AW: Chemtrails, Geo-Engineering
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
:haha:
Diese ehen so aus, Ignorant. War beim A 340.Wenn man schon keine Ahnung hat, wäre es sinnvoll wenigstens sein dummes Maul zu halten.Komisch ne, dass sie bei (übrigens erkennbar nicht verbundenen "Sprüh"tanks) auch noch den Mittelgang freigelassen haben, Rindviech.Du würdest völlig überschätzt- Du bist ja Dummkopf unterster Schublade.Ich bin erschrocken.Tut das weh?
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Diese ehen so aus, Ignorant. War beim A 340.Wenn man schon keine Ahnung hat, wäre es sinnvoll wenigstens sein dummes Maul zu halten.Komisch ne, dass sie bei (übrigens erkennbar nicht verbundenen "Sprüh"tanks) auch noch den Mittelgang freigelassen haben, Rindviech.Du würdest völlig überschätzt- Du bist ja Dummkopf unterster Schublade.Ich bin erschrocken.Tut das weh?
Anwärter der YOU-TUBE-University "Professor"
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...35794916_n.jpg
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Einiges davon ist diskussionsfähig. 90% Schwachsinn.Du hast recht.Besonders die Prof.Bereiche haben mir sehr gefallen.Reptiloiden- klasse!
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
unterster Schublade.Ich bin erschrocken.
Du bist nicht erschrocken, du bist ein unbegabter Schottenrock.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Einiges davon ist diskussionsfähig. 90% Schwachsinn.Du hast recht.Besonders die Prof.Bereiche haben mir sehr gefallen.Reptiloiden- klasse!
Guter Kumpel von mir ist voll in diese Szene abgedriftet. Laberte mich ständig voll mit Chemtrails, Mondlandungs-Fake, 9/11, BRD-GmbH, "keine Verfassung", "Holoclaus", etc. der ganze Müll halt. Musste immer mein Smartphone bei ihm ausmachen wegen "Elektro-Smog". Habe dann die Freundschaft gekündigt. So total Behämmerte der Idioten-Sekte erreicht man nicht und gehören eigentlich in eine Therapie. Oder Bürgerrechte entzogen und unter Kuratel gestellt. Bedenklich ist deren missionarische Eifer, mit dem sie ihren geistigen Dünnpfiff verbreiten _müssen_.
Auch hier bei gewissen Aspiranten erkennbar.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Guter Kumpel von mir ist voll in diese Szene abgedriftet. Laberte mich ständig voll mit Chemtrails, Mondlandungs-Fake, 9/11, BRD-GmbH, "Holoclaus", etc. der ganze Müll halt. Musste immer mein Smartphone bei ihm ausmachen wegen "Elektro-Smog". Habe dann die Freundschaft gekündigt. So total Behämmerte erreicht man nicht und gehören eigentlich in eine Therapie. Bedenklich ist deren missionarische Eifer, mit dem sie ihren geistigen Dünnpfiff verbreiten müssen.
An der Mondlandung wird kotzfisch solange nichts auszusetzen haben, solange er auf F20 ist.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Das ist eine Passagiergewichtssimulation bei einem neuen Airbustyp.Wie blöd bist du denn?
Genau - und die mit 27 Judenorden ausgezeichnete polnische Jüdin „Merkel“ aka Kaszmiercak ist eine liebsame Mutti in ständiger Sorge um das Wohlergehen des deutschen Volkes :D
[IMG]https://i.ibb.co/gbtBQjZF/IMG-2790.jpg[/IMG]
Wie blöd bist du eigentlich du Spast? :fizeig:
Sorry für das Wort Spast aber Figuren mit deinem begrenzten Horizont sind nun mal Spasten :D
Geh deine Impfung auffrischen Du Spinner und drück dir die Judenplörre rein - schütze Dich und andere :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Trusty
Genau - und die mit 27 Judenorden ausgezeichnete polnische Jüdin „Merkel“ aka Kaszmiercak ist eine liebsame Mutti in ständiger Sorge um das Wohlergehen des deutschen Volkes :D
https://i.ibb.co/gbtBQjZF/IMG-2790.jpg[/IMG]
Wie blöd bist du eigentlich du Spast? :fizeig:
Sorry für das Wort Spast aber Figuren mit deinem begrenzten Horizont sind nun mal Spasten :D
Geh deine Impfung auffrischen Du Spinner und drück dir die Judenplörre rein - schütze Dich und andere :fizeig:
Ich habe die Impfung bekämpft, wo ich nur konnte und zwar im Unterschied zu Dir unter Ingefahrbringung meiner Existenz, wegen der einrichtungsbezogenen Impfpflicht. Die Inlastbringung einer neuen 340 damals mit Wasserbehältern, wie sie in der gesamten Zivilluffahrt üblich sind- die sehen alle so aus, zeigt Deine Unkenntnis und Unbildung.Da kann man nur den Kopf schütteln.Das muß natürlich eine jüdische Verschwörung sein! Hahahahaha.....Die Behälter sind einfach Standard bei Einführungstests, Rindviech!
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ich habe die Impfung bekämpft, wo ich nur konnte und zwar im Unterschied zu Dir unter Ingefahrbringung meiner Existenz, wegen der einrichtungsbezogenen Impfpflicht. Die Inlastbringung einer neuen 340 damals mit Wasserbehältern, wie sie in der gesamten Zivilluffahrt üblich sind- die sehen alle so aus, zeigt Deine Unkenntnis und Unbildung.Da kann man nur den Kopf schütteln.Das muß natürlich eine jüdische Verschwörung sein! Hahahahaha.....Die Behälter sind einfach Standard bei Einführungstests, Rindviech!
Ok GOI - verstehe :D
Die Judenraute hat da nur die Wasserbehälter gecheckt und nicht die Vernichtung der weissen christlichen Rasse durch tägliche Vergiftung - alles Humbug :haha:
[IMG]https://i.ibb.co/RTZvtsRf/IMG-2791.jpg[/IMG]
Geh dir schnell was reinfixxen Du Spast - ist wieder Saison jetzt :D
[IMG]https://i.ibb.co/Lb55jVn/IMG-2792.jpg[/IMG]
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Klassisches Ablenkungs- bzw. Täuschungsmanöver in der Rhetorik von Verschwörungstheoretikern. In der Psychologie und Kommunikationsforschung nennt man das oft Red Herring oder Whataboutism, je nach Ausprägung.