbieten. Du musst selber wissen, was du dir wert bist. Für mich ist die Tatsache, dass ich praktisch seit Geburt an von aller Welt belogen wurde absolut keine Motivation, jetzt selbst zu lügen. Ganz im Gegenteil, ich fand das immer unfassbar schrecklich. Wenn ich mal lüge dann hauptsächlich aus Bequemlichkeit, manchmal sogar aus Höflichkeit, aber niemals aus strategischen Überlegungen.
Zitat:
Zitat von
Nathan
ich will genau deswegen NICHT Politik machen. kannste glauben, dass es mehrfache Weichenstellungen in dieser Richtung gab. Ich könnte heute sowohl bei der CSU als auch bei den bayerischen Grünen eine Art Karriere gemacht haben, aber die freie Wirtschaft war mir deutlich lieber. Ich musste allerdings auch lernen, dass die freie Wirtschaft ebenso auf irrsinnige Lügen aufgebaut ist. Unfassbar, wie man auch von engsten Geschäftspartner, Vorgesetzten und auch untergeordneten Mitarbeiter belogen wurde. Ne, damit kann ich heute noch nicht umgehen.
Was dich betrifft: Niemand hier, und natürlich ich auch nicht ist ibn der Position, dir das Lügen zu verbieten. Du musst selber wissen, was du dir wert bist. Für mich ist die Tatsache, dass ich praktisch seit Geburt an von aller Welt belogen wurde absolut keine Motivation, jetzt selbst zu lügen. Ganz im Gegenteil, ich fand das immer unfassbar schrecklich. Wenn ich mal lüge dann hauptsächlich aus Bequemlichkeit, manchmal sogar aus Höflichkeit, aber niemals aus strategischen Überlegungen.
dass Lügen zum Leben gehört und Vorteile bringen kann, wissen eigentlich schon Säuglinge
so wirklich skandalös überraschen sollte das Einen erst in seinem Erwerbsleben also nicht
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
dass Lügen zum Leben gehört und Vorteile bringen kann, wissen eigentlich schon Säuglinge
so wirklich skandalös überraschen sollte das Einen erst in seinem Erwerbsleben also nicht
Nenn mich halt einen naiven Trottel, der unbeirrt an das Gute im Menschen glaubt. Manche Frauen hielten mich schon für den Erlöser. Haha, das war weit daneben...
Zitat:
Zitat von
Nathan
Nenn mich halt einen naiven Trottel, der unbeirrt an das Gute im Menschen glaubt. Manche Frauen hielten mich schon für den Erlöser. Haha, das war weit daneben...
du hast selbstverständlich jedes Recht, so naiv zu sein, wie du nur möchtest
allerdings klang es davor so, dass du dich ein klein wenig über die Nichtnaivität Anderer zu empören versuchtest
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
Dein Verständnis für diese Problematik ist wirklich rührend, zweifellos werden zahlreichen mitlesenden
Verfassungsschützern die Tränen kommen.
Zitat:
Zitat von
Götz
Dein Verständnis für diese Problematik ist wirklich rührend, zweifellos werden zahlreichen mitlesenden
Verfassungsschützern die Tränen kommen.
natürlich kann man jeden Morgen theoretisch auch aufstehen und sich den ganzen Tag darüber aufregen, dass es die Lüge auf der Welt gibt
ich frage mich lediglich, was das genau bringen soll?
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich werde den Habeck nicht einen Schwachkopf nennen ,-
denn das ist jetzt strafbewehrt !
Aber dafür nenne ich den Habeck " Kleiner Feigling ",
weil er sich feige vor einem TV-Duell mit der Frau Weiden drückt !
https://www.n-tv.de/img/25446909-173...2dae2f13ba.jpg Nach Habeck-Absage Öffentlich-Rechtliche blasen zweites TV-Duell ganz ab
CDU-Herausforderer Merz gegen Amtsinhaber Scholz von der SPD. Und Grünen-Spitzenkandidat Habeck gegen AfD-Frontfrau Weidel. In diesen Kombinationen planten ARD und ZDF zwei TV-Duelle vor der Bundestagswahl. Doch Habeck will das so nicht. Und Angebote von BSW und FDP nehmen die Sender nicht an.
Habeck ,- Du bist ein kleiner Feigling !
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
mal schön vorsichtig mit solchen Bemerkungen……Ruby-Lover
Denkst du fickt wirklich so eine fette Negerin die ja auch noch Crackhure sein soll?
Gefühlt eher Fake, ich vermute der ist schwul.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die MPU war und ist ein Glücksspiel...ich hatte Glück...
Ist und war. In der ersten hatte ich auch Glück. Überzeugend lügen und schauspielern ist auch gefragt.