AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Großmoff
1.) doch, mitten im Thema. Denn es ist durchaus möglich, dass die Änderung des Virus auf die Impfung zurück zu führen ist. Zieh dir am besten nochmal das von mir eingestellte Video rein (Stichwort: sich selbst erhaltender Absatzmarkt).
2.) falsch, am Anfang der Impfkampagne wurde genau diese dauerhafte Schutzwirkung propagiert. Gerne stelle ich hier die damaligen Impf-Werbeplakate ein.
das hat der Tierarzt am 29.1. 21 auf der BPK selber so angesagt , hab ich oben im Locuslink verlinkt, das kann den phantomime aber nichts anhaben
Zitat:
Zitat von
Valdyn
die Sumpfung hat das Gegenteil erreicht und alle Handelnden wussten das auch, es steht eine andere Agenda dahinter
https://www.bitchute.com/video/SnOIe...=subscriptions
Plandemie - mit Event 201 eigentlich bewiesen. - Der Kurzfilm ist in englisch und dauert ca. 10 Minuten. Es wird dabei zwischen Simulation (Event201) und Realitaet verglichen. Event 201 fand ca. 5 Monate vor der "Pandemie" statt.
Lernt über Event 201 !
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Oder so:
https://www.tagesspiegel.de/images/i...1-format43.jpg
Mit einem Piks holen wir unser Leben zurück.
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Es wird auch jetzt ganz offiziell noch von "Vollimmunisierung" gesprochen. Das ist eigentlich ein Skandal.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
zu mir hat mal einer gesagt, ag erding "recht haben und recht kriegen sind 2 paar stiefel" auf dass hin hab ich erdölmengen für meine 60qm-wohnung bezahlt, die für eine turnhalle gereicht hätten. gottlob anfang der 80er, heute würden mich die ölpreise ruinieren.
es ist ein dreckspack...sunst nix.
Man muß ihnen zugute halten dass es in unserem Beamtenstaat immer mehr widersprüchliche Gesetze und Verordungen in Beamtendeutsch gibt wo niemand mehr den Durchblick hat, welcher Abgeornete liest denn die riesigen Gesetzes-Texte über die er abstimmen soll...
Zurück zum Thema:
Über die Impfpflicht wird wahrscheinlich bis April diskutiert, dann wird eine Abstimmung darüber hinfällig weil es dem Virus zu warm wird und auch die 5. Welle wieder abebbt. :))
Im nächsten Herbst/Winter dann "the same procedure".
Zitat:
Zitat von
dscheipi
zu mir hat mal einer gesagt, ag erding "recht haben und recht kriegen sind 2 paar stiefel" auf dass hin hab ich erdölmengen für meine 60qm-wohnung bezahlt, die für eine turnhalle gereicht hätten. gottlob anfang der 80er, heute würden mich die ölpreise ruinieren.
es ist ein dreckspack...sunst nix.
Wie, von den 80ern noch Öl ?
Gucke, die Uschi, hat sie auch ihren Schädel rausgesteckt. Würde mich nicht wundern, wenn sie bald positiv gestestet wird.
Die hats auch noch nicht gerafft, daß auch hier das Aufräumen stattfindet.
Zitat:
Zitat von
Großmoff
ist mir zu gaga so was, die werben auch ohne echte Impfung
Gut Uschi zeig deine alte Haut
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wie, von den 80ern noch Öl ?
der ölpreis ist seither sehr gestiegen, ich müsste heute bei verlorener verhandlung das doppelte in euros zahlen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
sieht man hier sehr gut, wie sich Dumm austoben kann, mit dem grössten Blödsinn, oft ohne Quellen
Für Null Hirn Leute, gibt es halt die Eingangs Quelle nochmal, wo das mit Kortison ebenso steht
Zitat:
Zitat von
Shahirrim