AW: Silvesternacht-Krawalle!

Zitat:

Zitat von 
Minimalphilosoph

Gute Frage. Mach doch einen Strang auf und kläre persönliche Animositäten, die du mit mir hast, mit Hilfe anderer Nutzer. 
Antworte einem Nutzer direkt. Aber antworte nicht einem Nutzer auf einen Beitrag und bring dein Scheiss-mobbing für einen dich störenden Nutzer in deinem Beitrag unter. 
Deine Authochtonphobie ist doch schon pathologisch.
Schadenfreude ist nicht angebracht. Nachtreten auch nicht. 
Und nun rauchen wir ne Friedenspfeife...

Das Friedensangebot nehme ich an, aber ein Wort noch: 
mich stellt keiner in die Päderastenecke! im realen Leben gäbs eine deutliche Antwort auf sowas... und dieser Sozial-Tony Freak hat genau das getan. 
nenn mir irgendeinen im Forum, der das einfach so mit Humor nehmen würde...

Zitat:

Zitat von 
Rabauke076

Danke für den Link zu dem Artikel !
Er entspricht voll und ganz der Wahrheit !
Halt ein Blick von außen auf die zustände in D , die hier , von vielen , verharmlost werden ( sollen ) !

Wenn du die Wahrheit über Deutschland wissen möchtest, helfen nur ausländische Medien. Ich glaube, man sprach vor der Wende von Sachsen immer vom "Tal der Ahnungslosen". Das gilt mittlerweile für die ganz BRD.

Zitat:

Zitat von 
naturstoned

Das Friedensangebot nehme ich an, aber ein Wort noch: 
mich stellt keiner in die Päderastenecke! im realen Leben gäbs eine deutliche Antwort auf sowas... und dieser Sozial-Tony Freak hat genau das getan. 
nenn mir irgendeinen im Forum, der das einfach so mit Humor nehmen würde...

Das HPF. 
Aber du hast mich schon verstanden.

Zitat:

Zitat von 
Rabauke076

Wen  will er da den Erreichen und für unsere Gesellschaft gewinnen ?
Da sind teils Jugendliche drunter die hier geboren sind , da erreicht man gar nichts mehr !

Ist klar, das Einzige, was man ihm anrechnen muss, dass er Ross und Reiter nennt, im Gegensatz zu unserer Regierung.

Zitat:

Zitat von 
Rabauke076

Danke für den Link zu dem Artikel !
Er entspricht voll und ganz der Wahrheit !
Halt ein Blick von außen auf die zustände in D , die hier , von vielen , verharmlost werden ( sollen ) !

wenn unsere "Eliten" nicht gewisse "Interessen" in Helvetia hätten, würde es der Neuen Zürcher so gehen wie RT^^ 
Es gibt halt gute Schurkenstaaten und pöhse Schurkenstaaten...

Es ist unfassbar! Die Politik- und Regierungsversager versuchen die Ausschreitungen von Sylvester als " Jugendgewalt " zu verkaufen und beleidigen damit den deutschen Nachwuchs ihres eigenen Volkes. Tatsaechlich handelt es sich bei den Taetern um asoziale und kriminelle Asylanten. Deutsche Jugendliche waren bei den Gewalttaten gegen die Einsatzkraefte von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdiensten ueberhaupt nicht dabei. Man sollte den Politik- und Regierungsversagern einschliesslich Schmeissfliegen der Luegenmedien die verlogenen Hackfressen polieren und ihnen die Scheisse aus den volksverraeterischen, kranken Gehirnen pruegeln.

Zitat:

Zitat von 
naturstoned

wenn unsere "Eliten" nicht gewisse "Interessen" in Helvetia hätten, würde es der Neuen Zürcher so gehen wie RT^^ 
Es gibt halt gute Schurkenstaaten und pöhse Schurkenstaaten...

Ich sag dazu nur Demokratie muß das aushalten !

Zitat:

Zitat von 
Ruprecht

Denkst du die können lesen?
Denen liest doch der Iman eher was vor.

Es gibt noch Pixi-Bücher, oder andere für Kinder bis 3 Jahre, so auf Teletubbie-Niveau... :)

https://www.youtube.com/watch?v=B3sSKHgTJ7o
Die haben bestimmt solche Musik gehört...
Odins Raben---
:D

AW: In Berlin wurden Polizisten, Feuerwehrleute, Sanitäter und feierndes Publik mit Feuerwerk bescho

Zitat:

Zitat von 
schlaufix

Und wie soll dieser Druck aussehen?

Da gibt es viele Möglichkeiten.
Man sollte mal überlegen, wie lange Franzosen in Algerien waren resp. Engländer in Indien und China. Was haben die Einheimischen dort gemacht?
Haben die lange gefackelt und nach dem Pass gefragt resp. ob das Herkunftsland die Leute wieder aufnimmt?
Wo ein Wille ist, ist en Weg.