AW: Jesus- wie seht ihr ihn???
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Jedes Lebewesen ist zum sterben verurteilt und so auch der Mensch und so geht man ein in den Kreislauf der Natur und was bleibt ist nur die Erinnerung der noch lebenden Menschen ..
.. so ist es ...
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. was ist bestätigt .. nix ist bestätigt ..
Doch, die Detailangaben gewisser Nahtodberichte sind von Ärzten bestätigt worden.
U.a. hat der niederländische Herzchirurg Pim van Lommel diese Berichte bestätigt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Pim_van_Lommel
---
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Vielleicht war ihm auch nur langweilig? Was haben wir Wuermer schon zu melden? Das wir verstehen was ausserhalb dieses Universums vor sich geht?
Wir verstehen ja nichtmal unsere eigenes Universum und wissen eben nicht ob es noch andere Universen gibt und wenn man etwas nicht versteht baut man sich eben einen oder mehrere Götter, so einfach ist das ... Wie sagt man so schön, Fantasie hat keine Grenzen, also mag von mir aus jeder glauben was er will ...
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Doch, die Detailangaben gewisser Nahtodberichte sind von Ärzten bestätigt worden. ..---
.. ach komm ... alles genau , was ich geschrieben hatte .. nur dummes Zeug um daraus Profit zu schlagen ..
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wir verstehen ja nichtmal unsere eigenes Universum und wissen eben nicht ob es noch andere Universen gibt und wenn man etwas nicht versteht baut man sich eben einen oder mehrere Götter, so einfach ist das ... Wie sagt man so schön, Fantasie hat keine Grenzen, also mag von mir aus jeder glauben was er will ...
Es ist besser zu wissen wie begrenzt man als Mensch und auch Menschheit ist, anstatt den Irrsinn zu glauben, der Mensch haette die Macht das Klima, also die Sonne zu beeinflussen.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Warum sollten sie negativ sein...!?...Es beginnen doch die Ferien...vom Leben...
Und nach den Sommerferien beginnt ein neues Schuljahr/Leben...
Wenn ich es hinter mir habe, hoffe ich auf die große Ruhe. Bloß nix mit Wiedergeburt und Himmelskrempel.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
In der Kritik ist er aber pseudowissenschaftlich, ich betrachte das also vorsichtig dann ...
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. ach komm ... alles genau , was ich geschrieben hatte .. nur dummes Zeug um daraus Profit zu schlagen ..
Lies doch nach du Kasper, ehe du hier wieder rumprollst, mangels besserem Wissen, wie du auch bei anderen Themen gerne tust.
Internationale Beachtung fand insbesondere seine im Jahre 2001 in der medizinischen Fachzeitschrift The Lancet veröffentlichte prospektive Studie über die Nahtod-Erfahrungen von Überlebenden, die einen Herzstillstand erlitten hatten und reanimiert werden mussten. Van Lommel zog aus dieser Studie den Schluss, dass die bis zu diesem Zeitpunkt bestehenden Interpretationen zur Entstehung von Nahtod-Erfahrungen und Bewusstsein einer tiefgreifenden Neubewertung unterzogen werden müssen.
---
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Klar habe ich mit Widerstand auf auf meinen Beitrag gerechnet. :)
Den ersten Verweis nehme ich nicht ernst.
Der zweite sieht engagiert gemacht aus. Aber leider kann ich kein englisch. Haste sowas in deutsch?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
In der Kritik ist er aber pseudowissenschaftlich, ich betrachte das also vorsichtig dann ...
Diese Berichte können unmöglich alle erfunden sein, zumal viele Berichte Detailangaben beinhalten, die von außenstehenden Personen bestätigt wurden.
Alles, was der materialistischen Erklärung zuwiderläuft, wird nun mal als "Pseudowissenschaft" bezeichnet, ist ja auch logisch, denn Wissenschaft kann nur auf dem aktuellen physikalischen Weltbild etwas erklären.
---