AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Pommes
Russland hat die Ukraine nicht angegriffen, seit 2014 bombardieren ukrainische Truppen im Donbass die ethnisch russische Bevölkerung, die Russen haben dennoch auf Friedensverhandlungen gesetzt (Minsk), erst als Selenski auf der Münchner Sicherheitskonferenz gedroht hat die Ukraine atomar aufrüsten zu wollen, ist den Russen der Kragen geplatzt.
Warum die Ukraine Ziele in Moskau angreift? weil die Amis das so wollen, die wollen wissen wo die Schmerzgrenze des Russen liegt.
Dieses Spiel mit dem Feuer sollte man so schnell wie möglich beenden !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja wenn es um Feigheit geht sind die Amis unschlagbar !
Ja, im weglaufen, in Afghanistan haben sie sich so schnell vom Acker gemacht das sie nicht mal ihre Ausrüstung haben mitnehmen können, erstklassige Truppe sag ich nur.
Wie würden die Amis erst in Russland aussehen?
Zitat:
Zitat von
Pommes
Ja, im weglaufen, in Afghanistan haben sie sich so schnell vom Acker gemacht das sie nicht mal ihre Ausrüstung haben mitnehmen können, erstklassige Truppe sag ich nur.
Wie würden die Amis erst in Russland aussehen?
Darum schicken die Amis ja die Ukrainer vor !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dieses Spiel mit dem Feuer sollte man so schnell wie möglich beenden !
Das denke ich auch, habe aber das Gefühl das Onkel Sam die Fakten und vor allem die Realität völlig unterschätzt.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das klappt aber wie gesagt nicht mit modernen Langstreckenraketen, da muß der Westen dann selber aktiv werden und genau das begreifen die Russen dann als Kriegserklärung.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Andere vorschicken und kämpfen lassen - da sind sie echt gut die Angelsachsen.
Südvietnamesen gegen Vietcong, Irak gegen Iran, Mudshaheddin gegen SU, Kuwait gegen Irak, Tschetschenen gegen Russland, UCK gegen Serbien, Georgien gegen Russland, ISIS gegen Syrien und Libyen, YPG gegen Syrien, Ukrops gegen Russen, Taiwan+Japan gegen China (yet to come)...
Zitat:
Zitat von
Pommes
Das denke ich auch, habe aber das Gefühl das Onkel Sam die Fakten und vor allem die Realität völlig unterschätzt.
Das eingreifen im Gebiet Kursk war schon ein entscheidender Fehler !
Zitat:
Zitat von
MABF
Suche mal, wie oft er mich zitiert hat und wie oft ich ihm geantwortet habe. Letzteres ist einfach: 0 ;)
stümmt, aber die anderen haben noch eine eselsgeduld mit diesem hamsterrad/leierkastenonkel.
mir worscht, ich bin eh nur noch selten da, lese noch sporadisch mit oder auch nicht.
es ist eh alles gesagt und geschrieben. nur von seinem gesabbel wegen corona weicht er nicht ab. ich faß es nicht.
naja, dbddhkp.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Andere vorschicken und kämpfen lassen - da sind sie echt gut die Angelsachsen.
Südvietnamesen gegen Vietcong, Irak gegen Iran, Mudshaheddin gegen SU, Kuwait gegen Irak, Tschetschenen gegen Russland, UCK gegen Serbien, Georgien gegen Russland, ISIS gegen Syrien und Libyen, YPG gegen Syrien, Ukrops gegen Russen, Taiwan+Japan gegen China (yet to come)...
:gp:
Das verstehen die meisten leider nicht. Es ist immer wieder dasselbe. Sh. auch die faulen Orangen, von wegen Revolution und Volksaufstand. CIA geführte Putsche waren das
Zitat:
Zitat von
Pommes
Die Amis schicken erstmal UK vor, die das der Ukruine "erlauben" sollen - sie selber wollen erstmal gucken wie Russland reagiert.
Die Neokons denken laut ihren Spieltheoriemodellen immer noch, dass Russland "nichts" machen wird... und falls es schief läuft, naja trifft es halt die Inselaffen.