AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
teu
Nur mal so gesagt:
Das Dingens hier heißt politikforen.net
und nicht Idioten.net.
Danke für die Aufmerksamkeit.
Stimmt. Also laß dich bitte umgehend von den Mods wieder entfernen.
das schlimmste (im moment) ist, man kann sie nicht zu fall bringen.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Die hat ja ordentlich Holz vor der Hütten, damit könnte die locker einen zudringlichen Flüchtilanten erschlagen. :D
Die Ausmaße muß man sich mal klarmachen!
Die Molly ist ein echter Negersnack! lekker!!!!!
Zitat:
Zitat von
robro43
Grüne ???? Ich erinnere mich schwach....war das nicht einmal eine Partei die sich für Umweltschutz und Frieden einsetzten ? Die wurden aber doch vom Bündnis 90 gekapert
und die segeln jetzt mit dem Wind der Atlantikbrückler und Kriegsgeschrei gen Russland, was soll daran grün sein !??
Wow - wie geil! "Grün" [wie gesagt, das ist paradox, aber mein Antrag auf Umfärben der Pluskärtchen in blau wurde leider belächelt... am Lachen erkennt man den Narren, so spricht der deutsche Volksmund...]
:gp:
Zitat:
Zitat von
Nathan
Ahja, verstehe. Die "Verbrechen" der aktuellen Regierung sind also locker mit denen der Nationalsozialisten gleich zusetzen..
Nein. Sie sind wesentlich schlimmer. Denn ihre Folgen werden nicht mehr korrigierbar sein.
Zitat:
Zitat von
Don
Nein. Sie sind wesentlich schlimmer. Denn ihre Folgen werden nicht mehr korrigierbar sein.
Wie dies? Wie meinst du das denn? "Nicht korrigierbar" wäre z.B. die Explosion der gesamten Erde. Nicht korrigierbar in Dimensionen des menschlichen Denkens ist der Klimawandel (aber auch der wird sich korrigieren und zwar von selbst, irgendwann, aber das werden wir nicht überleben, bzw. erleben). Was macht denn die Regierung, was nicht "korrigierbar" ist und wenn es so wäre, was machte es dann für einen Sinn, sie zu entfernen, ist doch eh schon alles zu spät, oder?
Zitat:
Zitat von
Nathan
Wie dies? Wie meinst du das denn? "Nicht korrigierbar" wäre z.B. die Explosion der gesamten Erde. Nicht korrigierbar in Dimensionen des menschlichen Denkens ist der Klimawandel (aber auch der wird sich korrigieren und zwar von selbst, irgendwann, aber das werden wir nicht überleben, bzw. erleben). Was macht denn die Regierung, was nicht "korrigierbar" ist und wenn es so wäre, was machte es dann für einen Sinn, sie zu entfernen, ist doch eh schon alles zu spät, oder?
Ich frage mich wirklich ob du so dämlich bist oder bewußt trollst.
Die Europäerinvasion des gesamten amerikanischen sowie australischen Kontinents war genauso wenig korrigierbar für die Ureinwohner, wie der nachfolgende Negerimport für die Invasoren.
Ist aber nicht neu, bereits die Römer machten diesen verhängnisvollen Fehler. Mehrfach, um präzise zu sein. Es ging nicht gut aus. Am Erbe nagen wir heute noch.
Und wiederholen die Scheiße. Ist ja nicht so daß uns die nicht bereits bis Oberkante Unterlippe stehen würde. Merken Typen wie du aber nicht. Das zeugt von gewissen Geschmackspräferenzen.
Menschen sind mit wenigen Ausnahmen generell lernunfähig. Außer durch Schmerzen.
Zitat:
Zitat von
Don
Ich frage mich wirklich ob du so dämlich bist oder bewußt trollst.
Die Europäerinvasion des gesamten amerikanischen sowie australischen Kontinents war genauso wenig korrigierbar für die Ureinwohner, wie der nachfolgende Negerimport für die Invasoren.
Ist aber nicht neu, bereits die Römer machten diesen verhängnisvollen Fehler. Mehrfach, um präzise zu sein. Es ging nicht gut aus. Am Erbe nagen wir heute noch.
Und wiederholen die Scheiße. Ist ja nicht so daß uns die nicht bereits bis Oberkante Unterlippe stehen würde. Merken Typen wie du aber nicht. Das zeugt von gewissen Geschmackspräferenzen.
Menschen sind mit wenigen Ausnahmen generell lernunfähig. Außer durch Schmerzen.
Auch nicht. Schmerzen bringen ja keinen echten Lerneffekt, nur ein scheinbares Brechen des Widerstands. Der Schmerz bringt jeden dazu, willfährig zu sein. Das ist dann nur ein äußerlicher Erfolg, den trotzdem einige primitive Schweine genießen, bekannt, oder.
Negative Verstärkung bringt lernpsychologisch selbstverständlich eine wertvolle, lebenslange Konditionierung, vulgo einen
echten Lernerfolg.Beispiel: Kinderhände an heisser Herdplatte.
Das ist eine lerntheoretische Binse.Nur Schwachköpfe,die mit Wissenschaft nichts am Hut haben, verneinen dies.